Raptorlausa Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:55 Motastic schrieb vor 1 Minute: Kleinigkeiten würd ich schon noch anpassen. Der South Africa Schriftzug ist auch nicht ganz Wien Energie CI-Konform. Das mit der Keule allerdings könnte unseren Verteidigern ab und zu hilfreich sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:55 Burschi schrieb vor 23 Minuten: unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun also orange? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 10:56 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: also orange? Das wäre super 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:58 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es cool finden wenn unser 1. Trikot mal FIX immer Grün Weiss gestreift ist. Sind wir Celtic oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:58 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: also orange? Und sicher mit so einer scheiss grünen Bletschn vorn drauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:00 Motastic schrieb vor 14 Minuten: Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB: die ambition dahinter ist aller achtung wert, aber rosa geht mit überhaupt keiner farbe sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 11:10 Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten: Und sicher mit so einer scheiss grünen Bletschn vorn drauf! Wär trotzdem noch besser als die Hartberg Wäsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:11 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wär trotzdem noch besser als die Hartberg Wäsch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:23 Maxl3386 schrieb vor 11 Minuten: Sektor 48 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 11:24 Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Sind wir Celtic oder was? Was hat das mit Celtic zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 11:24 Maxl3386 schrieb vor 11 Minuten: Fehlen nur mehr die Holzpantoffeln und ein paar Laibe Gouda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:27 derHammer schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit Celtic zu tun? Celtic glaub ich spielt beinahe immer zu hause quergestreift oder wampenbetont wie ich das nenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 11:29 Maxl3386 schrieb vor 16 Minuten: Eh seltsam, dass es keinen (?) Verein gibt, wo Orange die Primärfarbe ist ( das NT der Niederlande fällt mir als einziges ein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:30 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Eh seltsam, dass es keinen (?) Verein gibt, wo Orange die Primärfarbe ist ( das NT der Niederlande fällt mir als einziges ein). dundee united? Luton Town? Wolverhampton Wanderers? bearbeitet Dienstag um 11:33 von bruno conti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:33 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Eh seltsam, dass es keinen (?) Verein gibt, wo Orange die Primärfarbe ist ( das NT der Niederlande fällt mir als einziges ein). Hull City, Shaktar e: ohne überschneidungen stark! bruno conti schrieb vor 4 Minuten: dundee united? Luton Town? Wolverhampton Wanderers? bearbeitet Dienstag um 11:35 von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts