Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 30. August RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Kite bekommt 1 Mio, Kalajdzic fix 2-3 Meinen Infos zufolge bekommt Kiteishvili deutlich mehr als 1 Mio. Von Kalajdzic kenne ich nur die Gerüchte hier. Ist aber auch nicht das Thema (zumindest nicht für mich). Geht mir eher darum, dass große Unterschiedsspieler halt Geld kosten und wenn man solche hat, darf man sie auch entsprechend entlohnen, denn gleichwertiger Ersatz ist schwer zu finden und dann auch teuer - sowohl gehaltstechnisch, als auch in Bezug auf Ablöse. Da darf man dann auch die sonst fällige Ablöse miteinrechnen - zudem weiß man, dass der Spieler im jeweiligen System funktioniert. Hat man das nötige Kleingeld mal nicht mehr, ist das bei solchen Spielern kein Problem, da lässt sich ein Abnehmer finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August Robmik schrieb vor 52 Minuten: Unsere Grazer Freunde wollen den LASK scheitern sehen. Was da abgeht an Neid. Die waren immer schon furchtbare Mimis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Das ganze Jahr ist bis jetzt ein kollektiver Fiebertraum. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. August UdoH schrieb vor 7 Minuten: Meinen Infos zufolge bekommt Kiteishvili deutlich mehr als 1 Mio. Von Kalajdzic kenne ich nur die Gerüchte hier. Ist aber auch nicht das Thema (zumindest nicht für mich). Geht mir eher darum, dass große Unterschiedsspieler halt Geld kosten und wenn man solche hat, darf man sie auch entsprechend entlohnen, denn gleichwertiger Ersatz ist schwer zu finden und dann auch teuer - sowohl gehaltstechnisch, als auch in Bezug auf Ablöse. Da darf man dann auch die sonst fällige Ablöse miteinrechnen - zudem weiß man, dass der Spieler im jeweiligen System funktioniert. Hat man das nötige Kleingeld mal nicht mehr, ist das bei solchen Spielern kein Problem, da lässt sich ein Abnehmer finden. lt. Kicker 2,18 Mio € - also deutlich näher bei 2 als bei 3 Mio. bisher. https://www.kicker.at/satter-vertrag-so-viel-verdient-kalajdzic-bei-den-wolves-1102700/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August GELANDET 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 30. August neuer oberösterreichischer Landesfeiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August So, wo bleiben die Live Fotos und Videos von den 1000en Menschen, die Sasa in Empfang nehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Dieses Video vom Mai https://www.instagram.com/reel/DYwewoTtpvX/?igsi=ZmNlaHM1NTlkZTVr "... vielleicht sieht man sich bald mal wieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: So, wo bleiben die Live Fotos und Videos von den 1000en Menschen, die Sasa in Empfang nehmen? Siebiiiiii +++BREAKING+++ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August Papa Sasamobil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August Welcome Back! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August Passiert da wirklich alles gerade? Was für eine Woche. Was für ein Jahr. Genießen einfach genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Papa Sasamobil Wie soll der denn da reinpassen?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August UdoH schrieb vor 21 Minuten: Meinen Infos zufolge bekommt Kiteishvili deutlich mehr als 1 Mio. Von Kalajdzic kenne ich nur die Gerüchte hier. Ist aber auch nicht das Thema (zumindest nicht für mich). Geht mir eher darum, dass große Unterschiedsspieler halt Geld kosten und wenn man solche hat, darf man sie auch entsprechend entlohnen, denn gleichwertiger Ersatz ist schwer zu finden und dann auch teuer - sowohl gehaltstechnisch, als auch in Bezug auf Ablöse. Da darf man dann auch die sonst fällige Ablöse miteinrechnen - zudem weiß man, dass der Spieler im jeweiligen System funktioniert. Hat man das nötige Kleingeld mal nicht mehr, ist das bei solchen Spielern kein Problem, da lässt sich ein Abnehmer finden. Ich hab die Info aus 1. Hand - fix bekommt er ca. 800 Tausend und dann halt noch gewisse Boni. Aber ja, beim Rest stimme ich dir natürlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts