Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Wollen wir jetzt alle falschen Einkäufe der letzten 100 Jahre anführen, um die jetzige sportliche Leitung schlecht dastehen zu lassen?

Da hätten wir dann viel zu tun.

Also ich kenn da einige User, die hätten absolut 0 Skrupel dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

glaubst wirklich, dass es sportlich dadurch noch schlechter laufen wird? wir haben uns auf Platz 4-6 eingependelt. Das wird mit den neuen Vorgaben auch erreicht werden. 

Ich nehme das als humorvolle Bemerkung auch wenn niemandem von uns zum Lachen zumute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 33 Minuten:

Was Patrick Wirtz angeht,

ist das der Bruder vom Flo?

Gibt es ernsthafte Spekulationen, dass er zu uns kommt?

Wäre ja spektakulär, ein Wirtz bei Rapid, noch nicht ganz Maradona Niveau, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laotse schrieb vor 20 Minuten:

Wollen wir jetzt alle falschen Einkäufe der letzten 100 Jahre anführen, um die jetzige sportliche Leitung schlecht dastehen zu lassen?

Da hätten wir dann viel zu tun.

Nein. Wolltest wen anderen zitieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 37 Minuten:

Also weder der "Gucci Isländer, noch der "Sensitiv Japaner" sind auf Katzers "Mist gewachsen. Patrick Greil ist meines Wissens auch vor Katzer zu Rapid gekommen und bei ihm sieht man sehr gut, wie wichtig das richtige Umfeld ist.

Darum schrieb ich ja „Rapid/Katzer“ weil es auch einige Zeit vor ihm schon so war. Bickel hatte da ja auch eine Schwäche. Das hat Katzer leider nicht verbessert. 

Wer der "Pain-Yugo" sein soll, erschliesst sich mir nicht. Wenn du Mocinic meinst, das war eine ganz andere Ära.

Ich meine den „Mr. Pain“ und hab jetzt glatt seinen richtigen Namen vergessen aber da habe ich Verständnis dafür und schau jetzt nicht extra nach …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, AC58 said:

Habe ich vorige Seite schon geschrieben: Andrija Pavlovic.

Wie kann man diesen Namen nur vergessen? Muss sich für alle Zeit ins kollektive Bewusstsein eingefräst haben. So ein sch...öner Transfer

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich vorige Seite schon geschrieben: Andrija Pavlovic.

Wie kann man diesen Namen nur vergessen? Muss sich für alle Zeit ins kollektive Bewusstsein eingefräst haben. So ein sch...öner Transfer

Ah, danke. Bin hinten nach mit durchlesen. Ich wusste, es ist ein geläufiger Name, mir fiel aber nur Stojkovic ein - und das ist definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 minutes ago, AC58 said:

Ah, danke. Bin hinten nach mit durchlesen. Ich wusste, es ist ein geläufiger Name, mir fiel aber nur Stojkovic ein - und das ist definitiv falsch.

Der Transfer war an sich gut. Dass er sich zu einem solchen Heisl "entwickelt", kann keiner wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Ich nehme das als humorvolle Bemerkung auch wenn niemandem von uns zum Lachen zumute ist.

ich habe nur gemeint, dass man mit dieser Vorgangsweise auch diese Platzierungen erreichen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Antonin1975 schrieb vor 56 Minuten:

ist das der Bruder vom Flo?

Gibt es ernsthafte Spekulationen, dass er zu uns kommt?

Wäre ja spektakulär, ein Wirtz bei Rapid, noch nicht ganz Maradona Niveau, aber immerhin.

Nein, sondern ich Dummerchen habe ihn falsch geschrieben, Shame on me, sorry

Sup schrieb vor 54 Minuten:

Nein. Wolltest wen anderen zitieren? 

Joop, es ging um die Aussagen von @AC58

AC58 schrieb vor 47 Minuten:

Sorry, aber das ist nicht hilfreich, Fehlkäufe und Irrtümer gibt es jedes Jahr und überall. Nicht nur bei uns. Daher sind diese Vergangenheitsbewältigungen bringen niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag