Recommended Posts

Posting-Maschine
Rektor schrieb vor 1 Stunde:

Kalajdzic wäre für jeden Klub in England ein Schnäppchen- das gilt auch für Vereine in Deutschland, Italien, Spanien, etc.

Somit stellt sich die Frage warum die nicht zugreifen.

Wegen der guten Luft kommt der nicht nach Linz.

Der hatte kolportiert ca  2 Mio p.a. bei den Wolves.- wer würde um ca. ( hoch gegriffen) 50 % weniger „arbeiten“?

Und dann gibts noch das Thema Gehaltshygiene- Das ist Gift für die bestehende Belegschaft.

Da red ich noch nicht von der Verletzungshistorie.

„Die größten Fehler macht man im Erfolg“ ( Aki Watzke 2011)

Es wäre unseriös fix davon auszugehen dass die von dir beschrieben Themen keine Relevanz hätten. Ja kalajdzic war  bisher extrem Verletzungsanfällig  und klar kalajdzic wird der absoluter topverdiener dieser Mannschaft sein.

Es gibt aber aus meiner Sicht wesentlich mehr Argumente um diesen Deal zu vollziehen.

Zumindest über 1 Kalenderjahr ist kalajdzic verletzungsfrei und war bis zu seinem Abgang topfit. 

Jeder der 3 x unfallfrei Gabeln kann  sieht in jeder Szene das kalajdzic einfach der beste Kicker in dieser Liga ist.  Bei dieser anerkannten Klasse mindert es die Missgunst doch enorm.

Kalajdzic muss in keinster Weise integriert werden und  spart  dadurch enorm viel wertvolle Zeit. Kalajdzic macht eine Mannschaft durch seine Anwesenheit stärker  und damit profitieren auch seine Mitspieler.

Sollte der LASK diesen Deal durchzuziehen können reden wir von einem Transfer der in den letzten 20 Jahren bundesweit zu den absolut bemerkenswertesten zählt.

Tut es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre unseriös fix davon auszugehen dass die von dir beschrieben Themen keine Relevanz hätten. Ja kalajdzic war  bisher extrem Verletzungsanfällig  und klar kalajdzic wird der absoluter topverdiener dieser Mannschaft sein.

Es gibt aber aus meiner Sicht wesentlich mehr Argumente um diesen Deal zu vollziehen.

Zumindest über 1 Kalenderjahr ist kalajdzic verletzungsfrei und war bis zu seinem Abgang topfit. 

Jeder der 3 x unfallfrei Gabeln kann  sieht in jeder Szene das kalajdzic einfach der beste Kicker in dieser Liga ist.  Bei dieser anerkannten Klasse mindert es die Missgunst doch enorm.

Kalajdzic muss in keinster Weise integriert werden und  spart  dadurch enorm viel wertvolle Zeit. Kalajdzic macht eine Mannschaft durch seine Anwesenheit stärker  und damit profitieren auch seine Mitspieler.

Sollte der LASK diesen Deal durchzuziehen können reden wir von einem Transfer der in den letzten 20 Jahren bundesweit zu den absolut bemerkenswertesten zählt.

Tut es. 

Zudem bin ich davon überzeugt, dass das Team weiß, welche Qualität es wiedererlangt. Da wird dem Sasa keiner etwas neidig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls Kalajdzic tatsächlich zurückkommt, gratuliere ich euch jetzt schon zum Titel. Unglaublich, wie ihr seit letzter Saison auftretet. Ich wünsche Kalajdzic eine vorallem verletzungsfreie Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rektor schrieb vor 7 Stunden:

Somit stellt sich die Frage warum die nicht zugreifen.

weil zum Glück Spieler auch noch was zu sagen haben ;) der Sasa wird sich ganz gut überlegen wohin er geht - geht der PL, DBL und sitzt dort quasi mehr am Bankl als er spielt, wird das nix! Beim LASK ist er der Held, hat einen Trainer den er kennt und der auf ihn setzt, das System passt und oben drüber gibts noch mind 8 CL Spiele! Und Spielpraxis fürs Nationalteam und den Traum Euro 2028 in GB! 

auch wenns uns um etwas Kohle bringen würde - mehr als verständlicher Transfer - sollte er denn so kommen

Hörschinger schrieb vor 6 Stunden:

Im Sturm Forum hat das einer geschrieben, kann ich mir aber nicht vorstellen:

Also wenn die Zahlen stimmen, ist das ein brutal, schlechter? Deal für den LASK.

3,2 Millionen Gehalt und 20% von einer möglichen Ablöse erhält Sascha auch noch. Das würde bedeuten eine Ablöse unter 14 Millionen ist ein Minusgeschäft für den LASK. Wenn sie allerdings wieder Meister werden, wird es sich schon auszahlen. Risiko finde ich aber schon sehr hoch.

das kann ja nur ein völliger Blödsinn sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

immer die Diskussionen ums Geld, es gibt etwas viel wichtigeres im Leben und das ist kurz....
der Didi würd erm durch Linz tragen und allein das ist schon ein Grund welcher Trainer würde das schon machen....

Gemeinsam sind wir LASK

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sollte bei einem Profifußballer, der einem Verein unter Umständen erstens viel Geld gekostet hat und zweitens ein sehr hohes Gehalt bezieht wegen einer Verletzung länger oder gar eine ganze Saison ausfallen, kommt dann auch eine Krankenkasse für die Lohnfortzahlung auf (denn versichert werden sie ja sein), und wenn nur zu einem Teil oder zur Gänze und wie lange? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Falls jemandem fad ist: 12:07 Uhr landet eine Maschine aus Birmingham auf dem Linzer Flughafen. 

Nicht nur dass der LASK sportlich die Stadt Linz ins Rampenlicht rückt, haucht er dem halbtoten Flughafen auch noch Leben ein :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Wird Didi sein Versprechen einlösen, Sasa durch Linz zu tragen, gibt’s eine Liveübertragung… Fragen über Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Thailand News Stimmen ja normalerweise. 

Bei ASK Salzburg das kicken begonnen , in Linz beim ASK den Karriere Höhepunkt. 

Linksaussen der auch OM und ZM spielt,  Österreich ist und den Kader breiter macht. 

Gerne herzlich willkommen in Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blindman schrieb vor 13 Minuten:

Wird Didi sein Versprechen einlösen, Sasa durch Linz zu tragen, gibt’s eine Liveübertragung… Fragen über Fragen?

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. ChatGPT Image 30. Aug. 2026, 08_25_14.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lask1966 schrieb vor 23 Minuten:

Achtung Thailand News :winke:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Liegen gerade in Thailand rum und hab gehört Patrick Greil soll bei uns im Gespräch sein....

WA_1788069900663.jpg

Ohne den Wahrheitsgehalt von Thailand News in Frage zu stellen fände ich greil insbesonders  bei einer kalajdzic Verpflichtung schon etwas unnötig.

Greil ist ohne Frage ein Kicker aber dann zumeist stark wenn der kick auf ihn zugeschnitten ist und er seine Freiheiten bekommt. Ob er bei unserer Spielweise so zur Geltung kommt wage ich zu bezweifeln . Mit kalajdzic und greil  würde im Zentrum ein Überangebot herrschen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag