Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Freitag um 11:54 Ich wusste nicht, dass das mit EC zu tun hat, dachte es kommt unabhängig davon ein Drittes. Aber ja, dann wird sich das wohl wie oben erwähnt eh bald auflösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:55 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Ich wusste nicht, dass das mit EC zu tun hat, dachte es kommt unabhängig davon ein Drittes. Aber ja, dann wird sich das wohl wie oben erwähnt eh bald auflösen Wozu sollte man ein 3. Trikot brauchen, wenn man nicht international spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:11 Flo1312 schrieb vor 15 Minuten: Wozu sollte man ein 3. Trikot brauchen, wenn man nicht international spielt? "Brauchen" tut man ein 3. Trikot ja auch international nicht, dafür würden die 2 auch reichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Samstag um 07:17 Flo1312 schrieb vor 19 Stunden: Wozu sollte man ein 3. Trikot brauchen, wenn man nicht international spielt? Genug Vereine haben 3 Trikots und spielen nicht international. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Hat meist wirtschaftliche Gründe - ein zusätzliches Produkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:31 Flo1312 schrieb vor 19 Stunden: Wozu sollte man ein 3. Trikot brauchen, wenn man nicht international spielt? Man "braucht" ein drittes heim trikot um die bletschn zu umgehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Samstag um 09:21 Für Leute mit Rot-Grün-Schwäche ist ein 3rd Trikot auch nötig. Ein Freund von mir hat die kit clashes vor 2 Wochen gegen Ried oder letzten Herbst gegen die Dosen richtig verflucht. (Auch ohne Rot-Grün-Schwäche habe ich den kit clash in Ried aus Fernsehsicht grenzwertig gefunden.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Samstag um 10:48 (bearbeitet) Ipoua #24 schrieb vor 22 Stunden: Ich wusste nicht, dass das mit EC zu tun hat, dachte es kommt unabhängig davon ein Drittes. Aber ja, dann wird sich das wohl wie oben erwähnt eh bald auflösen Beim 3. Trikot letzte Saison hieß es, es wird auch veröffentlicht sollten wir nicht aufsteigen. bearbeitet Samstag um 10:49 von Cytoplasma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 11:58 Cytoplasma schrieb vor einer Stunde: Beim 3. Trikot letzte Saison hieß es, es wird auch veröffentlicht sollten wir nicht aufsteigen. Logischerweise. Man wird ja nicht erst am 1. September mit der Produktion beginnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 13:39 Wie nervös so manche sind Bin gespannt was da noch dazu kommt von Mizuno!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:02 revo schrieb am 22.8.2026 um 13:58 : Logischerweise. Man wird ja nicht erst am 1. September mit der Produktion beginnen. Bestimmt nicht! Mizuno würde nie eine Lieferverzögerung in Kauf nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 06:04 spizza schrieb vor 2 Minuten: Bestimmt nicht! Mizuno würde nie eine Lieferverzögerung in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:03 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:23 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: 👀 Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 18:35 TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: 👀 diese Rubrik gibt es schon die ganze Zeit. Ist nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben Montag um 19:26 mazunte schrieb am 22.8.2026 um 15:39 : Wie nervös so manche sind Bin gespannt was da noch dazu kommt von Mizuno!? Ich tippe mal auf ein Design a'la Otto-Wagner-Kirche, die habe ich gerade vom Spitalszimmer gut im Blick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts