Recommended Posts

Superkicker
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Die Idee war ja nicht schlecht, nur er hat ja noch weniger Leistung gezeigt wie ein Taoui. 

Eh nicht, war auch hyped! 

Aber wenn die Zahlen stimmen is es a frechheit dem mehr zu geben als vielen verdienten Spielern ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht, war auch hyped! 

Aber wenn die Zahlen stimmen is es a frechheit dem mehr zu geben als vielen verdienten Spielern ... 

ich bin mir sicher, dass Du die meisten Werte kübeln kannst,
aber dass Du als Spitzenspieler in unserer Liga (ausgenommen Salzburg) 500k verdienen kannst, klingt realistisch
Einen Spieler, der das 5 bis 10-fache verdient kannst Du natürlich nicht regulär in den Kader integrieren, 
wir können es also nur über die Laufzeit regeln ==> mein Vorschlag wäre ein 15 Jahres Vertrag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ad Absurdum schrieb Gerade eben:

ich bin mir sicher, dass Du die meisten Werte kübeln kannst,
aber dass Du als Spitzenspieler in unserer Liga (ausgenommen Salzburg) 500k verdienen kannst, klingt realistisch
Einen Spieler, der das 5 bis 10-fache verdient kannst Du natürlich nicht regulär in den Kader integrieren, 
wir können es also nur über die Laufzeit regeln ==> mein Vorschlag wäre ein 15 Jahres Vertrag :davinci:

wie die MLB 15 Jahre und alles Geld in die letzen 5 Jahre packen, wenn er nicht mehr spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

SASA WIRD NICHT VERPFLICHTET !!!!

Es war nur ein nettes Gerücht !

Wenn dem so ist geh ich nie wieder ins Stadion und such mir einen anderen Herzensclub :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag