McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Interessant, dass am neuen Trikot der alte Flock ist. Wird im Fanshop auch so beflockt. Restlverwertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 27. August Gratulation für diese drei wirklich hervorragenden Trikots. Sind allesamt sehr schön und gelungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben 27. August Alles gut und schön, 110€ is trotzdem ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Das ist eine neue interaktive Grafik, passt sich automatisch der Leistung am Feld an Dann hätte es aber gestern einen Komplettausfall geben müssen. 110 € als Erinnerung das man gegen eine schwach Hearts Mannschaft rausgeflogen ist ? bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 28. August (bearbeitet) Was hat das Dress mit dem Hanappi zu tun? Warum feiert man 2026 50 Jahre Hanappi Stadion, wenns im August 2026 erst 49 Jahre sind? bearbeitet 28. August von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 28. August 1899fm schrieb vor 11 Minuten: Was hat das Dress mit dem Hanappi zu tun? Warum feiert man 2026 50 Jahre Hanappi Stadion, wenns im August 2026 erst 49 Jahre sind? Zitat Passend zum damaligen Auftritt ist das Trikot überwiegend weiß gehalten, während Kragen und Ärmelbündchen mit dem Balkenmuster in Grün, Weiß, Blau und Rot die vier Vereinsfarben aufgreifen. In die Vorderseite sind ein historischer Flutlichtmast und der Schriftzug „50 Jahre Gerhard Hanappi-Stadion“ wiederkehrend in den Stoff eingearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 18 Minuten: Was hat das Dress mit dem Hanappi zu tun? Warum feiert man 2026 50 Jahre Hanappi Stadion, wenns im August 2026 erst 49 Jahre sind? Das Stadion wurde, zumindest im ersten Versuch, das erste Mal 05/1977 eröffnet, somit im Laufe dieser Saison 50 Jahre Am Trikot ist der Flutmast + der Schriftzug 50 Jahre Gerhard Hanappi vertreten. Man kann sich über alles und jeden aufregen, aber man muss nich alles Mikromanagementmäßig zerlegen und raunzen, v.a. bei so einem banalen Thema. Da hat man eine gute Idee gehabt, ziemlich hübsch umgesetzt und gut ists bearbeitet 28. August von gw1100 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. August War ein super Einstand fürs neue Trikot. Da schlägt man gerne zu, damit man sich an das Debakel gegen Hearts noch lange erinnert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Neunzehner schrieb vor 20 Minuten: War ein super Einstand fürs neue Trikot. Da schlägt man gerne zu, damit man sich an das Debakel gegen Hearts noch lange erinnert. Wobei ich das dress wirklich schön und gelungen finde. Und vor allem ohne Batzen. Schade, nach einem Aufstieg hätten da sicher einige in der Euphorie zugeschlagen. Also der Plan war schon gut und einleuchtend mMn, man hat halt nicht mit der eigenen Mannschaft gerechnet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August sehr leiwandes trikot, aber bin noch zu gebrochen vom mittwoch schau ma mal wie’s dieses jahr weiter geht, aber eigentlich brauch ich’s schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: War ein super Einstand fürs neue Trikot. Da schlägt man gerne zu, damit man sich an das Debakel gegen Hearts noch lange erinnert. Wenn es nach bad vibes iZm Rapid-Wäsch ginge, dann dürfte ich wirklich gar nichts mehr anziehen. Das Trikot ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen. Meine Kauflust ist aber aktuell auf 0, wie meine generelle Lust auf Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. August Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Das Trikot ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen. Meine Kauflust ist aber aktuell auf 0, wie meine generelle Lust auf Rapid Genau das. Mein Plan war, in der Euphorie nach dem Aufstieg in die CoL Gruppenphase unvernünftig zu werden und mit ein paar Hunderter einkaufen zu gehen. Mir ist es absolut vergangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 28. August Call me abergläubisch, aber als klar/bestätigt wurde, dass wir das dritte Trikot vor dem Spiel um den Aufstieg vorstellen und das Riesending auf den Rasen geschleppt wurde hab ich zu meinem Hawara gesagt: "Rapid schlägt wieder zu, es wird herzzerreissend und wir verlierens im Elfmeterschießen...." Schön isses ja wirklich, aber da hat die Hybris zugeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. August little beckham schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich das dress wirklich schön und gelungen finde. Und vor allem ohne Batzen. Schade, nach einem Aufstieg hätten da sicher einige in der Euphorie zugeschlagen. Also der Plan war schon gut und einleuchtend mMn, man hat halt nicht mit der eigenen Mannschaft gerechnet Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Wenn es nach bad vibes iZm Rapid-Wäsch ginge, dann dürfte ich wirklich gar nichts mehr anziehen. Das Trikot ist für unsere Verhältnisse wirklich sehr gut gelungen. Meine Kauflust ist aber aktuell auf 0, wie meine generelle Lust auf Rapid Absolut. Es war bis kurz vor der Katastrophe ein sofortiger Fixkauf. Jetzt tu ich mir noch etwas schwer. Die Investition fühlt sich nicht richtig an, was sehr schade ist. Auf so ein Trikot haben sicher einige seit Jahren gewartet. Die Rapid Knackwatschen sind einfach immer wieder die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Habs Mittwoch Nacht bestellt, heute mit der Post gekommen. Mein erstes Mizuno Teil und ich bin schon begeistert, Fühlt sich hochwertig an und is sauber verarbeitet. Hübsch is es auch mit dem eingearbeiteten Schriftzug und dem Masten. Und ja, eine Nummer größer bestellen als üblich ist ein wirklich guter Tip. Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts