Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

oswald kann halt wirklich viele positionen abdecken. ich ist ja nur verliehen, also ist er noch immer rapid spieler. 

Das stimmt schon, aber leider ist er auch das, was uns zu oft wichtige Punkte kostet, nämlich immer für einen kapitalen Bock gut. Fußballerisch hat er das Rapid-Niveau sicher drauf, aber ich weiß nicht, ob er, ähnlich wie Auer, die nötige, auch mentale Stabilität mitbringt, um diese kapitalen Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 35 Minuten:

Das stimmt schon, aber leider ist er auch das, was uns zu oft wichtige Punkte kostet, nämlich immer für einen kapitalen Bock gut. Fußballerisch hat er das Rapid-Niveau sicher drauf, aber ich weiß nicht, ob er, ähnlich wie Auer, die nötige, auch mentale Stabilität mitbringt, um diese kapitalen Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.

Oswald kann viele Positionen spielen aber keine gut! Wie wenn wir nicht schon genug Durchschnittskicker haben! Oswald ist nicht mal in Altach gesetzt . Das ist ein Durchschnittskicker für die 2 Liga.  Nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab lieber Oswald als Spieler der zur Not alles abdecken kann als 1-2 Legio-Kaderleichen für die Positionen.

Und ich hab lieber Spieler, die uns weiterbringen. 

Stanley-Stiff schrieb vor 41 Minuten:

Das derzeitige Rapid-Niveau vielleicht. Aber wir wollen ja hoffentlich besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Fox Mulder said:

Was heißt Move? Er wollte BL spielen, hat den Wechsel nach Ried riskiert und ist jetzt Stammspieler dort. Keine Ahnung ob er die Rückkehr geplant hat.

Sorgen macht mir jedoch, dass Katzer einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen müssen und ich weiß nicht, ob er dazu in der Lage ist.

Der wird schon vom Rückkaufrecht gewusst haben und wenn wir nicht ganz so potschat sind wie RBS (siehe Sangare), dann haben wir danach auch ein Arbeitspapier mit ihm, das eben durch die Ausübung des Rückkaufrechts wirksam wird. Falls diese Annahme stimmt, wird das natürlich Teil des Plans gewesen sein – sonst unterschreibst den Arbeitsvertrag vorher nicht (siehe eben Sangare). 

Da kann er nicht viel dagegen machen, außer sich danach freipressen versuchen (wobei die Transfersumme von einem deutschen Zweitligisten wir auch gerne nehmen werden). Da braucht keiner zu Kreuze kriechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt schon, aber leider ist er auch das, was uns zu oft wichtige Punkte kostet, nämlich immer für einen kapitalen Bock gut. 

damit unterscheidet er sich nicht von den aktuellen kaderspielern, die aber wesentlich teurer sind und auch herzlich wenig bringen. er soll seine chance erhalten und wenna passt, ist es gut und wenn nicht dann wird man ihn eh weiterziehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag