drara Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber im Fanshop in Hütteldorf gab es schon die weißen Trainingspullover bzw. die weißen Trainingsshirts. Wirken sehr edel. Im Onlineshop würde ich sie nicht entdecken. Genau so wenig wie die edlen dunkelblauen Shorts mit ZIP Taschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 48 Minuten drara schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber im Fanshop in Hütteldorf gab es schon die weißen Trainingspullover bzw. die weißen Trainingsshirts. Wirken sehr edel. Im Onlineshop würde ich sie nicht entdecken. Genau so wenig wie die edlen dunkelblauen Shorts mit ZIP Taschen. beides nicht im Onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 47 Minuten drara schrieb vor 23 Minuten: Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber im Fanshop in Hütteldorf gab es schon die weißen Trainingspullover bzw. die weißen Trainingsshirts. Wirken sehr edel. Im Onlineshop würde ich sie nicht entdecken. Genau so wenig wie die edlen dunkelblauen Shorts mit ZIP Taschen. Das Training T-Shirt mir gestern gegönnt ist einfach super schön. Preis mit 53 schon sehr teuer finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts