Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August Kane würde mal mehr Spielzeit brauchen. Der kommt vielleicht die letzten 15 Minuten und da wirkt er auf mich superhektisch. Will in dieser kurzen Zeit alles niederreißen und oft kommt dabei nur raus, dass er durch die Gegend rutscht. Vielleicht darf er im Cup mal länger spielen, damit mehr Ruhe in sein Spiel kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 111ASK schrieb vor einer Stunde: Spielt da nicht die billige Kopie bei Fener? Big Sam auf Wish bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Ich hab so das Gefühl dass nach Sasa keiner mehr kommt. (Von wegen auf jeder Position noch einen holen...ja aus den eigenen Reihen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 31. August neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Ich hab so das Gefühl dass nach Sasa keiner mehr kommt. (Von wegen auf jeder Position noch einen holen...ja aus den eigenen Reihen) Es wird noch gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben 31. August Dr.Potenta schrieb vor 9 Minuten: Es wird noch gearbeitet. Quelle Bangkok Post? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 31. August therealwoecki schrieb vor 30 Minuten: Quelle Bangkok Post? Selbe Quelle wie bei Sasa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Wenn niemand mehr geht, dann könnte es trotz kleinem Kader bei keinen gröberen Verletzungen klappen. Einige haben allerdings auch noch Länderspiele mit Langstrecke. Wäre aber Risikopartie... Eggestein wäre für mich das fehlende Puzzleteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Jo1908 schrieb vor 23 Minuten: Wenn niemand mehr geht, dann könnte es trotz kleinem Kader bei keinen gröberen Verletzungen klappen. Einige haben allerdings auch noch Länderspiele mit Langstrecke. Wäre aber Risikopartie... Eggestein wäre für mich das fehlende Puzzleteil. Ich weiß nicht, ob uns Eggestein irgendwie sportlich weiterhelfen würde. Bei der Austria ist er zwar Führungsspieler dieser blutjungen Truppe. Für einen Scorerpunkt in der Bundesliga hat es aber mWn noch nicht gereicht. Darüber hinaus war er heuer schon 2x wegen kleineren Verletzungen out und wird zumeist nach ca. 70 Minuten ausgewechselt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass er keinem gesuchten Profil entspricht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 1. September Burton1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, ob uns Eggestein irgendwie sportlich weiterhelfen würde. Bei der Austria ist er zwar Führungsspieler dieser blutjungen Truppe. Für einen Scorerpunkt in der Bundesliga hat es aber mWn noch nicht gereicht. Darüber hinaus war er heuer schon 2x wegen kleineren Verletzungen out und wird zumeist nach ca. 70 Minuten ausgewechselt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass er keinem gesuchten Profil entspricht. Bin ich voll bei dir, Eggestein hingt seiner Form hinterher, kann aber auch an der schwachen Austria generell liegen. Das sich seine Leistung den andern anpasst. Ich bin schon der Meinung das uns ein Offensiv Allrounder noch fehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Keitoooo Spoiler wechselt wsl leider nach Lyon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 1. September Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Keitoooo Unsichtbaren Inhalt anzeigen wechselt wsl leider nach Lyon https://www.transfermarkt.de/ryotaro-ito/profil/spieler/415522 Der wäre auch interessant 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Wie lange hat Dino noch Zeit um uns nochmal zu überraschen? Spannend wäre, mit wem gerade verhandelt wird, wer abgesagt hat usw. Leider erfährt man so etwas nicht, aber auch verständlich, wenn man weiterhin seriös in diesem Business unterwegs sein möchte. Spannend wäre es trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 1. September Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten: Wie lange hat Dino noch Zeit um uns nochmal zu überraschen? Spannend wäre, mit wem gerade verhandelt wird, wer abgesagt hat usw. Leider erfährt man so etwas nicht, aber auch verständlich, wenn man weiterhin seriös in diesem Business unterwegs sein möchte. Spannend wäre es trotzdem Als generell ist bei uns bis 03.09 offen Uhrzeit keine Ahnung (am Abend mal sperrt man das Fenster zu) Der Kader für die CL muss bis morgen 23:59 bei der UEFA bekanntgegeben werden. Also bisschen mehr als 24 Stunden noch Zeit dazu…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Lask-Jussi schrieb vor 30 Minuten: Wie lange hat Dino noch Zeit um uns nochmal zu überraschen? etwas mehr als 38 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September IV ist für mich halt auch etwas knapp bemessen. 4 Spieler für 3 Positionen, da darf halt genau 0 passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts