Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. August blwhask schrieb Gerade eben: Hätte man jedoch nicht umsetzen können ohne Champions League das wissen wir denk ich eh alle das es nur deswegen was geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Vertrag bis 2029? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August Pezi Michorl war auch am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August Zum Glück kein Gerücht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. August Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Vertrag bis 2029? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Wann findet eigentlich das Live-Event "Kühbauer trägt Sasa über den Linzer Hauptplatz" statt Nur damit ich mir rechtzeitig frei nehmen kann 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 30. August Das wievielte "Wunder von Linz" ist das jetzt eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Das wievielte "Wunder von Linz" ist das jetzt eigentlich? Das 1. Alles andere war easy und eingespeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben 30. August Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Pezi Michorl war auch am Flughafen Die holen Kalajdzic mit einem MINI ab? Das nenne ich Humor 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Eldoret schrieb vor einer Stunde: Pezi Michorl war auch am Flughafen das ist der teammanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 30. August Wie können meine Likes jetzt schon aus sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August (bearbeitet) dönermann schrieb am 29.8.2026 um 14:21 : Wie ich es sehe spielen wir mit drei Mittelfeldspielern und zwei Stürmern, der Zehnerraum wird von Horvath und Ljubicic/Schöpf besetzt. Einen wirklichen 10er brauchen wir nicht unbedingt, einen Stoßstürmer, der den „Adeniran-Part“ übernehmen kann, allerdings dringend. Lang performt diese Saison sehr gut statt Usor, Danek kann sowohl die 8 als auch diese Sütrmerposition. Von daher; Ein Stürmer Pflicht, bei zwei wird das Gedränge groß, da die Spielanlage über den Sommer etwas verändert wurde. Tatsächlich wurde die Spielanlage des LASK zu Saisonbeginn ohne Kalajdzic von 3-4-1-2 auf 3-5-2 verändert. Das hat dann ohne den verletzten Harakaté folgendermaßen ausgesehen: Jungwirth (Schützenauer) Mbuyamba (Verhaeghe) - Tornich (Kebe) - Andrade (Freckleton) Jørgensen (Flecker) - Ljubicic (Danek) - Bogarde (Smakaj) - Horvath (Schöpf) - Bello (Dibango) Usor (Lang) - Adeniran (Kane) Die Frage wird jetzt sein ob man die Spielanlage mit Kalajdzic nun wieder auf das alte System hin verändert oder (wahrscheinlicher) dahingehend variabel sein möchte. Mit einem 6er rechne ich in dieser Transferperiode jedenfalls noch. Und etwas abhängig von dieser Systemfrage auch noch mit Stürmer. bearbeitet 30. August von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August laskler89 schrieb vor 42 Minuten: das ist der teammanager. Ich weiß...war nur Spaß von mir, weil die Ohren sich ähneln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 30. August GH78 schrieb vor 15 Minuten: Tatsächlich wurde die Spielanlage des LASK zu Saisonbeginn ohne Kalajdzic von 3-4-1-2 auf 3-5-2 verändert. Das hat dann ohne den verletzten Harakaté folgendermaßen ausgesehen: Jungwirth (Schützenauer) Mbuyamba (Verhaeghe) - Tornich (Kebe) - Andrade (Freckleton) Jørgensen (Flecker) - Ljubicic (Danek) - Bogarde (Smakaj) - Horvath (Schöpf) - Bello (Dibango) Usor (Lang) - Adeniran (Kebe) Die Frage wird jetzt sein ob man die Spielanlage mit Kalajdzic nun wieder auf das alte System hin verändert oder (wahrscheinlicher) dahingehend variabel sein möchte. Mit einem 6er rechne ich in dieser Transferperiode jedenfalls noch. Und etwas abhängig von dieser Systemfrage auch noch mit Stürmer. Würde hier Schöpf mit Danek tauschen und natürlich Vorne Kane statt Kebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) Ich bete darum das sein Haxen hält, natürlich in erster Linie für ihn persönlich und dann natürlich für "uns". Möge er weiterhin so performen wie in diesem Wahnsinns (Früh)jahr. der LASK 2026 ist nicht mehr mein LASK im übrigen des is ja schon zum fürchten das mal eine top meldung/Erfolg die nächste ablöst anstatt ein skandal den anderen. bearbeitet 30. August von TONY301 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts