heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 47 Minuten: Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. Sehe das grundsätzlich genauso. Diese Transferphase hat eine ganz eigenartige Dynamik bei uns. Anscheinend gibt es die Vorgabe erst zu verkaufen bevor man kauft. Man schafft es aber seit über einem Monat nicht einmal Spieler wie Oswald, Radulovic etc anzubringen bzw. wenigstens zu verleihen. Man muss sich die Frage im Präsidium stellen: Riskiere ich einen aufgeblasenen Kader und gebe Transfers jetzt frei, oder schaue ich dann am Ende der Transferphase zu wie wir irgendwelche Restln verpflichten und stelle Katzer dann an den Pranger wenn es mit diesen nicht so läuft wie man es sich erwartet? Wenn man ihn loswerden will, wäre Variante Nummer 2 natürlich mit weniger Risiko verbunden. Es wird auch Zeit, dass man das Präsidium in die Pflicht nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten: Und wenn Amane gegen Hearts spielt? dann fehlt uns trotzdem noch immer ein richtiger 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. Man wollte halt unbedingt außenwirksam Katzer einen Denkzettel verpassen, mit dem man sich nun im Endeffekt ins eigene Fleisch schneidet. Ohne nähere Einblicke wirkts nun halt so, als hätte man selbst keinen wirklichen Plan wie´s weitergeht. Professionell wirkts zumindest nicht grad ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 1 Stunde: Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. glaubst wirklich, dass es sportlich dadurch noch schlechter laufen wird? wir haben uns auf Platz 4-6 eingependelt. Das wird mit den neuen Vorgaben auch erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Amane wird sicher weiterhin nicht spielen, Risiko einer Verletzung bezüglich Abgang zu gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Amane wird sicher weiterhin nicht spielen, Risiko einer Verletzung bezüglich Abgang zu gross. dann soll man sich nicht bei jeder PK lächerlich machen und behaupten er wäre am nächsten Spieltag dabei. Das ist die Position wo wir am meisten Rotation nötig haben. Seidl / Bajlicz können jetzt nicht jedes Spiel starten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: dann soll man sich nicht bei jeder PK lächerlich machen und behaupten er wäre am nächsten Spieltag dabei. Das ist die Position wo wir am meisten Rotation nötig haben. Seidl / Bajlicz können jetzt nicht jedes Spiel starten... Es kann halt 2 Minuten nach der PK ein Angebot reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 43 Minuten: glaubst wirklich, dass es sportlich dadurch noch schlechter laufen wird? wir haben uns auf Platz 4-6 eingependelt. Das wird mit den neuen Vorgaben auch erreicht werden. Das ist halt auch Tatsache, ja. Ich sage ja selbst auch immer wieder, dass ich bestimmten Spielern, die uns sportlich nicht wirklich weitergeholfen haben, nicht nachtrauere. Andererseits sollte dieses Monitoring die Saison im Blick haben. Höhere, temporäre Gehaltskosten sollten "fein" sein, wenn man auf die Saison das angestrebte Ziel erreicht? Zur Not müsste man dann eben im Winter Spieler abgeben. Sich im Sommer selbst jegliche Flexibilität zu rauben ist doch, sorry, nur blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: Sehe das grundsätzlich genauso. Diese Transferphase hat eine ganz eigenartige Dynamik bei uns. Anscheinend gibt es die Vorgabe erst zu verkaufen bevor man kauft. Man schafft es aber seit über einem Monat nicht einmal Spieler wie Oswald, Radulovic etc anzubringen bzw. wenigstens zu verleihen. Wer soll die wollen? Nach den „Leistungen“ ist das ja kein Wunder. Und dass man sie nicht verschenken will bzw. auch der jeweilige Spieler ein Wörtchen mitredet is auch klar. Greenspan schrieb vor 32 Minuten: Amane wird sicher weiterhin nicht spielen, Risiko einer Verletzung bezüglich Abgang zu gross. Abwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden “Alles fūr den Sport” aber wenn Amane fit ist, ihn nicht einsetzen, geht sich fūr mich auch nicht ganz aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden AC58 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann in dem Fall nur nach den Medienberichten gehen. Meine Kernaussage ist ja, dass der KSC im Gegensatz zu uns handlungsfähig ist und nicht der attraktivere Klub. Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass das Präsidium durch seine Vorgaben mitverantwortlich ist wenn die Kaderplanung schief geht. Etwas, dass ja im normalen Leben häufig vorkommt aber eben ein Zeichen von schlechtem Management ist: Zuerst jahrelang einem Treiben ohne Einschränkungen zusehen und dann plötzlich Vorgaben treffen, die uns erst wieder behindern. Die Idee von Frau Bauer mag nett und richtig sein, die radikale Umsetzung von 0 auf 100 ist realitätsfremd und fügt uns möglicherweise sportlichen Schaden zu. Wieder einmal habe ich den Eindruck, dass uns auf einer zentralen Position Erfahrung fehlt und wir herumdoktern. try&error mit viel error. Alles für den Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 44 Minuten: dann soll man sich nicht bei jeder PK lächerlich machen und behaupten er wäre am nächsten Spieltag dabei. Das ist die Position wo wir am meisten Rotation nötig haben. Seidl / Bajlicz können jetzt nicht jedes Spiel starten... Amane spielt jedenfalls weiterhin wenn er wieder bei 100% ist. Scheinbar ist er für morgen noch nicht soweit. Sehe ihn aber für Ried eh wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor einer Stunde: dann soll man sich nicht bei jeder PK lächerlich machen und behaupten er wäre am nächsten Spieltag dabei. Das ist die Position wo wir am meisten Rotation nötig haben. Seidl / Bajlicz können jetzt nicht jedes Spiel starten... dermax schrieb vor einer Stunde: Es kann halt 2 Minuten nach der PK ein Angebot reinkommen Scheinbar nach jeder PK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 56 Minuten: Wer soll die wollen? Nach den „Leistungen“ ist das ja kein Wunder. Und dass man sie nicht verschenken will bzw. auch der jeweilige Spieler ein Wörtchen mitredet is auch klar. Abwarten. Für einen Radulovic wird es sicher Interessenten geben bei seiner Vita. Hier liegt das Problem wahrscheinlich beim finanziellen. Hat sicher keinen schlechten Vertrag und wie du sagst verschenken wollen wir ihn auch nicht. Und einen Oswald würde wahrscheinlich die halbe zweite Liga gerne nehmen. Hat immerhin auch 19 u21 Spiele vorzuweisen und mit 24 Jahren auch sicher noch etwas entwickelbar. Aber vermutlich sieht er sich in einer 1. Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 9 Minuten: Und einen Oswald würde wahrscheinlich die halbe zweite Liga gerne nehmen. Hat immerhin auch 19 u21 Spiele vorzuweisen und mit 24 Jahren auch sicher noch etwas entwickelbar. Aber vermutlich sieht er sich in einer 1. Liga... Andorra hat a supa 1. Liga für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts