Recommended Posts

V.I.P.

Kane würde mal mehr Spielzeit brauchen. Der kommt vielleicht die letzten 15 Minuten und da wirkt er auf mich superhektisch. Will in dieser kurzen Zeit alles niederreißen und oft kommt dabei nur raus, dass er durch die Gegend rutscht. Vielleicht darf er im Cup mal länger spielen, damit mehr Ruhe in sein Spiel kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab so das Gefühl dass nach Sasa  keiner mehr kommt.  (Von wegen auf jeder Position noch einen holen...ja aus den eigenen Reihen)

Es wird noch gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn niemand mehr geht, dann könnte es trotz kleinem Kader bei keinen gröberen Verletzungen klappen. Einige haben allerdings auch noch Länderspiele mit Langstrecke. Wäre aber Risikopartie... Eggestein wäre für mich das fehlende Puzzleteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jo1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn niemand mehr geht, dann könnte es trotz kleinem Kader bei keinen gröberen Verletzungen klappen. Einige haben allerdings auch noch Länderspiele mit Langstrecke. Wäre aber Risikopartie... Eggestein wäre für mich das fehlende Puzzleteil.

Ich weiß nicht, ob uns Eggestein irgendwie sportlich weiterhelfen würde. Bei der Austria ist er zwar Führungsspieler dieser blutjungen Truppe. Für einen Scorerpunkt in der Bundesliga hat es aber mWn noch nicht gereicht. Darüber hinaus war er heuer schon 2x  wegen kleineren Verletzungen out und wird zumeist nach ca. 70 Minuten ausgewechselt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass er keinem gesuchten Profil entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burton1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ob uns Eggestein irgendwie sportlich weiterhelfen würde. Bei der Austria ist er zwar Führungsspieler dieser blutjungen Truppe. Für einen Scorerpunkt in der Bundesliga hat es aber mWn noch nicht gereicht. Darüber hinaus war er heuer schon 2x  wegen kleineren Verletzungen out und wird zumeist nach ca. 70 Minuten ausgewechselt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass er keinem gesuchten Profil entspricht.

Bin ich voll bei dir, Eggestein hingt seiner Form hinterher, kann aber auch an der schwachen Austria generell liegen. Das sich seine Leistung den andern anpasst.

Ich bin schon der Meinung das uns ein Offensiv Allrounder noch fehlen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie lange hat Dino noch Zeit um uns nochmal zu überraschen? 

Spannend wäre, mit wem gerade verhandelt wird,  wer abgesagt hat usw.

Leider erfährt man so etwas nicht,  aber auch verständlich,  wenn man weiterhin seriös in diesem Business unterwegs sein möchte. 

Spannend wäre es trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange hat Dino noch Zeit um uns nochmal zu überraschen? 

Spannend wäre, mit wem gerade verhandelt wird,  wer abgesagt hat usw.

Leider erfährt man so etwas nicht,  aber auch verständlich,  wenn man weiterhin seriös in diesem Business unterwegs sein möchte. 

Spannend wäre es trotzdem 

Als generell ist bei uns bis 03.09 offen Uhrzeit keine Ahnung (am Abend mal sperrt man das Fenster zu) 

Der Kader für die CL muss bis morgen 23:59 bei der UEFA bekanntgegeben werden. Also bisschen mehr als 24 Stunden noch Zeit dazu….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag