Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:16 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: WE schafft es nicht den (orangenen) Hintergrund auszuschneiden obwohl das komplette Trikot orange ist In diesem Fall glaube ich, dass es "der SK RAPID nicht schafft". WE würds wohl wurscht sein, zumal mans ja nicht einmal erkennt. Ich denke, hier ist man einfach lieblos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:19 Gschropp schrieb vor 1 Minute: In diesem Fall glaube ich, dass es "der SK RAPID nicht schafft". WE würds wohl wurscht sein, zumal mans ja nicht einmal erkennt. Ich denke, hier ist man einfach lieblos. hier ein Arsenaltrikot welches richtig leiwand ankam für Leute die es ausgefallen mögen wenn Brustsponsor und Ausrüster mitspielen sieht das einfach viel leiwander aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 12:21 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hier ein Arsenaltrikot welches richtig leiwand ankam für Leute die es ausgefallen mögen wenn Brustsponsor und Ausrüster mitspielen sieht das einfach viel leiwander aus Wenn dann richtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:23 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 12:37 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Eher ein aus dem Ruder gelaufener Trüffel Trip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:41 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Eher ein aus dem Ruder gelaufener Trüffel Trip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:42 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: wollte schon schreiben den Sponsor habens nie besser eingearbeitet aber sogar hier wird die komplette Bletschn einfach raufgebügelt Ich glaub gar nicht, man sieht das Muster zwischen den Zeilen. Kann mir aber vorstellen, dass es evtl schon auch am Anfang mit der normalen Bletschen war, weil sie nichts anderes zur Verfügung hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:44 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub gar nicht, man sieht das Muster zwischen den Zeilen. Kann mir aber vorstellen, dass es evtl schon auch am Anfang mit der normalen Bletschen war, weil sie nichts anderes zur Verfügung hatten. ok, das wäre ja noch verkraftbar, danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 12:46 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: Für so Experimente sind wir eh zu fad traditionsbewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:46 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: Was für ein genialer Stadionbesuch! Ich hab das Leiberl natürlich noch daheim! Kann man gerne wiederholen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:47 Iw4n schrieb Gerade eben: Für so Experimente sind wir eh zu fad traditionsbewusst wenn ich mir einige Trikots div. Manschaften anschaue, bin ich mehr froh als traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:58 Cytoplasma schrieb am 22.8.2026 um 09:17 : Genug Vereine haben 3 Trikots und spielen nicht international. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Hat meist wirtschaftliche Gründe - ein zusätzliches Produkt. Ausschnitt aus dem Artikel im Beirat-Thread: "Zudem ist für den Fall des Aufstiegs in die Ligaphase der Conference League wieder ein drittes Trikot geplant." Somit meine Annahme korrekt, ohne Ligaphase kein 3. Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:18 Flo1312 schrieb vor 17 Minuten: Ausschnitt aus dem Artikel im Beirat-Thread: "Zudem ist für den Fall des Aufstiegs in die Ligaphase der Conference League wieder ein drittes Trikot geplant." Somit meine Annahme korrekt, ohne Ligaphase kein 3. Trikot Und du glaubst, die schicken Morgen nach dem Aufstieg erst den Auftrag an bzw geben Mizuno das grüne Licht, um die Produktion zu starten? Dann würden sie erst in einigen Wochen erst erhältlich sein. Natürlich wird das unabhängig vom Aufstieg sein. Das hat rein wirtschaftliche Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:18 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja mal behaupten (ohne das jetzt genau verifizieren zu können, da ich das Trikot-Buch von uns nicht besitze), dass es bei uns wesentlich mehr gestreifte Trikots als einfarbige Trikots gab. Kann mich aber auch täuschen. Das Celtic aber nahezu immer grün-weiß quergestreift spielt, hab ich auch schon vernommen, aber danke. An sich dominiert das grüne, einfärbige Trikot (teilweise mit weißen Endungen am Kragen, Kragenleiste, Ärmeln). Ging in den 1910er-/frühen 1920er-Jahren Jahren sogar soweit, dass stellenweise bewusst nur mehr von den "Grünen" und nicht mehr von den "Grün-Weißen" gesprochen wurde. Längsstreifen kommen dann direkt danach in 21 bekannten Versionen (das Buch selbst ist inzwischen vergriffen). Ab dem ersten "echten" Ausrüstervertrag 1974 mit Adidas gabs dann, wenngleich das bis 1990 alles Katalogware war, mehrere Varianten zu sehen. Querstreifen waren, obwohl sie unser erstes Trikot in Grün-Weiß prägten, in weiterer Folge gar nicht so oft zu sehen. Hab die Thematik da kürzlich ein wenig zusammengefasst: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/seit-120-jahren-in-gruen-und-weiss/ bearbeitet Dienstag um 14:22 von rapideum_js 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:22 Flo1312 schrieb vor 23 Minuten: Ausschnitt aus dem Artikel im Beirat-Thread: "Zudem ist für den Fall des Aufstiegs in die Ligaphase der Conference League wieder ein drittes Trikot geplant." Somit meine Annahme korrekt, ohne Ligaphase kein 3. Trikot wie geht das dann mit gestrigen info zusammen dass wir morgen schon im 3. Trikot spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts