Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Schade, dass man diese Möglichkeiten nicht nützen kann, aber selbst das halbe Gehalt wäre utopisch Vermutlich wird er dieses Gehalt bei keinem Verein mehr bezahlt bekommen, schätze es wird sich eher bei 3-4 Millionen einpendeln. Weiß man denn in etwas was ein Robert Zulj (den ich für den bestbezahlten Spieler der letzten Jahre halte) verdient hat, nur um ein Bild zu bekommen, wie weit weg wir von solchen Zahlen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Schade, dass man diese Möglichkeiten nicht nützen kann, aber selbst das halbe Gehalt wäre utopisch Jetzt ist das Gehalt schon bei 5. Das steigt auch regelmäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten: Schade, dass man diese Möglichkeiten nicht nützen kann, aber selbst das halbe Gehalt wäre utopisch Abwarten auf heute Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Jetzt ist das Gehalt schon bei 5. Das steigt auch regelmäßig 4 Mio Pfund in der Premierleague. Automatisch reduziert auf unbekannt mit dem Abstieg. Ich denke dass das Paket was Kalajdzic Management ausruft irgendwo bei 10 - 15 Mio für 3 Jahre liegt. Das ist auch für deinen deutschen Mittelständler schon knackig. Dazu kommt noch die Ablöse. Wie ich schon öfter schrieb. Sasa wäre maximal am Deadline Day zu habe wenn es keine Ablöse gibt und wir diese als Handgeld mitnehmen. Und das Paket dann eben nur mehr 6 Mio sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Finde ja die Typen besonders lustig die von „fetter Euphoriebremse“ schreiben wenn er heute Abend nicht als Verpflichtung präsentiert wird… der Doublesieg hat nicht allen gut getan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 12 Minuten: 4 Mio Pfund in der Premierleague. Automatisch reduziert auf unbekannt mit dem Abstieg. Ich denke dass das Paket was Kalajdzic Management ausruft irgendwo bei 10 - 15 Mio für 3 Jahre liegt. Das ist auch für deinen deutschen Mittelständler schon knackig. Dazu kommt noch die Ablöse. Wie ich schon öfter schrieb. Sasa wäre maximal am Deadline Day zu habe wenn es keine Ablöse gibt und wir diese als Handgeld mitnehmen. Und das Paket dann eben nur mehr 6 Mio sind. Wär auch Harakirir. Wären fast 50% der zusätzlichen CL Prämien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Finde ja die Typen besonders lustig die von „fetter Euphoriebremse“ schreiben wenn er heute Abend nicht als Verpflichtung präsentiert wird… der Doublesieg hat nicht allen gut getan Fairerweise hätte mit der seiner Leihe wenige Tage vor der Verkündung auch niemand gerechnet bzw. hätte es für irgendwie möglich gehalten. Der fixe Transfer ist aber natürlich nochmal ein anderer Brocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe dass die Optimisten heute genug Taschentücher mithaben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Kennt sich wer mit den Transferregeln genau aus? Da er ja bei den Wolves nie im Kader war, könnte er ja mal bei uns weiterspielen und dann immer noch weiterwechseln bis zum Deadline-Day. Ob das wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber z.B. ein Lang würde es schon verkraften wenn er nicht in der Startelf steht und dafür danach vielleicht CL spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich gehe davon aus, dass er durch ein Sondersponsoring durch backaldrin finanziert wird. Dafür dürfen sie den Kalajspitz auf den Markt bringen (sehr lang, sehr dünn). 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe dass die Optimisten heute genug Taschentücher mithaben ... Kindern macht man als Eltern auch nicht unterschwellig großen Augen und sagt dann, na woa nix, hob i jo eh immer gsogt dass des nur a spass woa. So was kummt goa ned guad umma. So rein nüchtern vom Strand im Familienurlaub betrachtet… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe dass die Optimisten heute genug Taschentücher mithaben ... Ich hoffe schon, dass das Satireprojekt noch mehrere Wochen am Köcheln gehalten werden kann, der Unterhaltungswert ist & war grandios - kreative Beiträge en masse - und im Urlaub hab ich Zeit zum Lesen Ich warte nur noch auf den Platzsturm am Sonntag in Hütteldorf, weil Kalajdzic angeblich vielleicht wirklich doch beim LASK unterschrieben haben hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pyron schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich wird er dieses Gehalt bei keinem Verein mehr bezahlt bekommen, schätze es wird sich eher bei 3-4 Millionen einpendeln. Weiß man denn in etwas was ein Robert Zulj (den ich für den bestbezahlten Spieler der letzten Jahre halte) verdient hat, nur um ein Bild zu bekommen, wie weit weg wir von solchen Zahlen sind? Also einen Überblick gibt z.B. https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/linzer-athletik-sport-klub/ Ob die Zahlen so genau stimmen.. keine Ahnung. Aber wenn dem so ist, dann würde das 6-7fache von unseren anderen Bestverdienern wie Horvath verdienen. Aja... und Berisha... war wohl auch ein Schwerverdiener... dafür war seine Leistung absolut nicht ausreichend. Ein Auszug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Also einen Überblick gibt z.B. https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/linzer-athletik-sport-klub/ Ob die Zahlen so genau stimmen.. keine Ahnung. Aber wenn dem so ist, dann würde das 6-7fache von unseren anderen Bestverdienern wie Horvath verdienen. Aja... und Berisha... war wohl auch ein Schwerverdiener... dafür war seine Leistung absolut nicht ausreichend. Ein Auszug: Naja mehr als ein Teixeira hat er auf jeden Fall geleistet, dass dieser Name in der Liste auftaucht is einer der wenigen Sachen die man Buric ankreiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Also einen Überblick gibt z.B. https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/linzer-athletik-sport-klub/ Ob die Zahlen so genau stimmen.. keine Ahnung. Aber wenn dem so ist, dann würde das 6-7fache von unseren anderen Bestverdienern wie Horvath verdienen. Aja... und Berisha... war wohl auch ein Schwerverdiener... dafür war seine Leistung absolut nicht ausreichend. Ein Auszug: ich hoffe die Zahlen stimmen nicht. Alleine was hier Teixeira im vergleich zu Adeniran und Bogarde verdient hat ist ja ein wahsinn monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Naja mehr als ein Teixeira hat er auf jeden Fall geleistet, dass dieser Name in der Liste auftaucht is einer der wenigen Sachen die man Buric ankreiden kann Die Idee war ja nicht schlecht, nur er hat ja noch weniger Leistung gezeigt wie ein Taoui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts