Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Das wirkt auf mich fast ein wenig, als ob backaldrin da ein paar extra Körner springen hat lassen, um diesen Transfer möglich zu machen.

Ziemlich sicher sogar. Auto + Trikot vollständig im Kornspitz Design. Und ich dachte beim Trikot zuerst an Windhager :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich sicher sogar. Auto + Trikot vollständig im Kornspitz Design. Und ich dachte beim Trikot zuerst an Windhager :lol:

Der Mayer ist wohl auch ein LASKler durch und durch. :) 

Gabs da nicht mal das Gerücht, dass der ins Präsidium kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Papa Sasamobil

IMG_7972.jpeg

"sasa wir geben unser ganzes geld für dich aus, leider müssen wir jetzt kleinere autos fahren" :davinci:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seit 42 Jahren bin ich jetzt LASKler. Unzählige Male hab ich mir im 7er die Seele aus dem Leib gebrüllt. Einmal bin ich im Stadion sogar von der Kieberei abgeführt worden, nur weil ich Turnschuhe angehabt hab und beim Essens-Standl neben einem Hool gestanden bin :lol:.

(Fast) jeden Scheiß mitgemacht. Während dem Studium mit der Schrottkiste von Wien auf den Tivoli und wieder retour, die Jungbauer-, Rieger-, Reichelkacke miterlebt, und und und. 

Und jetzt die letzten Monate.

Einfach nur Danke!

DANKE LASK! 

:love:

bearbeitet von Fuasboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 24 Minuten:

Das wirkt auf mich fast ein wenig, als ob backaldrin da ein paar extra Körner springen hat lassen, um diesen Transfer möglich zu machen.

Die Gerüchte gab es ja den ganzen Sommer das ein bzw. mehrere Sponsoren für einen Top-Transfer extra Geld zur Verfügung stellen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gotrade1908 schrieb Gerade eben:

Die Gerüchte gab es ja den ganzen Sommer das ein bzw. mehrere Sponsoren für einen Top-Transfer extra Geld zur Verfügung stellen wollen

Hätte man jedoch nicht umsetzen können ohne Champions League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag