monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Die Idee war ja nicht schlecht, nur er hat ja noch weniger Leistung gezeigt wie ein Taoui. Eh nicht, war auch hyped! Aber wenn die Zahlen stimmen is es a frechheit dem mehr zu geben als vielen verdienten Spielern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 2 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Eh nicht, war auch hyped! Aber wenn die Zahlen stimmen is es a frechheit dem mehr zu geben als vielen verdienten Spielern ... ich bin mir sicher, dass Du die meisten Werte kübeln kannst, aber dass Du als Spitzenspieler in unserer Liga (ausgenommen Salzburg) 500k verdienen kannst, klingt realistisch Einen Spieler, der das 5 bis 10-fache verdient kannst Du natürlich nicht regulär in den Kader integrieren, wir können es also nur über die Laufzeit regeln ==> mein Vorschlag wäre ein 15 Jahres Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ad Absurdum schrieb Gerade eben: ich bin mir sicher, dass Du die meisten Werte kübeln kannst, aber dass Du als Spitzenspieler in unserer Liga (ausgenommen Salzburg) 500k verdienen kannst, klingt realistisch Einen Spieler, der das 5 bis 10-fache verdient kannst Du natürlich nicht regulär in den Kader integrieren, wir können es also nur über die Laufzeit regeln ==> mein Vorschlag wäre ein 15 Jahres Vertrag wie die MLB 15 Jahre und alles Geld in die letzen 5 Jahre packen, wenn er nicht mehr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 2 Stunden ich kenns aus der NHL, aber als front loaded contract mit anschließendem buyout aber das hat die Liga dort eh eingeschränkt sonst würde das mittlerweile Standard sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab jetzt wirklich noch ghackelt die letzten Stunden und wollte mir jetzt die Verkündung des Transfers hier über ASB reinziehen. Nur um festzustellen, dass sie immer noch auf sich warten lassen. Ajde, Dino! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SASA WIRD NICHT VERPFLICHTET !!!! Es war nur ein nettes Gerücht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: SASA WIRD NICHT VERPFLICHTET !!!! Es war nur ein nettes Gerücht ! Achso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: SASA WIRD NICHT VERPFLICHTET !!!! Es war nur ein nettes Gerücht ! Wenn dem so ist geh ich nie wieder ins Stadion und such mir einen anderen Herzensclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Bombe ist geplatzt ! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-widmet-didi-kuehbauer-einen-stadion-sektor/ Sasa ist wegen dieser Bombe nach Ö gekommen um mit Didi das dann in Wien zu feiern. 1: 0 für Rapid ! bearbeitet vor 1 Stunde von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Die Bombe ist geplatzt ! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-widmet-didi-kuehbauer-einen-stadion-sektor/ Schreck mi doch ned so herst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb vor 58 Minuten: SASA WIRD NICHT VERPFLICHTET !!!! Es war nur ein nettes Gerücht ! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde therealwoecki schrieb vor 1 Minute: quelle? Vertrau mir Bruder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 54 Minuten therealwoecki schrieb vor 19 Minuten: quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Ich, ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin fassungslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Minuten Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich, ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin fassungslos Monday 3 Feb. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts