Recommended Posts

Banklwärmer

Ich denke dass du 2 davon eben auch ins defensive Mittelfeld oder nach Aussen ziehen kannst, da hätte bekannte Qualität durchaus einen Vorteil - zum langsamen Eingewöhnen bleibt ja keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ad Absurdum schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke dass du 2 davon eben auch ins defensive Mittelfeld oder nach Aussen ziehen kannst, da hätte bekannte Qualität durchaus einen Vorteil - zum langsamen Eingewöhnen bleibt ja keine Zeit.

Du meinst also, weil wir erst 3 DM haben, sollten wir die Innenverteidiger zu DM umfunktionieren. Mbuyamba kann das ja auch sehr gut. Trotzdem absurd IV und DM brauchen wir nicht. Im Falle eines Bogarde Abgangs wären da immer noch Schöpf, Smakaj und Ljubicic.

Was wir benötigen ist einen RV, einen 9er und einen 10er da sind wir dünn. Wir brauchen keinen offensiven Flügel, da haben wir genug. Und wenn einer wie Kalajdzic kommt, weicht Adeniran ebenso auf den Flügel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ad Absurdum schrieb vor 46 Minuten:

Und hat da jemand Aston Villa so weit unter Beobachtung ob ein weiteres Jahr Leihe bei Cisse möglich wäre.

Nachdem ich davon ausgehe dass cisse nicht viele Meter in Birmingham macht hatte ich den Gedanken auch einige Zeit.

Sollte aber Mbuyamba das aktuelle Niveau halten ist das überhaupt nicht notwendig. War mir vor der Saison nicht sicher ob es bei Mbuyamba in Summe als Stamm RIV reicht aber was ich bisher gesehen habe ist   gefühlt die größte positive  Weiterentwicklung aller Kicker  im Kader.

Zweikampf ,spieleröffnung ,Kopfballspiel  ist alles am Punkt . Hier braucht es eigentlich keinen hochwertigen  Ersatz der cisse ohne Frage wäre.

2 offensiv Kicker und 1 Spieler für die Rechte schiene wären meine wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie ich es sehe spielen wir mit drei Mittelfeldspielern und zwei Stürmern, der Zehnerraum wird von Horvath und Ljubicic/Schöpf besetzt. Einen wirklichen 10er brauchen wir nicht unbedingt, einen Stoßstürmer, der den „Adeniran-Part“ übernehmen kann, allerdings dringend. Lang performt diese Saison sehr gut statt Usor, Danek kann sowohl die 8 als auch diese Sütrmerposition.

Von daher; Ein Stürmer Pflicht, bei zwei wird das Gedränge groß, da die Spielanlage über den Sommer etwas verändert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst also, weil wir erst 3 DM haben, sollten wir die Innenverteidiger zu DM umfunktionieren. Mbuyamba kann das ja auch sehr gut. Trotzdem absurd IV und DM brauchen wir nicht. Im Falle eines Bogarde Abgangs wären da immer noch Schöpf, Smakaj und Ljubicic.

Was wir benötigen ist einen RV, einen 9er und einen 10er da sind wir dünn. Wir brauchen keinen offensiven Flügel, da haben wir genug. Und wenn einer wie Kalajdzic kommt, weicht Adeniran ebenso auf den Flügel aus.

Am besten wäre natürlich Bogarde bleibt einfach, dann ist es tatsächlich irrelevant, 
Cisse hätte halt meiner Meinung nach so viel Qualität, Geschwindigkeit und Spielintelligenz, dass du ihn als RV und DM kurzfristig wesentlich besser einsetzen könntest, als eine mir bis dato unbekannte Neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Ein weiterer Post unterstützt das Gerücht. Dieses jetzt mit Quelle Liam Keen

Wer ist Liam Keen? Keine Ahnung aber ich werde es herausfinden...

image.png

Screenshot_20260829_203923_LinkedIn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag