Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August (bearbeitet) Meine Tochter hat nach jahrelangen "Rapid interessiert mich nicht" ganz unschuldig nach einem Rapid-Trikot gefragt und keine 5 Minuten später war das Torwart-Trikot (sie ist Torfrau) schon bestellt. Leider weiß die Rotzpippn ganz genau, welche Knöpfe sie drücken muss. Es ist das erste Mizuno Trikot im Haushalt und ich bin von der Qualität sehr angetan. bearbeitet 28. August von Hugo_Maradona 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ich hab mir übrigens am Donnerstag dann am Heimweg in St Pölten das Heimtrikot gegönnt noch. Mir passte L bei Puma und auch jetzt das L bei Mizuno. Aber eine Spur enger ist es doch, ist halt nicht straight fit. Und die grünen langärmligen Midlayer Halfzip kommen auch bald in den Shop. Hab danach gefragt und sie sind bereits da, er hats mir gezeigt, aber sind noch nicht im Verkauf. Hab dann die Weiße anprobiert und werd die Grüne online bestellen, sobald verfügbar + hab ich mir die Hose auch gekauft. Richtig feines Teil https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000692-S bearbeitet 29. August von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August welche grünen midlayer halfzip? gibts da ein foto davon halfzip oberteil langarm grün ist nämlich im onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: welche grünen midlayer halfzip? gibts da ein foto davon halfzip oberteil langarm grün ist nämlich im onlineshop diesen Vom Modell her gibts ihn eben in weiß bereits: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000698-S der grüne ist quasi gleich aber hat ein anderes printmuster bearbeitet 29. August von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 29. August so muss auch mal meine größenangaben machen! habe mir am donnerstag in der früh das neue 3te trikot bestellt und bereits am freitag erhalten, und habe normal immer bei puma Gr. L gehabt, jedoch passt mir das überhaupt nicht an den ärmeln zu eng, an den schultern zu eng und am bauch genauso. muss daher wohl xl oder sogar xxl bestellen bin 1,90 groß und wiege 92kg (muskolös gebaut) vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja der zwischen den größen schwankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August dru schrieb vor 7 Minuten: so muss auch mal meine größenangaben machen! habe mir am donnerstag in der früh das neue 3te trikot bestellt und bereits am freitag erhalten, und habe normal immer bei puma Gr. L gehabt, jedoch passt mir das überhaupt nicht an den ärmeln zu eng, an den schultern zu eng und am bauch genauso. muss daher wohl xl oder sogar xxl bestellen bin 1,90 groß und wiege 92kg (muskolös gebaut) vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja der zwischen den größen schwankt bin auch 1,90 aber mit ca 95 kg. leichtes baucherl aber nicht zu viel noch. an den oberarmen liegt der bund auf jeden fall an, denke aber das ist hier gewollt. aufgepumpt bin ich aber nicht, deshalb denk ich wenn wer kraftsport macht wirds sehr bald sehr eng. Bei XL ist das Problem es ist ziemlich lang. Habs a probiert als Vergleich, passt leider gar nicht von der Länge, sonst wärs ok gwesen auch. Ich würd sagen die Trikots sind heuer für athletische Figuren, aber nicht für muskulöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 29. August Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten: bin auch 1,90 aber mit ca 95 kg. leichtes baucherl aber nicht zu viel noch. an den oberarmen liegt der bund auf jeden fall an, denke aber das ist hier gewollt. aufgepumpt bin ich aber nicht, deshalb denk ich wenn wer kraftsport macht wirds sehr bald sehr eng. Bei XL ist das Problem es ist ziemlich lang. Habs a probiert als Vergleich, passt leider gar nicht von der Länge, sonst wärs ok gwesen auch. Ich würd sagen die Trikots sind heuer für athletische Figuren, aber nicht für muskulöse. ja an den armen macht mir das auch nichts. find ich auch gut so beim L war es bei mir so das sich das dress auch nach oben geschoben hat wegen der brust also mal sehen - 2xl wird es ja hoffenltich nicht werden müssen haha mach mir auf jedenfall keine angst hab mir eben das xl mal bestellt und nach 5 Minuten schon den Auftrag auf die Post App bekommen. richtig flink die mitarbeiter im fanshop muss man schon sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. August Gargamel_1899 schrieb vor 16 Minuten: bin auch 1,90 aber mit ca 95 kg. leichtes baucherl aber nicht zu viel noch. an den oberarmen liegt der bund auf jeden fall an, denke aber das ist hier gewollt. aufgepumpt bin ich aber nicht, deshalb denk ich wenn wer kraftsport macht wirds sehr bald sehr eng. Bei XL ist das Problem es ist ziemlich lang. Habs a probiert als Vergleich, passt leider gar nicht von der Länge, sonst wärs ok gwesen auch. Ich würd sagen die Trikots sind heuer für athletische Figuren, aber nicht für muskulöse. Kann ja noch werden. Halt dich am besten an @MarkoBB8. Der zeigt dir wie man ordentlich isst und stärker wird man braucht schon einen große Masse um lautstark für die Rapid brüllen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Kann ja noch werden. Halt dich am besten an @MarkoBB8. Der zeigt dir wie man ordentlich isst und stärker wird man braucht schon einen große Masse um lautstark für die Rapid brüllen zu können. 1,80m groß und 112kg stark, das meiste ist Muskelmasse der Rest Wohlstand (Pizza und Bier) XXL Shirts spannen bei Schultern und Bizeps, beim Bauch hab ich Luft kleiner Zusatz meine letzten Trikots waren noch von Adidas, seitdem hat mich keines angesprochen bearbeitet 29. August von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August dru schrieb vor 23 Minuten: ja an den armen macht mir das auch nichts. find ich auch gut so beim L war es bei mir so das sich das dress auch nach oben geschoben hat wegen der brust also mal sehen - 2xl wird es ja hoffenltich nicht werden müssen haha mach mir auf jedenfall keine angst hab mir eben das xl mal bestellt und nach 5 Minuten schon den Auftrag auf die Post App bekommen. richtig flink die mitarbeiter im fanshop muss man schon sagen haha nana angst wollt ich dir nicht machen, siehst eh wie es passt, mir hats halt nicht passt und war zu lang, aber wenn man mehr Umfang hat gleicht sich das evtl wieder aus. Aber ein schmaler Wurf bin ich halt eben auch nicht MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: 1,80m groß und 112kg stark, das meiste ist Muskelmasse der Rest Wohlstand (Pizza und Bier) XXL Shirts spannen bei Schultern und Bizeps, beim Bauch hab ich Luft kleiner Zusatz meine letzten Trikots waren noch von Adidas, seitdem hat mich keines angesprochen na a ka Bemmerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 29. August Bei 112 kg wirst schon a bissl wampert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. August MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: 1,80m groß und 112kg stark, das meiste ist Muskelmasse der Rest Wohlstand (Pizza und Bier) XXL Shirts spannen bei Schultern und Bizeps, beim Bauch hab ich Luft kleiner Zusatz meine letzten Trikots waren noch von Adidas, seitdem hat mich keines angesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. August SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: Bei 112 kg wirst schon a bissl wampert sein den Bauch kriegst mit Krafttraining kaum weg, der Bauch ist hauptsächlich Ernährungssache, beim trainieren bin ich fleißig beim Essen undiszipliniert, desswegen hab ich geschaut, dass Rücken und Brustumfang den Baumunfang einfach überholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: den Bauch kriegst mit Krafttraining kaum weg, der Bauch ist hauptsächlich Ernährungssache, beim trainieren bin ich fleißig beim Essen undiszipliniert, desswegen hab ich geschaut, dass Rücken und Brustumfang den Baumunfang einfach überholen Kalorien Defizit wird mit deinem Pizza Konsum naturlich schwierig Bei mir gibt’s das six pack aber dafür definitiv weniger Masse oben rum bei 1.90 / 96 kg. Aber schön ein anderes Schwergewicht hier zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. August grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Kalorien Defizit wird mit deinem Pizza Konsum naturlich schwierig Bei mir gibt’s das six pack aber dafür definitiv weniger Masse oben rum bei 1.90 / 96 kg. Aber schön ein anderes Schwergewicht hier zu haben ein Habschi von mir sagt "Bauchmuskeln bei dünnen Burschen zählen nicht den auch dicke Mädchen haben große Brüste" ich hab eine gute Genetik um Muskelmasse aufzubaun, hab Freunde die eine ähnliche Statur und Körpergröße haben mit 20kg weniger, ich hab selten Beine trainiert schaffe aber bei jeder Maschine das maximale Gewicht 8 mal, Fluch und Segen zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts