Recommended Posts

Spitzenspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Conclusio für diese Psychosen Saga in diesem Thread - jetzt kommt er halt wirklich :lol:

wir habens doch alle von Anfang an gewusst - Dino einer von uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rektor schrieb vor 20 Minuten:

Kalajdzic wäre für jeden Klub in England ein Schnäppchen- das gilt auch für Vereine in Deutschland, Italien, Spanien, etc.

Somit stellt sich die Frage warum die nicht zugreifen.

Wegen der guten Luft kommt der nicht nach Linz.

Der hatte kolportiert ca  2 Mio p.a. bei den Wolves.- wer würde um ca. ( hoch gegriffen) 50 % weniger „arbeiten“?

Und dann gibts noch das Thema Gehaltshygiene- Das ist Gift für die bestehende Belegschaft.

Da red ich noch nicht von der Verletzungshistorie.

„Die größten Fehler macht man im Erfolg“ ( Aki Watzke 2011)

Über Gruber kann man sagen was man will, aber dass er sich in unüberschaubare finanzielle Abenteuer wirft kann eigentlich ausgeschlossen werden wenn man seine Arbeit beim LASK verfolgt hat. Und Gehaltshygiene ist so ein schönes Wort. Gut dass bei Real Madrid nicht alles zusammengebrochen ist mit Alaba und seinem 20 Mio Gehalt oder jetzt mit den 30 Mio von Mbappe oder bei Bayern mit Harry Kane, oder bei roter Stern mit Arnautovic..... Überall, egal ob Fußballclub oder Firma gibt es Besserverdiener ohne dass das System zusammenbricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Sturm Forum hat das einer geschrieben, kann ich mir aber nicht vorstellen:

Also wenn die Zahlen stimmen, ist das ein brutal, schlechter? Deal für den LASK.

3,2 Millionen Gehalt und 20% von einer möglichen Ablöse erhält Sascha auch noch. Das würde bedeuten eine Ablöse unter 14 Millionen ist ein Minusgeschäft für den LASK. Wenn sie allerdings wieder Meister werden, wird es sich schon auszahlen. Risiko finde ich aber schon sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
laskler1 schrieb Gerade eben:

Ruhm und Ehre.

und Legendenstatus hoffentlich zusammen mit Kühbauer

Hörschinger schrieb Gerade eben:

Also wenn die Zahlen stimmen, ist das ein brutal, schlechter? Deal für den LASK.

3,2 Millionen Gehalt und 20% von einer möglichen Ablöse erhält Sascha auch noch. Das würde bedeuten eine Ablöse unter 14 Millionen ist ein Minusgeschäft für den LASK. Wenn sie allerdings wieder Meister werden, wird es sich schon auszahlen. Risiko finde ich aber schon sehr hoch.

die Frage ist woher hat er das Gehalt? 

Wenn wirklich der Knackpunkt die CL war, dann wird er ja denke ich sicherlich runtergegangen sein mit dem Gehalt und sieht dann als Plan, uns als Sprungbrett in wieder höhere Ligen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Ruhm und Ehre.

Ja, sehr wahrscheinlich. 

darüber hinaus ein Vielfaches von dem was alle anderen bekommen. Aber wird hoffentlich für alle passen und keine Unruhe reinbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn man irgendwas aufschnappt und keine Ahnung hat, kann man ja mal sowas behaupten. 

Kalajdzic hatte 3,2 Mio Pfund in der Premierleague. Dieses Gehalt hat sich zwischen 30 und 50% reduziert in diesem Jahr aufgrund des Abstiegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten:

und Legendenstatus hoffentlich zusammen mit Kühbauer

die Frage ist woher hat er das Gehalt? 

hab diese Summe auch vorher in einem Bericht gelesen, finde den jedoch aktuell nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man die Interviews mit Kühbauer und Gruber zusammenfasst kommt folgendes raus:

Namhafte Abgänge wird es bis zum Transferschluss nicht mehr geben. Finanzielle Abenteuer ebenso wenig. Mit Kalajdzic ist definitiv zu rechnen. Kühbauer will den Kader noch weiter verstärken. Dejan Ljubicic ist wohl kein Thema. Und Gruber ist sich sicher, dass Kühbauer zufrieden ist mit den Spielern die er hat und die er bis Dienstag noch bekommt.

Dann sind wir mal gespannt. Wenn man Bogarde halten kann hat man jedenfalls einen sehr variablen Spieler der auch die AV-Positionen beherrscht. Einen Neuzugang im DM der auch IV spielen kann halte ich noch für wahrscheinlich. Dazu eventuell noch einen schnellen Leihstürmer als Harakaté-Ersatz. Ein AV müsste beide Positionen links und rechts spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb am 11.8.2026 um 21:56 :

Heast - spüts ned mit meine Gefühle ...

Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern 

Ich möchte betonen, dass ich mir hiermit natürlich nur auf den Tag des Ried-Spiels bezogen habe :davinci:

Aja: Und ohne KI-Bilder von übergroßen Personen in Transportern glaub ichs nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 41 Minuten:

Naja wenn man irgendwas aufschnappt und keine Ahnung hat, kann man ja mal sowas behaupten. 

Kalajdzic hatte 3,2 Mio Pfund in der Premierleague. Dieses Gehalt hat sich zwischen 30 und 50% reduziert in diesem Jahr aufgrund des Abstiegs. 

bin ich bei dir. grad die grazer in den letzten tagen in den social media permanent: "der LASK zerfällt". wir sind nicht graz und das ist auch gut so. möchte wissen, was die mit der kohle der letzten jahre so fabriziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag