EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Hab's selber nicht gesehen, aber nach meinen Infos weiß. 50 Jahre Jubiläumsdress. Schätze irgendwas mit hanappi Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: ja! präsentation um 17:30-17:45 oder 18:30-18:45 ka noch haha Wo Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden drara schrieb Gerade eben: Wo Trikot? später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 10 Stunden Hab mir im Fanshop zum ersten Mal die neuen Mizuno-Sachen angeschaut und da gefallen mir tatsächlich einige sehr gut. Regenjacke, aufwärmjacke, half-zip, t-Shirts, Pullover… kann man einige kaufen. Hab mich trotzdem auf ein Teil beschränkt. Hatte bei Puma übrigens S und bei Mizuno (zumindest beim Pullover) hat mir jetzt auch S gepasst übrigens. Ist also nicht universell so mit dem eine Größe größer nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wo Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 36 Minuten noch 😉 Dann hab ich sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Scheint wirklich ganz in weiß zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 18:36 aufs Spielfeld schauen.....da sieht man es in riesengroß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden FIXKAUF💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: FIXKAUF💚 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Drittes Trikot: Im Stil von St. Hanappi · SK Rapid Trotz Ankündigung ist im Online-Shop noch nichts zu sehen. bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden Najo...ein weißes leiberl halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Naja kragen und ärmel anders als letztes jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts