Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Kann man da für so Computer Anfänger wie mich nicht einen Countdown machen. Am Handy einfach den Timer auf diese Zeit einschalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 1. September Scharfer Senf schrieb vor 37 Minuten: Will gar nicht so sehr polarisieren da, aber s Spiel über die Flügel is ja gar ned unser Ding, oder wie seht ihr es? Usor is eigentlich a Flügelspieler.. aber denk dass Kalajdzic doch eher die 10 statt Danek und co spielen wird. PS: Irgendwie sagt mir mein Gefühl trotzdem, dass Usor am abganggefährdesten is. Bei den abgängen werden wir auch relativ bald Gewissheit haben. Bei den europäischen Ligen die das nötige Kleingeld für ablösesummen hätten schließen die wichtigsten heute. Türkei als späteste am 4.9. Die USA ( Horvath) morgen. Ansonsten wäre ich auch verwundert wenn man kalajdzic nicht an seiner bereits erprobten Parade Position hinten den Spitzen einplant. Daher gehe ich auch stark davon aus das der Verein an einem stürmer Transfer arbeitet. Nur eben nicht an einem flinken der sorte usor sondern eher an einem klassischen 9 er. Mit adeniran,danek, kalajdzic,usor,lang und Mister x wäre man dann mit 6 Spielern für 3 Position aus meiner Sicht auf keinen Fall überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Lask-Jussi schrieb vor 6 Minuten: Kann man da für so Computer Anfänger wie mich nicht einen Countdown machen. Bin froh im anderen Thread den F5, Alt F4 Schmäh verstanden zu haben Also helft einem weniger begabten, der aber irrsinnig gespannt ist ob sich noch was tut. Ps: Für mich reicht es auch schon wenn @Bohemian Flexer jede Stunde postet und die richtige restliche Stunden Anzahl reinschreiben kann. Keine Ahnung was leichter geht https://www.timeanddate.de/countdown/fussball?iso=20260903T17&p0=319&font=cursive hier extra ein schöner Countdown für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September chrisi1211 schrieb Gerade eben: https://www.timeanddate.de/countdown/fussball?iso=20260903T17&p0=319&font=cursive hier extra ein schöner Countdown für dich Erstmal vielen Dank Schön im besten ASB Channel der Welt zu sein Herrlich Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Am Handy einfach den Timer auf diese Zeit einschalten Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September lasso schrieb vor 7 Minuten: 4.9. Die USA ( Horvath) das Thema hat sich erledigt wenn man das Gruber Interview vom Samstag gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 1. September Ich gehe davon aus, dass sich - sofern es keine weiteren Abgänge gibt - die Transferaktivitäten auf einen IV beschränken werden. Ansonsten müsste man jemanden aus dem aktuellen Stammkader für den CL-Kader opfern und ich kann mir schwer vorstellen, dass man das tut. Sollte man tatsächlich mit fünf IVs in die CL gehen, ist noch für einen weiteren Spieler im Kader Platz, wenn man mit Smakaj nicht plant für einen Zweiten. Das wäre auch die denkbare Variante noch einen Stürmer zu holen, sofern man Smakaj opfert und Kalajdzic als 10er sieht. Dann sind Bundesligaminuten für Kane aber auch Mangelware, wenn man bedenkt, dass er jetzt schon keinen Platz im CL-Kader hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September (bearbeitet) Bin gespannt ob man Bogarde halten kann - Stichwort Florenz oder Sevilla. Und Petter Nosa Dahl von Rapid wäre doch für alle Seiten ein win/win. Leihe + KO natürlich bearbeitet 1. September von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 1. September (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt ob man Bogarde halten kann - Stichwort Florenz oder Sevilla. Und Petter Nosa Dahl von Rapid wäre doch für alle Seiten ein win/win. Leihe + KO natürlich Von den ewig erfolglosen brauchen wir uns nix leihen, da will eh jeder Spieler dauerhaft weg. Bogarde wär a großes aua. bearbeitet 1. September von Scharfer Senf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. September Scharfer Senf schrieb vor 27 Minuten: Von den ewig erfolglosen brauchen wir uns nix leihen, da will eh jeder Spieler dauerhaft weg. Bogarde wär a großes aua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September wenn ich daran denke wie oft ich die Leute über Bogarde schimpfen gehört habe im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. September MarcoRuud schrieb vor 1 Minute: wenn ich daran denke wie oft ich die Leute über Bogarde schimpfen gehört habe im Stadion … es gab ja 2 Versionen von ihm 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Blindman schrieb vor 5 Minuten: … es gab ja 2 Versionen von ihm aka. Billa-Bogarde & Balenciaga-Bogarde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September MarcoRuud schrieb vor 16 Minuten: wenn ich daran denke wie oft ich die Leute über Bogarde schimpfen gehört habe im Stadion Eh klar, du warst sicher von Anfang an begeistert von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Eh klar, du warst sicher von Anfang an begeistert von ihm. begeistert nicht, aber ich schimpfe eher selten unsere Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Blindman schrieb vor 54 Minuten: … es gab ja 2 Versionen von ihm Das stimmt. Eine bevor jemand gekommen ist, der ihn richtig auf den Platz gestellt hat, und eine danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts