grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ein Habschi von mir sagt "Bauchmuskeln bei dünnen Burschen zählen nicht den auch dicke Mädchen haben große Brüste" ich hab eine gute Genetik um Muskelmasse aufzubaun, hab Freunde die eine ähnliche Statur und Körpergröße haben mit 20kg weniger, ich hab selten Beine trainiert schaffe aber bei jeder Maschine das maximale Gewicht 8 mal, Fluch und Segen zugleich Da hat er absolut recht zahlt bei 70 kg etc auch nicht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 29. August MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: ein Habschi von mir sagt "Bauchmuskeln bei dünnen Burschen zählen nicht den auch dicke Mädchen haben große Brüste" ich hab eine gute Genetik um Muskelmasse aufzubaun, hab Freunde die eine ähnliche Statur und Körpergröße haben mit 20kg weniger, ich hab selten Beine trainiert schaffe aber bei jeder Maschine das maximale Gewicht 8 mal, Fluch und Segen zugleich Bei der Beinpresse das Maximalgewicht würd ich spannend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: Ich hab mir übrigens am Donnerstag dann am Heimweg in St Pölten das Heimtrikot gegönnt noch. Mir passte L bei Puma und auch jetzt das L bei Mizuno. Aber eine Spur enger ist es doch, ist halt nicht straight fit. Und die grünen langärmligen Midlayer Halfzip kommen auch bald in den Shop. Hab danach gefragt und sie sind bereits da, er hats mir gezeigt, aber sind noch nicht im Verkauf. Hab dann die Weiße anprobiert und werd die Grüne online bestellen, sobald verfügbar + hab ich mir die Hose auch gekauft. Richtig feines Teil https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000692-S Mir passt auch beim Weißen Trikot die gleiche Größe wie bei den Puma Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Gibt es das weiße oberteil, das Schöller beim hz interview hatte im onlineshop? Hab grad geschaut aber bilde mir exakt das selbe nicht gesehen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben 5. September Ist das Cup-Logo immer so groß am shirt... Wirkt irgendwie fehl am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. September kili02 schrieb vor 6 Minuten: Ist das Cup-Logo immer so groß am shirt... Wirkt irgendwie fehl am Platz 20.000 Euro Siegprämie muss ja auch irgendwie zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts