Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich fand Oswald als RV/ZM-Notlösung Nummer 3 eigentlich immer okay? Als Starter natürlich nicht, aber als hinterer Ersatz gibts da doch um einiges schlechtere.

Und da kannst einen jungen ama spieler als nummer 3 nehmen.. oswald wird halt auch schon 25.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Yes, auf solche Nachrichten mit Bajlicz hab ich gehofft, allerdings gibts da auch Interesse aus der 2. deutschen Bundesliga. Ich hoffe sehr er möchte auch zurückkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bajlicz als 1. Backup für Amane wäre okay, auch wenn ich mir eine bessere Lösung wünschen würde.

Oswald hingegen kann nur ein schlechter Scherz sein. Ist nicht einmal in Altach Stammspieler. Da ist Rapid eindeutig eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn es so kommt, war das alles ein saucleverer Move von Bajlicz. Zeigt schon, dass der Kerl ein bisserl etwas in der Birne hat – und das ihm Rapid am Herzen liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oswald abzuschreiben ist so typisch österreichisch. Da hat ein junger geglaubt/gehofft/von sich selbst mehr erwartet und zack, und will der Mob ihn für immer am Boden sehen.

Ich würde sagen, gebt ihm die Chance zum logischen Preis, warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es so kommt, war das alles ein saucleverer Move von Bajlicz. Zeigt schon, dass der Kerl ein bisserl etwas in der Birne hat – und das ihm Rapid am Herzen liegt

Was heißt Move? Er wollte BL spielen, hat den Wechsel nach Ried riskiert und ist jetzt Stammspieler dort. Keine Ahnung ob er die Rückkehr geplant hat.

Sorgen macht mir jedoch, dass Katzer einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen müssen und ich weiß nicht, ob er dazu in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bajlicz... Ob der echt nochal zurück will? Letztes Jahr ging man im Schlechten auseinander. Mittlerweile sind Vereine aus der 2. Deitschn Liga an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Oswald zeigt doch grad die letzten 1-2 jahre das er es nicht kann.

Das was Tilio spielt, spielt dir ein Oswald auch. Wenn man ihn in der Zentrale einplant, dann gute Nacht 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bajlicz hätte man letzten sommer schon statt gulliksen behalten können. Und oswald kann ja hoffentlich nur ein schlechter scherz sein.

Aber ja das muss die kontinuierliche arbeit von katzer sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell finde ich es super dass thorup wieder mehr auf die eigengewächse setzen will. diese legionärsflut zuletzt hat weder was gebracht noch identität geschaffen. das ist eine sehr erfreuliche nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Balijz sofort - wollte ich nie abgeben. Oswald war mit Licht aber auch Schatten. Da liber music hoch ziehen

music muss man soundso hochziehen, ich denke das hat wenig mit oswald zu tun. oswald kann halt wirklich viele positionen abdecken. ich ist ja nur verliehen, also ist er noch immer rapid spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag