Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
SuiCune schrieb vor 5 Stunden:

Das ist eine neue interaktive Grafik, passt sich automatisch der Leistung am Feld an :davinci:

Dann hätte es aber gestern einen Komplettausfall geben müssen.

110 € als Erinnerung das man gegen eine schwach Hearts Mannschaft rausgeflogen ist ? 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was hat das Dress mit dem Hanappi zu tun? Warum feiert man 2026 50 Jahre Hanappi Stadion, wenns im August 2026 erst 49 Jahre sind?

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das Dress mit dem Hanappi zu tun? Warum feiert man 2026 50 Jahre Hanappi Stadion, wenns im August 2026 erst 49 Jahre sind?

Zitat

Passend zum damaligen Auftritt ist das Trikot überwiegend weiß gehalten, während Kragen und Ärmelbündchen mit dem Balkenmuster in Grün, Weiß, Blau und Rot die vier Vereinsfarben aufgreifen. In die Vorderseite sind ein historischer Flutlichtmast und der Schriftzug „50 Jahre Gerhard Hanappi-Stadion“ wiederkehrend in den Stoff eingearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 18 Minuten:

Das Stadion wurde, zumindest im ersten Versuch, das erste Mal 05/1977 eröffnet, somit im Laufe dieser Saison 50 Jahre

Am Trikot ist der Flutmast + der Schriftzug 50 Jahre Gerhard Hanappi vertreten.

Man kann sich über alles und jeden aufregen, aber man muss nich alles Mikromanagementmäßig zerlegen und raunzen, v.a. bei so einem banalen Thema.
Da hat man eine gute Idee gehabt, ziemlich hübsch umgesetzt und gut ists

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Neunzehner schrieb vor 20 Minuten:

War ein super Einstand fürs neue Trikot. Da schlägt man gerne zu, damit man sich an das Debakel gegen Hearts noch lange erinnert.

Wobei ich das dress wirklich schön und gelungen finde. Und vor allem ohne Batzen. Schade, nach einem Aufstieg hätten da sicher einige in der Euphorie zugeschlagen. Also der Plan war schon gut und einleuchtend mMn, man hat halt nicht mit der eigenen Mannschaft gerechnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neunzehner schrieb vor 2 Stunden:

War ein super Einstand fürs neue Trikot. Da schlägt man gerne zu, damit man sich an das Debakel gegen Hearts noch lange erinnert.

Wenn es nach bad vibes iZm Rapid-Wäsch ginge, dann dürfte ich wirklich gar nichts mehr anziehen. 

Das Trikot ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen. Meine Kauflust ist aber aktuell auf 0, wie meine generelle Lust auf Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Das Trikot ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen. Meine Kauflust ist aber aktuell auf 0, wie meine generelle Lust auf Rapid 

Genau das. Mein Plan war, in der Euphorie nach dem Aufstieg in die CoL Gruppenphase unvernünftig zu werden und mit ein paar Hunderter einkaufen zu gehen. Mir ist es absolut vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Call me abergläubisch, aber als klar/bestätigt wurde, dass wir das dritte Trikot vor dem Spiel um den Aufstieg vorstellen und das Riesending auf den Rasen geschleppt wurde hab ich zu meinem Hawara gesagt: "Rapid schlägt wieder zu, es wird herzzerreissend und wir verlierens im Elfmeterschießen...."

Schön isses ja wirklich, aber da hat die Hybris zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich das dress wirklich schön und gelungen finde. Und vor allem ohne Batzen. Schade, nach einem Aufstieg hätten da sicher einige in der Euphorie zugeschlagen. Also der Plan war schon gut und einleuchtend mMn, man hat halt nicht mit der eigenen Mannschaft gerechnet :davinci:

Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Wenn es nach bad vibes iZm Rapid-Wäsch ginge, dann dürfte ich wirklich gar nichts mehr anziehen. 

Absolut. Es war bis kurz vor der Katastrophe ein sofortiger Fixkauf. Jetzt tu ich mir noch etwas schwer. Die Investition fühlt sich nicht richtig an, was sehr schade ist. Auf so ein Trikot haben sicher einige seit Jahren gewartet. 

Die Rapid Knackwatschen sind einfach immer wieder die Besten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs Mittwoch Nacht bestellt, heute mit der Post gekommen.

Mein erstes Mizuno Teil und ich bin schon begeistert, Fühlt sich hochwertig an und is sauber verarbeitet. Hübsch is es auch mit dem eingearbeiteten Schriftzug und dem Masten. Und ja, eine Nummer größer bestellen als üblich ist ein wirklich guter Tip.

Mir gefällts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag