FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Den grinser hab ich auch schon die ganze Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 30. August UdoH schrieb am 22.7.2026 um 20:01 : Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. Manchmal gebe ich schon verrückte Sachen von mir und dann wird es noch verrückter, wenngleich der ablösefrei Transfer bei 50% Weiterverkaufsbeteiligung ja eh aufs selbe hinausläuft. Zu den Gehaltsdiskussionen: Es wird schon eine hohe Summe sein - aber auch ein Kiteishvili verdient bei Sturm siebenstellig - und man muss da schon mitrechnen, dass wir keine Ablöse zahlen. Ich halte das für mehr als vertretbar. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 30. August ist Mittag wer am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 30. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August UdoH schrieb vor 44 Minuten: Manchmal gebe ich schon verrückte Sachen von mir und dann wird es noch verrückter, wenngleich der ablösefrei Transfer bei 50% Weiterverkaufsbeteiligung ja eh aufs selbe hinausläuft. Zu den Gehaltsdiskussionen: Es wird schon eine hohe Summe sein - aber auch ein Kiteishvili verdient bei Sturm siebenstellig - und man muss da schon mitrechnen, dass wir keine Ablöse zahlen. Ich halte das für mehr als vertretbar. Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Robmik schrieb vor 27 Minuten: Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. Der Neid is a Luada. Ich habe mich immer gefreut wenn jemand einen guten Transfer getätigt hat, auch für Ligakonkurrenten. Internationale Erfolge sowieso. Wenn man darüber nicht stehen kann, hat man sowieso ganz andere Probleme. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 Kalajdzic ist ja auch doppelt so groß und drei mal so gut! bearbeitet 30. August von LASK1965 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb Gerade eben: Ist ja auch doppelt so groß und drei mal so gut! Das erste stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 warum nicht 5? ist das Kernöl heuer so lax, dass ihr euch nur auf den magischen ASK fokussiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August laskler89 schrieb Gerade eben: warum nicht 5? ist das Kernöl heuer so lax, dass ihr euch nur auf den magischen ASK fokussiert? Hä? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 ja und sein Gehalt wurde um 30-50% reduziert mit dem Abstieg, und er nimmt massive Abschläge in Kauf für den Wechsel. Wo ist dann nun noch die große Differenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 30. August floma schrieb vor 1 Stunde: Bitte nicht. Dann ist bei uns das Licht Bundesliga definitiv aus. Woher die Info? Bangkok Daily News..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute: ja und sein Gehalt wurde um 30-50% reduziert mit dem Abstieg, und er nimmt massive Abschläge in Kauf für den Wechsel. Wo ist dann nun noch die große Differenz? Also wenn er wirklich nur zB 1-1,5 Mio Gehalt will, würde mich das mehr als nur wundern - aber vielleicht auch mehr Boni über die CL, was weiß ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Das Beste ist doch wie sich mittlerweile die ganze Bundesliga anscheisst. Der LASK ist nicht mehr aufzuhalten. Tripplesieger! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts