Recommended Posts

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Dibango war es

Dann könnte man sogar im Notfall , Andrade für Bello spielen lassen, Freckelton rutscht in die Startelf und Dibango ist dann rechts außen. 

Aber wie gesagt, dass sind dann die Rotationen wenn wirklich Verletzungen beide Rechtsverteidiger aus dem Verkehr ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Wir brauchen praktisch niemanden mehr, sofern niemand mehr geht und man mit Flecker als AV-Ersatz für Jörgensen zufrieden ist. 

Ich bin schon der Meinung das ein klassischer 9 und adeniran Ersatz dem kader  gut zu Gesicht stehen würde.

Bei kalajdzic musst du im regel Fall seine stärken optimal ausspielen in ihn so oft wie möglich in ballnähe platzieren,sprich wie zumeist im Frühjahr hinter den Spitzen.

Ein durchaus entwicklungsfähiger physisch starker mittelstürmer den du auch in diesem Jahr langsam an die Stamm Formation ranführen kannst wäre sicher eine vernünftige Option.

Auch gerne eine Leihe mit Kaufoption. Ein Modell mit dem der LASK zuletzt meist gut gefahren ist 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lasso schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin schon der Meinung das ein klassischer 9 und adeniran Ersatz dem kader  gut zu Gesicht stehen würde.

Bei kalajdzic musst du im regel Fall seine stärken optimal ausspielen in ihn so oft wie möglich in ballnähe platzieren,sprich wie zumeist im Frühjahr hinter den Spitzen.

Ein durchaus entwicklungsfähiger physisch starker mittelstürmer den du auch in diesem Jahr langsam an die Stamm Formation ranführen kannst wäre sicher eine vernünftige Option.

Auch gerne eine Leihe mit Kaufoption. Ein Modell mit dem der LASK zuletzt meist gut gefahren ist 

Du meinst einen Marko Raguz in seiner einstigen top Form? Den könnten wir jetzt um vermutlich relativ billiges Geld kaufen, nach Altach retour verleihen, damit er dort Spielpraxis sammelt und wieder voll fit wird und dann im Winter als local Hero bei uns wieder für seine Tore feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Perovic 1.86cm  könnte man jetzt ranführen. ist eindeutig zu Schade um ihn für die Regionalliga, und mit Einsätzen im Ersten Team könnte er in die Rolle vielleicht rein schlüpfen, auch wenn vielleicht die Größe ein Bisschen fehlt.

Diakite 1.89cm gefällt mir in der Regionalliga eigentlich immer gut, viel Tempo und die Größe ist auch nicht schlecht. mit 19 eben das Benötigte Potentzial noch da. 

Presson: 1.96cm Der neue Ami, die Größe hat er aufjedenfall. leider noch zu wenig gesehen und auch noch kein Stammspieler, also definitiv noch am weitesten weg. 
Das wären mal die Internen Lösungen. 

Vielleicht als Österreischische Lösung Luka Reischl? 

oder wie hier glaub ich eh schonmal erwähnt. Einen Ratkov wieder nach Österreich zu holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich find Kane in den Kurzeinsätzen eigentlich recht spannend. 

Ich auch, nur weiß ich nicht ob er die Physis als Adeniran Ersatz hat, aber vielleicht braucht man das eh nicht weil so quirlig wie er ist, kann er so auch die Abwehren nerven. Die Größe wäre auf jedenfall gegeben.

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
chrisi1211 schrieb Gerade eben:

Ich auch, nur weiß ich nicht ob er die Physis als Adeniran Ersatz hat, aber vielleicht braucht man das eh nicht weil so quirlig wie er ist, kann er so auch die Abwehren nerven.

Physisch wirst generell kaum einen 1:1 ersatz finden. Big sam ist da schon eine echte ausnahmeerscheinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Da findest aber in ganz Europa wenig solche :=

Absolut. Deswegen hab ich mal einfach paar Namen reingeworfen. 

denke ein Ratkov kommt da von der Statur noch am nächsten hin. Aber denke in der Theorie vor allem jetzt mit der Kalajdzic Verpflichtung brauchen wir vorne wirklich keinen (denke Didi wird das anders sehen) wenn man hier Kane/Perovic vertraut, die Rotations Einsatzzeiten zu übernehmen

Oder ein Furkan Dursun, der sehr gut in der Schweiz spielt. 

Oder vielleicht den Polen von Graz wieder aufbauen? Der hat ja am Anfang bei Sturm sehr gut gespielt. Vielleicht kann Don Didi ihn zu alter Form wieder führen. 

aber wie ich find immernoch dass man mit Sasa jetzt keinen Stürmer mehr benötigt und eher auf Kane und Perovic setzen soll.

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisi1211 schrieb vor 36 Minuten:

Perovic 1.86cm  könnte man jetzt ranführen. ist eindeutig zu Schade um ihn für die Regionalliga, und mit Einsätzen im Ersten Team könnte er in die Rolle vielleicht rein schlüpfen, auch wenn vielleicht die Größe ein Bisschen fehlt.

Diakite 1.89cm gefällt mir in der Regionalliga eigentlich immer gut, viel Tempo und die Größe ist auch nicht schlecht. mit 19 eben das Benötigte Potentzial noch da. 

Presson: 1.96cm Der neue Ami, die Größe hat er aufjedenfall. leider noch zu wenig gesehen und auch noch kein Stammspieler, also definitiv noch am weitesten weg. 
Das wären mal die Internen Lösungen. 

Vielleicht als Österreischische Lösung Luka Reischl? 

oder wie hier glaub ich eh schonmal erwähnt. Einen Ratkov wieder nach Österreich zu holen? 

Perovic hat halt auch bei St Pölten wenig gezeigt bei seiner Leihe, da sehe ich bei Kane deutlich bessere Ansätze.

Noch spannender finde ich Vincent Augustus wobei der eher der Usor Typ ist als ein 9er...

Aber der Junge hat wahnsinns Tempo Vorteile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Perovic hat halt auch bei St Pölten wenig gezeigt bei seiner Leihe, da sehe ich bei Kane deutlich bessere Ansätze.

Noch spannender finde ich Vincent Augustus wobei der eher der Usor Typ ist als ein 9er...

Aber der Junge hat wahnsinns Tempo Vorteile 

Vincent ist ein Wahnsinn ja ich hoffe der bleibt Verletzungsfrei und wird ein Guter. Kane seh ich zurzeit auch gefährlicher als Perovic aber dass liegt auch eher an der Einsatzzeit. 

Perovic ist da halt eher ein Normaler Stürmer dagegen. klar recht viel lief nicht bei St.Pölten, aber denke mit unserem team könnte der richtig gut in Szene gesetzt werden. 

hat man ja gesehen wie er zusammen mit Tchicamboud letztes Jahr harmoniert hat und die Liga zerbombt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag