Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:22 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Und du glaubst, die schicken Morgen nach dem Aufstieg erst den Auftrag an bzw geben Mizuno das grüne Licht, um die Produktion zu starten? Dann würden sie erst in einigen Wochen erst erhältlich sein. Natürlich wird das unabhängig vom Aufstieg sein. Das hat rein wirtschaftliche Gründe. Wenn du dir den Beitrag, bzw. nur mal die Einleitung durchgelesen hättest würdest du wissen, dass die Sitzung am Anfang des Monats stattfand. Zu dem Zeitpunkt waren weder alle Gegner der Quali, noch des Playoffs fix. Natürlich werden wir im Laufe der Zeit spekuliert haben, dass wir drüber kommen. Hätte es keine Quali gegeben, bezweifle ich stark dass ein 3. Trikot in Angriff genommen worden wäre. bearbeitet Dienstag um 14:23 von Flo1312 zu oft kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:23 Flo1312 schrieb vor 24 Minuten: Somit meine Annahme korrekt, ohne Ligaphase kein 3. Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:24 Burschi schrieb vor 1 Minute: wie geht das dann mit gestrigen info zusammen dass wir morgen schon im 3. Trikot spielen? ganz einfach, aus dem letzten Jahr ableiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:25 Flo1312 schrieb Gerade eben: ganz einfach, aus dem letzten Jahr ableiten was? wenn wir morgen im 3. Trikot spielen gibt es das dann natürlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:26 Burschi schrieb Gerade eben: was? wenn wir morgen im 3. Trikot spielen gibt es das dann natürlich auch Sorry, falscher Zusammenhang. Wir sind uns einfach sicher in die Ligaphase zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:27 Burschi schrieb Gerade eben: was? wenn wir morgen im 3. Trikot spielen gibt es das dann natürlich auch na, dann ziehen sich die spieler solche choreo plastiksackerl mit dem neuen design drüber. AAAAHAHAHAAAAAA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:32 Elwood schrieb vor 4 Stunden: na, dann ziehen sich die spieler solche choreo plastiksackerl mit dem neuen design drüber. AAAAHAHAHAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:48 Da vertraue ich meiner Quelle dann doch sehr stark. Glaub nicht dass ich so gewaltig reingelassen werde. 😂 Flo1312 schrieb vor 4 Stunden: Ausschnitt aus dem Artikel im Beirat-Thread: "Zudem ist für den Fall des Aufstiegs in die Ligaphase der Conference League wieder ein drittes Trikot geplant." Somit meine Annahme korrekt, ohne Ligaphase kein 3. Trikot Die Annahme ist falsch. Morgen um 18:45 wirst du es sehen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:00 morgen um 18:45 drittes trikot und noch kein leak? schwach vom asb, hätt zumindest auf lolo vor der garage gehofft, der die fanshop bestückung überwacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:12 ja aber echt, was is jetzt, wo leaks? Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: morgen um 18:45 drittes trikot und noch kein leak? schwach vom asb, hätt zumindest auf lolo vor der garage gehofft, der die fanshop bestückung überwacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:17 oder @Nitro7will uns pflanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:19 Ich glaub ja viel, aber sicher nicht, dass wir morgen in neuer Wäsch auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:28 Abwarten. Tee trinken TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: oder @Nitro7will uns pflanzen Will er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:31 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Abwarten. Tee trinken Will er nicht Dann sind wir gespannt. Wäre ja schön damit gleich einen großen Erfolg zu feiern. Dem könnte ich schon was abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:56 (bearbeitet) - bearbeitet Dienstag um 20:04 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts