LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August Er trägt bereits die Kornspitz Wäsch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb Gerade eben: Er trägt bereits die Kornspitz Wäsch Das wirkt auf mich fast ein wenig, als ob backaldrin da ein paar extra Körner springen hat lassen, um diesen Transfer möglich zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 30. August Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Papa Sasamobil Das passt doch kein Sasa rein ich tippe auf Messi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Das wirkt auf mich fast ein wenig, als ob backaldrin da ein paar extra Körner springen hat lassen, um diesen Transfer möglich zu machen. Ziemlich sicher sogar. Auto + Trikot vollständig im Kornspitz Design. Und ich dachte beim Trikot zuerst an Windhager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. August (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DcqUo15jInw/?utm_source=ig_web_copy_link&igsi=NTc4MTIwNjQ2YQ== Fix!!! i Pock mein Leben nicht mehr bearbeitet 30. August von barca 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben 30. August Ich scheiss mich noch an mit diese LASK, die sind doch völlig plemplem, irre geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich sicher sogar. Auto + Trikot vollständig im Kornspitz Design. Und ich dachte beim Trikot zuerst an Windhager Der Mayer ist wohl auch ein LASKler durch und durch. Gabs da nicht mal das Gerücht, dass der ins Präsidium kommen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Es ist alles nur mehr surreal. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Papa Sasamobil "sasa wir geben unser ganzes geld für dich aus, leider müssen wir jetzt kleinere autos fahren" bearbeitet 30. August von ibinsneta 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August (bearbeitet) Seit 42 Jahren bin ich jetzt LASKler. Unzählige Male hab ich mir im 7er die Seele aus dem Leib gebrüllt. Einmal bin ich im Stadion sogar von der Kieberei abgeführt worden, nur weil ich Turnschuhe angehabt hab und beim Essens-Standl neben einem Hool gestanden bin . (Fast) jeden Scheiß mitgemacht. Während dem Studium mit der Schrottkiste von Wien auf den Tivoli und wieder retour, die Jungbauer-, Rieger-, Reichelkacke miterlebt, und und und. Und jetzt die letzten Monate. Einfach nur Danke! DANKE LASK! bearbeitet 30. August von Fuasboi 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. August Nikolaus Doolittle schrieb vor 24 Minuten: Das wirkt auf mich fast ein wenig, als ob backaldrin da ein paar extra Körner springen hat lassen, um diesen Transfer möglich zu machen. Die Gerüchte gab es ja den ganzen Sommer das ein bzw. mehrere Sponsoren für einen Top-Transfer extra Geld zur Verfügung stellen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 30. August Ich weine….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August (bearbeitet) War jemand am Flughafen heute? Oh ja gerade gesehen. bearbeitet 30. August von Robmik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August Gotrade1908 schrieb Gerade eben: Die Gerüchte gab es ja den ganzen Sommer das ein bzw. mehrere Sponsoren für einen Top-Transfer extra Geld zur Verfügung stellen wollen Hätte man jedoch nicht umsetzen können ohne Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts