Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dönermann schrieb am 29.8.2026 um 14:21 :

Wie ich es sehe spielen wir mit drei Mittelfeldspielern und zwei Stürmern, der Zehnerraum wird von Horvath und Ljubicic/Schöpf besetzt. Einen wirklichen 10er brauchen wir nicht unbedingt, einen Stoßstürmer, der den „Adeniran-Part“ übernehmen kann, allerdings dringend. Lang performt diese Saison sehr gut statt Usor, Danek kann sowohl die 8 als auch diese Sütrmerposition.

Von daher; Ein Stürmer Pflicht, bei zwei wird das Gedränge groß, da die Spielanlage über den Sommer etwas verändert wurde.

Tatsächlich wurde die Spielanlage des LASK zu Saisonbeginn ohne Kalajdzic von 3-4-1-2 auf 3-5-2 verändert. Das hat dann ohne den verletzten Harakaté folgendermaßen ausgesehen: 

Jungwirth (Schützenauer)

Mbuyamba (Verhaeghe) - Tornich (Kebe) - Andrade (Freckleton)

Jørgensen (Flecker) - Ljubicic (Danek) - Bogarde (Smakaj) - Horvath (Schöpf) - Bello (Dibango)

Usor (Lang) - Adeniran (Kane)

Die Frage wird jetzt sein ob man die Spielanlage mit Kalajdzic nun wieder auf das alte System hin verändert oder (wahrscheinlicher) dahingehend variabel sein möchte.

Mit einem 6er rechne ich in dieser Transferperiode jedenfalls noch. Und etwas abhängig von dieser Systemfrage auch noch mit Stürmer.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Tatsächlich wurde die Spielanlage des LASK zu Saisonbeginn ohne Kalajdzic von 3-4-1-2 auf 3-5-2 verändert. Das hat dann ohne den verletzten Harakaté folgendermaßen ausgesehen: 

Jungwirth (Schützenauer)

Mbuyamba (Verhaeghe) - Tornich (Kebe) - Andrade (Freckleton)

Jørgensen (Flecker) - Ljubicic (Danek) - Bogarde (Smakaj) - Horvath (Schöpf) - Bello (Dibango)

Usor (Lang) - Adeniran (Kebe)

Die Frage wird jetzt sein ob man die Spielanlage mit Kalajdzic nun wieder auf das alte System hin verändert oder (wahrscheinlicher) dahingehend variabel sein möchte.

Mit einem 6er rechne ich in dieser Transferperiode jedenfalls noch. Und etwas abhängig von dieser Systemfrage auch noch mit Stürmer.

Würde hier Schöpf mit Danek tauschen und natürlich Vorne Kane statt Kebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bete darum das sein Haxen hält, natürlich in erster Linie für ihn persönlich und dann natürlich für "uns". Möge er weiterhin so performen wie in diesem Wahnsinns (Früh)jahr.

der LASK 2026 ist nicht mehr mein LASK im übrigen ;) des is ja schon zum fürchten das mal eine top meldung/Erfolg die nächste ablöst anstatt ein skandal den anderen.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag