Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 29. August Ich denke dass du 2 davon eben auch ins defensive Mittelfeld oder nach Aussen ziehen kannst, da hätte bekannte Qualität durchaus einen Vorteil - zum langsamen Eingewöhnen bleibt ja keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 29. August Ad Absurdum schrieb vor 28 Minuten: Ich denke dass du 2 davon eben auch ins defensive Mittelfeld oder nach Aussen ziehen kannst, da hätte bekannte Qualität durchaus einen Vorteil - zum langsamen Eingewöhnen bleibt ja keine Zeit. Du meinst also, weil wir erst 3 DM haben, sollten wir die Innenverteidiger zu DM umfunktionieren. Mbuyamba kann das ja auch sehr gut. Trotzdem absurd IV und DM brauchen wir nicht. Im Falle eines Bogarde Abgangs wären da immer noch Schöpf, Smakaj und Ljubicic. Was wir benötigen ist einen RV, einen 9er und einen 10er da sind wir dünn. Wir brauchen keinen offensiven Flügel, da haben wir genug. Und wenn einer wie Kalajdzic kommt, weicht Adeniran ebenso auf den Flügel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 29. August Ad Absurdum schrieb vor 46 Minuten: Und hat da jemand Aston Villa so weit unter Beobachtung ob ein weiteres Jahr Leihe bei Cisse möglich wäre. Nachdem ich davon ausgehe dass cisse nicht viele Meter in Birmingham macht hatte ich den Gedanken auch einige Zeit. Sollte aber Mbuyamba das aktuelle Niveau halten ist das überhaupt nicht notwendig. War mir vor der Saison nicht sicher ob es bei Mbuyamba in Summe als Stamm RIV reicht aber was ich bisher gesehen habe ist gefühlt die größte positive Weiterentwicklung aller Kicker im Kader. Zweikampf ,spieleröffnung ,Kopfballspiel ist alles am Punkt . Hier braucht es eigentlich keinen hochwertigen Ersatz der cisse ohne Frage wäre. 2 offensiv Kicker und 1 Spieler für die Rechte schiene wären meine wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Superkicker Geschrieben 29. August Wie ich es sehe spielen wir mit drei Mittelfeldspielern und zwei Stürmern, der Zehnerraum wird von Horvath und Ljubicic/Schöpf besetzt. Einen wirklichen 10er brauchen wir nicht unbedingt, einen Stoßstürmer, der den „Adeniran-Part“ übernehmen kann, allerdings dringend. Lang performt diese Saison sehr gut statt Usor, Danek kann sowohl die 8 als auch diese Sütrmerposition. Von daher; Ein Stürmer Pflicht, bei zwei wird das Gedränge groß, da die Spielanlage über den Sommer etwas verändert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Banklwärmer Geschrieben 29. August 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Du meinst also, weil wir erst 3 DM haben, sollten wir die Innenverteidiger zu DM umfunktionieren. Mbuyamba kann das ja auch sehr gut. Trotzdem absurd IV und DM brauchen wir nicht. Im Falle eines Bogarde Abgangs wären da immer noch Schöpf, Smakaj und Ljubicic. Was wir benötigen ist einen RV, einen 9er und einen 10er da sind wir dünn. Wir brauchen keinen offensiven Flügel, da haben wir genug. Und wenn einer wie Kalajdzic kommt, weicht Adeniran ebenso auf den Flügel aus. Am besten wäre natürlich Bogarde bleibt einfach, dann ist es tatsächlich irrelevant, Cisse hätte halt meiner Meinung nach so viel Qualität, Geschwindigkeit und Spielintelligenz, dass du ihn als RV und DM kurzfristig wesentlich besser einsetzen könntest, als eine mir bis dato unbekannte Neuverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Hau es mal rein ohne Kommentar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 29. August schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Hau es mal rein ohne Kommentar Also wenn ihr den fix verpflichtets, wäre das ja noch verrückter, als dass Sturm Kiteishvili verlängert hab damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Ein weiterer Post unterstützt das Gerücht. Dieses jetzt mit Quelle Liam Keen Wer ist Liam Keen? Keine Ahnung aber ich werde es herausfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Ein weiterer Post unterstützt das Gerücht. Dieses jetzt mit Quelle Liam Keen Wer ist Liam Keen? Keine Ahnung aber ich werde es herausfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August schlaftablette schrieb Gerade eben: Jap, genau der. Leute das schaut gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 29. August Mehrer Quellen auf X sind da alle am selben Dampfer unterwegs. 😳💀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Und der landet "zufällig" morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Dieser Zug hat keine Bremsen mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ASK08 Anfänger Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ohhhhh Sasa Kalajdzic 🖤🤍❤️ bearbeitet 29. August von 19ASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Banklwärmer Geschrieben 29. August Leute der kommt wieder ⚫️⚪️🔴 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts