mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich fand Oswald als RV/ZM-Notlösung Nummer 3 eigentlich immer okay? Als Starter natürlich nicht, aber als hinterer Ersatz gibts da doch um einiges schlechtere. Und da kannst einen jungen ama spieler als nummer 3 nehmen.. oswald wird halt auch schon 25.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April Yes, auf solche Nachrichten mit Bajlicz hab ich gehofft, allerdings gibts da auch Interesse aus der 2. deutschen Bundesliga. Ich hoffe sehr er möchte auch zurückkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. April Bajlicz als 1. Backup für Amane wäre okay, auch wenn ich mir eine bessere Lösung wünschen würde. Oswald hingegen kann nur ein schlechter Scherz sein. Ist nicht einmal in Altach Stammspieler. Da ist Rapid eindeutig eine Nummer zu groß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. April Wenn es so kommt, war das alles ein saucleverer Move von Bajlicz. Zeigt schon, dass der Kerl ein bisserl etwas in der Birne hat – und das ihm Rapid am Herzen liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 24. April Oswald kann und wird hoffentlich nur ein Scherz sein. oswald und Moormann waren lange genug bei uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April Oswald abzuschreiben ist so typisch österreichisch. Da hat ein junger geglaubt/gehofft/von sich selbst mehr erwartet und zack, und will der Mob ihn für immer am Boden sehen. Ich würde sagen, gebt ihm die Chance zum logischen Preis, warum nicht?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. April tomstig schrieb vor 9 Minuten: Wenn es so kommt, war das alles ein saucleverer Move von Bajlicz. Zeigt schon, dass der Kerl ein bisserl etwas in der Birne hat – und das ihm Rapid am Herzen liegt Was heißt Move? Er wollte BL spielen, hat den Wechsel nach Ried riskiert und ist jetzt Stammspieler dort. Keine Ahnung ob er die Rückkehr geplant hat. Sorgen macht mir jedoch, dass Katzer einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen müssen und ich weiß nicht, ob er dazu in der Lage ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April Bajlicz... Ob der echt nochal zurück will? Letztes Jahr ging man im Schlechten auseinander. Mittlerweile sind Vereine aus der 2. Deitschn Liga an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 24. April Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Oswald kann und wird hoffentlich nur ein Scherz sein. oswald und Moormann waren lange genug bei uns. Vergiss Strunz nicht 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. April (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Stunden: Oswald zeigt doch grad die letzten 1-2 jahre das er es nicht kann. Das was Tilio spielt, spielt dir ein Oswald auch. Wenn man ihn in der Zentrale einplant, dann gute Nacht bearbeitet 24. April von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April Bajlicz hätte man letzten sommer schon statt gulliksen behalten können. Und oswald kann ja hoffentlich nur ein schlechter scherz sein. Aber ja das muss die kontinuierliche arbeit von katzer sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April prinzipiell finde ich es super dass thorup wieder mehr auf die eigengewächse setzen will. diese legionärsflut zuletzt hat weder was gebracht noch identität geschaffen. das ist eine sehr erfreuliche nachricht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April Balijz sofort - wollte ich nie abgeben. Oswald war mit Licht aber auch Schatten. Da liber music hoch ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April grubi87 schrieb vor einer Stunde: Balijz sofort - wollte ich nie abgeben. Oswald war mit Licht aber auch Schatten. Da liber music hoch ziehen music muss man soundso hochziehen, ich denke das hat wenig mit oswald zu tun. oswald kann halt wirklich viele positionen abdecken. ich ist ja nur verliehen, also ist er noch immer rapid spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 24. April Oswald ist ja nicht mal ein schlechter Scherz! Das ist ja Irrsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts