Bullet_SCR Leistungsträger Geschrieben Montag um 19:43 KlugscheiBer schrieb vor 16 Minuten: Ich tippe mal auf ein Design a'la Otto-Wagner-Kirche, die habe ich gerade vom Spitalszimmer gut im Blick. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:23 hab chat gpt gefragt was er tippt wie das 3. aussehen wird nach dem bisher gezeigten von mizuno: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 21:31 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: hab chat gpt gefragt was er tippt wie das 3. aussehen wird nach dem bisher gezeigten von mizuno: Falsch Nitro7 schrieb Gerade eben: Falsch Obwohl es richtig geil aussieht wie du es machen hast lassen. Würde ich sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:33 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Falsch Obwohl es richtig geil aussieht wie du es machen hast lassen. Würde ich sofort kaufen weißt du wie es aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 21:36 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Falsch Obwohl es richtig geil aussieht wie du es machen hast lassen. Würde ich sofort kaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 22:00 Das 3. Trikot wird a wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 04:34 Dürfte richtig geil werden. Muss ich morgen mein Taschengeld mitnehmen, oder stehen die Chancen eh eher schlecht, dass es in einer vernünftigen Anzahl verkauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:51 obs dann heute ein Teaser geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:57 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: obs dann heute ein Teaser geben wird? maximal ein Taser wenn jemand was öffentlich macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:59 neuland schrieb vor 9 Stunden: Das 3. Trikot wird a wahnsinn!!! Hast dus schon gesehen? Ist es auch schon in den Shops am Mittwoch? Weil wenn ich am Weg nach Wien bin mitn Auto, würde ich fast eher in St Pölten ausfahren und da schnell in den Shop gehen. Wollte eigentlich das Heimtrikot kaufen, aber wenn das 3. halt noch geiler ist, dann evtl lieber das. Nur gibts das dann auch in St Pölten bereits? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:57 Emkah schrieb vor 11 Stunden: Wenn das kommt, wird es ein Verkauffschlager. Wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Kragen 2 Varianten hat auf dne Bildern... Und wieder die Frage: warum nicht auch die 1er Dressen in neutraler Wien Energie Schrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:09 Emkah schrieb vor 11 Stunden: Gfallt mir eigentlich nicht. Wir sind grün weiß und ned grün beige gold.. und sieht eh fast gleich aus wie das das 3te letzte saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:15 grad beim dritten trikot wär ich nicht so streng was die farbe angeht, solang bisserl a konnex da is, bin sehr gespannt was es wird - vor allem wann es präsentiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:18 Hmpf. Und wegen sowas kann ich nur noch überteuerten Speicherplatz kaufen. Am Ende wirds ein langweiliges weißes Shirt analog zum Puma 3rd vor paar Jahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:31 Strobelix schrieb vor 20 Minuten: Gfallt mir eigentlich nicht. Wir sind grün weiß und ned grün beige gold.. und sieht eh fast gleich aus wie das das 3te letzte saison. wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst 3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts