Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Somit ist Oswald, schon jetzt der neue Auer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wenn er bei Altach keine Bäume ausreißt muss man seinen Kaderplatz nächstes Jahr einem jungen weitergeben. Die Chance, dass Oswald mit 24 noch mehr als ein Spieler für Kaderplatz 15-20 ist, scheint mir irgendwie zu gering als dass ich dafür einem jungen den Platz wegnehme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Wenn er bei Altach keine Bäume ausreißt muss man seinen Kaderplatz nächstes Jahr einem jungen weitergeben. Die Chance, dass Oswald mit 24 noch mehr als ein Spieler für Kaderplatz 15-20 ist, scheint mir irgendwie zu gering als dass ich dafür einem jungen den Platz wegnehme. Oswald ist ein klassischer Rotationsspieler für ein UP Team. Bei Altach saß er in den letzten 5 Spielen 4 mal 90 Minuten auf der Bank. Unabhängig von den Nicht-Leistungen von Tilio, Antiste und Co. darf Oswald keine Rolle bei Rapid spielen. Dieser Kaderplatz gehört an Szladits, Music etc. vergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 58 Minuten: RV ist allerdings schon ein großes Fragezeichen. Es wirkt als hielte Thorup nichts von Demir. Sollte dem so sein, bleibt noch die Frage was mit Roka geplant ist und ob er verlängern will. Wenn nicht, dann bleibt nur Schöller als defensive, aber sehr starke Variante. Oswald wäre da die perfekte offensivere Ergänzung. Er hat mir bis auf die ersten 2 Partien auch gut gefallen als RV und auch die 2 Partien am Flügel. Also womöglich ist er vor der 3er Kette sogar perfekt aufgehoben. Wie schon gesagt, ich mag ihn auch. Fand ihn, vor allem als RV immer brav. Seine Patzer hatte er eher als ZM bzw. LV, wobei er da auch starke Partien hatte. Ich denke, wir brauchen so oder so einen Bolla Ersatz. Mit Schöller, Vincze, Demir, Oswald wären wir zwar quantitativ super besetzt, aber mir fehlt da, vor allem offensiv, bissl Qualität. Aber falls man nicht mit Furki plant und Schöller und Vincze eher innen sieht, find ich ihn als Backup schon OK. Nur würd ichs persönlich halt eher um Furki schade finden, bzw. lieber einen jüngeren aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Oswald ist ein klassischer Rotationsspieler für ein UP Team. Bei Altach saß er in den letzten 5 Spielen 4 mal 90 Minuten auf der Bank. Unabhängig von den Nicht-Leistungen von Tilio, Antiste und Co. darf Oswald keine Rolle bei Rapid spielen. Dieser Kaderplatz gehört an Szladits, Music etc. vergeben Szladits und Music würde ich verleihen, die benötigen Spiele, Spiele, Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten Wäre Harakate jemand der den MS im 433 spielen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts