Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden:

hab chat gpt gefragt was er tippt wie das 3. aussehen wird nach dem bisher gezeigten von mizuno:

2C06CD0E-6279-45E7-AAC0-0710BB79B5FA.jpeg

Das schaut so brutal gschissen aus.

Die KI-Scheisse is so dermaßen dumm, es is ein Wahnsinn. "Tradition" schreibts links unten hin, aber keine der Farben sind irgendwie traditionell bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
servasoida schrieb vor 10 Minuten:

Das schaut so brutal gschissen aus.

Die KI-Scheisse is so dermaßen dumm, es is ein Wahnsinn. "Tradition" schreibts links unten hin, aber keine der Farben sind irgendwie traditionell bei uns.

Bin kein großer KI Fan und Tradition ist hier auch das falsche Stichwort. Aber rein prinzipiell fände ich ein Drittes Trikot in schwarz schon mal sehr sehr leiwand. Finde schwarze Trikots schauen richtig fein aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
loco1899 schrieb vor 20 Minuten:

wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst :lol:
3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun

Nur weil es Trikot Nummer 3 ist heißt es nicht, dass jede Farbe möglich sein darf.

Heimdress ist z.B heuer komplett grün. 

Auswärts traditionell rot/blau

Trikot Nr.3 kann daher anhand unserer Vereinsfarben mehr weiß als grün enthalten.

Ein Fan von bunten Designerdressen werd ich nie und für das sollte bei unserem Verein auch kein Platz sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strobelix schrieb vor 29 Minuten:

Nur weil es Trikot Nummer 3 ist heißt es nicht, dass jede Farbe möglich sein darf.

Trikot Nr.3 kann daher anhand unserer Vereinsfarben mehr weiß als grün enthalten.

Ein Fan von bunten Designerdressen werd ich nie und für das sollte bei unserem Verein auch kein Platz sein! 

images (8).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange es nicht violett/rosa/lila (eh scho wissen) ist, kann man gerne mal kreativ sein beim 3. trikot, auch wenns einen aufschrei der traditionserhalter geben wird. man kann sich ab und zu auch mal neu erfinden ohne die hauptdressen zu ändern.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strobelix schrieb vor 30 Minuten:

der Gedanke vom 3. Trikot ist eben eine komplett andere Farbe als die anderen beiden zu haben

ich wäre ja dafür, dass Heim und Auswärts stehts klassisch am liebsten gestreift sind und das 3. jedes mal etwas ausgefallener, so hätte man für alle verschiedenen Geschmäcker etwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
loco1899 schrieb vor einer Stunde:

wie soll ein 3tes trikot dann deiner meinung nach ausschauen? wenn du es auf grün/weiss beschränkst :lol:
3te trikots haben normalerweise garnichts mit den vereinsfarben zu tun

unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

unser 3. Trikot hat gott sei dank schon etwas mit den Vereinfarben zu tun 

dann haben wir das selbe trikot wie letztes jahr mit mizuno statt puma drauf, stark :lol:

zum glück bin ich ja nicht der einzige mit der meinung, siehe über dir

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

solange es nicht violett/rosa/lila (eh scho wissen) ist, kann man gerne mal kreativ sein beim 3. trikot, auch wenns einen aufschrei der traditionserhalter geben wird. man kann sich ab und zu auch mal neu erfinden ohne die hauptdressen zu ändern.

Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB:

south africa cricket team pink jersey South Africa vs Pakistan 2nd ODI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Motastic schrieb vor 4 Minuten:

Halt halt halt. Rosa wäre tatsächlich ein riesen Ding. Die Cricketmannschaft von Südafrika macht 1x im Jahr so eine Rosa Trikot Sache (glaube für Brustkrebsaufmerksamkeit) und das ist mit Grün kombiniert eine richtige Augenweide. zB:

Ich glaub das würde zu heiß werden, die Schienbeindeckel fast bis zum Sack, dann auch noch Fäustlinge, stell Dir vor es hat dann noch 35 °C, nein, das halten unsere Spieler nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Motastic schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Raptorlausa schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das würde zu heiß werden, die Schienbeindeckel fast bis zum Sack, dann auch noch Fäustlinge, stell Dir vor es hat dann noch 35 °C, nein, das halten unsere Spieler nicht aus!

Kleinigkeiten würd ich schon noch anpassen. Der South Africa Schriftzug ist auch nicht ganz Wien Energie CI-Konform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag