Recommended Posts

Surft nur im ASB
UdoH schrieb am 22.7.2026 um 20:01 :

Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. :=

Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. 

Manchmal gebe ich schon verrückte Sachen von mir und dann wird es noch verrückter, wenngleich der ablösefrei Transfer bei 50% Weiterverkaufsbeteiligung ja eh aufs selbe hinausläuft. 

Zu den Gehaltsdiskussionen: Es wird schon eine hohe Summe sein - aber auch ein Kiteishvili verdient bei Sturm siebenstellig - und man muss da schon mitrechnen, dass wir keine Ablöse zahlen. Ich halte das für mehr als vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
UdoH schrieb vor 44 Minuten:

Manchmal gebe ich schon verrückte Sachen von mir und dann wird es noch verrückter, wenngleich der ablösefrei Transfer bei 50% Weiterverkaufsbeteiligung ja eh aufs selbe hinausläuft. 

Zu den Gehaltsdiskussionen: Es wird schon eine hohe Summe sein - aber auch ein Kiteishvili verdient bei Sturm siebenstellig - und man muss da schon mitrechnen, dass wir keine Ablöse zahlen. Ich halte das für mehr als vertretbar. 

Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robmik schrieb vor 27 Minuten:

Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. 

IMG_3651.jpeg

Der Neid is a Luada. Ich habe mich immer gefreut wenn jemand einen guten Transfer getätigt hat, auch für Ligakonkurrenten. Internationale Erfolge sowieso. Wenn man darüber nicht stehen kann, hat man sowieso ganz andere Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic ist ja auch doppelt so groß und drei mal so gut! :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

warum nicht 5? ist das Kernöl heuer so lax, dass ihr euch nur auf den magischen ASK fokussiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

ja und sein Gehalt wurde um 30-50% reduziert mit dem Abstieg, und er nimmt massive Abschläge in Kauf für den Wechsel.
Wo ist dann nun noch die große Differenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute:

ja und sein Gehalt wurde um 30-50% reduziert mit dem Abstieg, und er nimmt massive Abschläge in Kauf für den Wechsel.
Wo ist dann nun noch die große Differenz?

Also wenn er wirklich nur zB 1-1,5 Mio Gehalt will, würde mich das mehr als nur wundern - aber vielleicht auch mehr Boni über die CL, was weiß ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag