servasoida 540 Geschrieben Dienstag um 09:31 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: hab chat gpt gefragt was er tippt wie das 3. aussehen wird nach dem bisher gezeigten von mizuno: Das schaut so brutal gschissen aus. Die KI-Scheisse is so dermaßen dumm, es is ein Wahnsinn. "Tradition" schreibts links unten hin, aber keine der Farben sind irgendwie traditionell bei uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 09:43 servasoida schrieb vor 10 Minuten: Das schaut so brutal gschissen aus. Die KI-Scheisse is so dermaßen dumm, es is ein Wahnsinn. "Tradition" schreibts links unten hin, aber keine der Farben sind irgendwie traditionell bei uns. Bin kein großer KI Fan und Tradition ist hier auch das falsche Stichwort. Aber rein prinzipiell fände ich ein Drittes Trikot in schwarz schon mal sehr sehr leiwand. Finde schwarze Trikots schauen richtig fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:54 loco1899 schrieb vor 20 Minuten: wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst 3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun Nur weil es Trikot Nummer 3 ist heißt es nicht, dass jede Farbe möglich sein darf. Heimdress ist z.B heuer komplett grün. Auswärts traditionell rot/blau Trikot Nr.3 kann daher anhand unserer Vereinsfarben mehr weiß als grün enthalten. Ein Fan von bunten Designerdressen werd ich nie und für das sollte bei unserem Verein auch kein Platz sein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 10:24 Strobelix schrieb vor 29 Minuten: Nur weil es Trikot Nummer 3 ist heißt es nicht, dass jede Farbe möglich sein darf. Heimdress ist z.B heuer komplett grün. Auswärts traditionell rot/blau Trikot Nr.3 kann daher anhand unserer Vereinsfarben mehr weiß als grün enthalten. Ein Fan von bunten Designerdressen werd ich nie und für das sollte bei unserem Verein auch kein Platz sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:27 (bearbeitet) solange es nicht violett/rosa/lila (eh scho wissen) ist, kann man gerne mal kreativ sein beim 3. trikot, auch wenns einen aufschrei der traditionserhalter geben wird. man kann sich ab und zu auch mal neu erfinden ohne die hauptdressen zu ändern. bearbeitet Dienstag um 10:36 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:28 Strobelix schrieb vor 30 Minuten: Nur weil es Trikot Nummer 3 ist heißt es nicht, dass jede Farbe möglich sein darf. Heimdress ist z.B heuer komplett grün. Auswärts traditionell rot/blau Trikot Nr.3 kann daher anhand unserer Vereinsfarben mehr weiß als grün enthalten. Ein Fan von bunten Designerdressen werd ich nie und für das sollte bei unserem Verein auch kein Platz sein! der Gedanke vom 3. Trikot ist eben eine komplett andere Farbe als die anderen beiden zu haben ich wäre ja dafür, dass Heim und Auswärts stehts klassisch am liebsten gestreift sind und das 3. jedes mal etwas ausgefallener, so hätte man für alle verschiedenen Geschmäcker etwas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:32 loco1899 schrieb vor einer Stunde: wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst 3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 10:34 Burschi schrieb vor 1 Minute: unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun Und ich bin schon gespannt drauf wie ein Pfitschipfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:35 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun dann haben wir das selbe trikot wie letztes jahr mit mizuno statt puma drauf, stark zum glück bin ich ja nicht der einzige mit der meinung, siehe über dir bearbeitet Dienstag um 10:36 von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 10:44 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: solange es nicht violett/rosa/lila (eh scho wissen) ist, kann man gerne mal kreativ sein beim 3. trikot, auch wenns einen aufschrei der traditionserhalter geben wird. man kann sich ab und zu auch mal neu erfinden ohne die hauptdressen zu ändern. Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 10:48 Motastic schrieb vor 3 Minuten: und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. wenn man ein Einhorn aus Zuckerwatte ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:51 Motastic schrieb vor 4 Minuten: Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB: Ich glaub das würde zu heiß werden, die Schienbeindeckel fast bis zum Sack, dann auch noch Fäustlinge, stell Dir vor es hat dann noch 35 °C, nein, das halten unsere Spieler nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:52 Motastic schrieb vor 7 Minuten: Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 10:53 Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das würde zu heiß werden, die Schienbeindeckel fast bis zum Sack, dann auch noch Fäustlinge, stell Dir vor es hat dann noch 35 °C, nein, das halten unsere Spieler nicht aus! Kleinigkeiten würd ich schon noch anpassen. Der South Africa Schriftzug ist auch nicht ganz Wien Energie CI-Konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Dienstag um 10:55 Ich würde es cool finden wenn unser 1. Trikot mal FIX immer Grün Weiss gestreift ist. Trikot 3 sollte schon in den Vereinsfarben sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts