LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August Spü_o schrieb vor 14 Minuten: gibts sonst noch Spieler, die wir herbeischreiben können? hat ja bei Sasa gut funktioniert? ich würd ja Eggestein leiwand finden. Glaub dass der mit Sasa super harmonieren könnte und wäre eine andere/alternative Waffe mit seinen Fähigkeiten wie Adeniran. könnte uns unberechenbarer machen....... Wir brauchen praktisch niemanden mehr, sofern niemand mehr geht und man mit Flecker als AV-Ersatz für Jörgensen zufrieden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Kevin Danso. Möchte von sich aus gerne den Vertrag in Tottenham auflösen. Ein deiterer IV mit Erfahrung würde noch passen. Wo bitte soll man sonst hingehen Hab ich gestern auch mit meinen Schwiegervater diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. August Beim Interview mit Gruber auf Sky hat das für mich schon so geklungen, dass nicht nur einer kommt, irgendwas ist da sicher noch im Gange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August Es wär super, wenn wir einfach ein paar junge aus dem Nachwuchs hochziehen würden ehrlich gesagt. Das würde dem Teamgefüge sogar helfen und die Stimmung im Verein noch weiter verbessern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 31. August LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Wir brauchen praktisch niemanden mehr, sofern niemand mehr geht und man mit Flecker als AV-Ersatz für Jörgensen zufrieden ist. Der Kader ist immer noch dünn, va. wenn man Liga, Cup und CL spielen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August L_nzer ASK schrieb vor 2 Minuten: Der Kader ist immer noch dünn, va. wenn man Liga, Cup und CL spielen möchte. Es werden vermutlich noch 1-2 Spieler kommen, aber wir sind auf jeder Position doppelt besetzt und hatten jetzt Spieler wie Kebé, Ilk oder Kane dabei, die zur Mannschaft hingeschnuppert haben. Warum sollen die nicht auch in der Liga eine Chance bekommen? Wenn man jetzt den Kader noch deutlich ausbaut, besteht auch immer die Gefahr, dass zu viele Köche den Brei verderben und Unruhe entsteht. FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten: Hab ich gestern auch mit meinen Schwiegervater diskutiert Ja, aber gerade die IV ist ja top bei uns, also wenn dann eher gedanklich einen RV verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August Was uns schon noch fehlt ist ein klassischer Winger wenn man Usor als Stürmer sieht. Eventuell noch jemand der IV und RV spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Was uns schon noch fehlt ist ein klassischer Winger wenn man Usor als Stürmer sieht. Eventuell noch jemand der IV und RV spielen kann https://www.transfermarkt.de/vincent-augustus/profil/spieler/1104755 Hier Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 31. August https://www.transfermarkt.de/krepin-diatta/profil/spieler/490426 ich werfe mal einen Namen in den Raum der auf rechts alles abdecken würde….👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 19ASK08 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.de/krepin-diatta/profil/spieler/490426 ich werfe mal einen Namen in den Raum der auf rechts alles abdecken würde….👀 Ich auch, hab da so einen vereinslosen Engländer gefunden, kennt den wer? https://www.transfermarkt.de/jadon-sancho/profil/spieler/401173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 19ASK08 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.de/krepin-diatta/profil/spieler/490426 ich werfe mal einen Namen in den Raum der auf rechts alles abdecken würde….👀 Und was bringen dir solche Spieler, die du dann frühestens mal Mitte/Ende Oktober bringen kannst? Das Wertvolle an Sasa ist ja, dass er praktisch ab dem nächsten Spiel spielen könnte (wenn es die Fitness zuließe), da er weiß, was gefordert wird. Jemand, der neu in Österreich ist, keine Vorbereitung mitgemacht hat und nicht im Spielfluss ist, wird uns hier im Herbst nicht helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Ich bin da eher im Boot von, dass wir unsere Amas, hier mehr ein bindet. Denke mit Kebe, Ilk und Kane haben wir mindestens 3 die hier als Backup/Rotations Optionen wenn es wirklich Hart auf Hart kommt mit Verletzungen sicherlich Minuten bekommen können. Diese Spieler würden dann durch unser System sozusagen von der restlichen Mannschaft unterstützt werden uns somit hoffentlich dann nicht all zu überfordert sein. Als RV Ersatz für Jörgensen und Flecker, sehe ich hier auch im Notfall einen Lebersorger oder Augustus. Kommt halt wirklich drauf an ob man mit Flecker als Hauptersatz zufrieden ist. Wer hat eigentlich beim Celtic Spiel dann RV gespielt nachdem ja Flecker und Jörgensen runter sind. War das Dibango? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August (bearbeitet) Ich würde bei möglichen Transfers jetzt vor allem darauf schauen die eventuell im Winter, spätestens aber zum Ende der Saison bevorstehenden Abgänge halbwegs adäquat zu ersetzen und den Neuzugängen Eingewöhnungszeit geben. Also wie zb Dibango bereits als Bello Nachfolger verpflichtet wurde. Oder Freckleton für Andrade? bearbeitet 31. August von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 31. August chrisi1211 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin da eher im Boot von, dass wir unsere Amas, hier mehr ein bindet. Denke mit Kebe, Ilk und Kane haben wir mindestens 3 die hier als Backup/Rotations Optionen wenn es wirklich Hart auf Hart kommt mit Verletzungen sicherlich Minuten bekommen können. Diese Spieler würden dann durch unser System sozusagen von der restlichen Mannschaft unterstützt werden uns somit hoffentlich dann nicht all zu überfordert sein. Als RV Ersatz für Jörgensen und Flecker, sehe ich hier auch im Notfall einen Lebersorger oder Augustus. Kommt halt wirklich drauf an ob man mit Flecker als Hauptersatz zufrieden ist. Wer hat eigentlich beim Celtic Spiel dann RV gespielt nachdem ja Flecker und Jörgensen runter sind. War das Dibango? Gegen Celtic haben alle alles gespielt bei dieser Laufbereitschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August chrisi1211 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin da eher im Boot von, dass wir unsere Amas, hier mehr ein bindet. Denke mit Kebe, Ilk und Kane haben wir mindestens 3 die hier als Backup/Rotations Optionen wenn es wirklich Hart auf Hart kommt mit Verletzungen sicherlich Minuten bekommen können. Diese Spieler würden dann durch unser System sozusagen von der restlichen Mannschaft unterstützt werden uns somit hoffentlich dann nicht all zu überfordert sein. Als RV Ersatz für Jörgensen und Flecker, sehe ich hier auch im Notfall einen Lebersorger oder Augustus. Kommt halt wirklich drauf an ob man mit Flecker als Hauptersatz zufrieden ist. Wer hat eigentlich beim Celtic Spiel dann RV gespielt nachdem ja Flecker und Jörgensen runter sind. War das Dibango? Ja. Dibango war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts