b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden War von der ganz weißen Dress bisl überrascht, weil ich die '50 Jahre Hanappi' nicht am Schirm hatte. Gefällt mir besser als der weiße Fetzn von letzter Conference League Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sieht genauso aus wie das letztjährige 3 leiberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Was is? Manche verlangen mehr fūr eine Längsseit Match Karte.. Rapid aber nicht, ich find den Preis schon bisschen gesalzen! Aber schönes Teil! Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden Puma macht das Trikot: scheiß Puma, weg mit ihnen! Mizuno macht das Trikot: wow, so geil. Mizuno so kreativ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: Puma macht das Trikot: scheiß Puma, weg mit ihnen! Mizuno macht das Trikot: wow, so geil. Mizuno so kreativ! Najo es ist nun mal kreativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb vor einer Stunde: Najo es ist nun mal kreativer sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Immerhin die Wäsch ist scheee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich finds sehr schön, egal was heut war, werds mir morgen holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts