Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

hab chat gpt gefragt was er tippt wie das 3. aussehen wird nach dem bisher gezeigten von mizuno:

2C06CD0E-6279-45E7-AAC0-0710BB79B5FA.jpeg

Falsch 

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Falsch 

Obwohl es richtig geil aussieht wie du es machen hast lassen. Würde ich sofort kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dürfte richtig geil werden. Muss ich morgen mein Taschengeld mitnehmen, oder stehen die Chancen eh eher schlecht, dass es in einer vernünftigen Anzahl verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neuland schrieb vor 9 Stunden:

Das 3. Trikot wird a wahnsinn!!!

Hast dus schon gesehen? Ist es auch schon in den Shops am Mittwoch? Weil wenn ich am Weg nach Wien bin mitn Auto, würde ich fast eher in St Pölten ausfahren und da schnell in den Shop gehen. Wollte eigentlich das Heimtrikot kaufen, aber wenn das 3. halt noch geiler ist, dann evtl lieber das. Nur gibts das dann auch in St Pölten bereits? Fragen über Fragen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Emkah schrieb vor 11 Stunden:

file_0000000093c881f4851ac185da57304c.png

Wenn das kommt, wird es ein Verkauffschlager. Wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Kragen 2 Varianten hat auf dne Bildern... 

Und wieder die Frage: warum nicht auch die 1er Dressen in neutraler Wien Energie Schrift:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Emkah schrieb vor 11 Stunden:

file_0000000093c881f4851ac185da57304c.png

Gfallt mir eigentlich nicht.  Wir sind grün weiß und ned grün beige gold..  und sieht eh fast gleich aus wie das das 3te letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Strobelix schrieb vor 20 Minuten:

Gfallt mir eigentlich nicht.  Wir sind grün weiß und ned grün beige gold..  und sieht eh fast gleich aus wie das das 3te letzte saison.

wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst :lol:
3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag