Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Das grün sieht aber sehr sexy aus mMn. Ist es nicht immer dasselbe grün auf den Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ist es nicht immer dasselbe grün auf den Trikots? gaaanz dünnes Eis 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten: Ist es nicht immer dasselbe grün auf den Trikots? Burschi schrieb vor 20 Minuten: gaaanz dünnes Eis @narya incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Ist es nicht immer dasselbe grün auf den Trikots? Das hängt vom Bildschirm ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ok Jungs, packt eure 2k Monitor aus für eine Seriöse Trikotfarben Diskussion! Danach gehts im Spekulationen Thread weiter ob Niko Kranjčar diese Jahr aber wirklich zu uns wechselt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 6 Minuten: Ok Jungs, packt eure 2k Monitor aus für eine Seriöse Trikotfarben Diskussion! Danach gehts im Spekulationen Thread weiter ob Niko Kranjčar diese Jahr aber wirklich zu uns wechselt! Waaaaaas, der ist noch immer nicht da? Also langsam verliere ich jeden Glauben in unsere Transferabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 8 Minuten: Ok Jungs, packt eure 2k Monitor aus für eine Seriöse Trikotfarben Diskussion! Danach gehts im Spekulationen Thread weiter ob Niko Kranjčar diese Jahr aber wirklich zu uns wechselt! Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe Gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und Schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe Gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und Schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. gibts eigentlich außer der Frage von Bursch was auf ein gebügeltes Wappen deutet? ich hätte im Video gesagt, es ist gestickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: gibts eigentlich außer der Frage von Bursch was auf ein gebügeltes Wappen deutet? ich hätte im Video gesagt, es ist gestickt die Sterne stehen ungut schlecht aufgebügelt vom Dress ab kommt mir vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und könnte schwören, eine Bim im Rapid-Design mit Ercan Kara darauf gesehen zu haben... war aber blitzschnell wieder weg. Könnte das mit dem neuen Trikot zu tun haben? Steinigts mich aber nicht, wenn ich tatsächlich komplett was anderes gesehen habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Die Lauser haben den Urlaub vom pedro genützt und dort den Terminplan umgekrempelt ja genau - war tatsächlich so ;-) - aber ob 1. oder 3. Juli hat mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft versetzt ;-) - "erste Juli-Tage" hätte ich schreiben sollen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 9 Minuten: die Sterne stehen ungut schlecht aufgebügelt vom Dress ab kommt mir vor bei einer meiner Rapid Shorts stehen die Sterne optisch ähnlich weg, desswegen hätte ich nicht auf draufgebügelt getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 10 Minuten: Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und könnte schwören, eine Bim im Rapid-Design mit Ercan Kara darauf gesehen zu haben... war aber blitzschnell wieder weg. Könnte das mit dem neuen Trikot zu tun haben? Steinigts mich aber nicht, wenn ich tatsächlich komplett was anderes gesehen habe. Das könnte der Entzug sein (welcher auch immer ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und könnte schwören, eine Bim im Rapid-Design mit Ercan Kara darauf gesehen zu haben... war aber blitzschnell wieder weg. Könnte das mit dem neuen Trikot zu tun haben? Steinigts mich aber nicht, wenn ich tatsächlich komplett was anderes gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: So ungefähr fühle ich mich eh... gerade von einem hitzebedingten Nickerchen aufgewacht, also könnte es auch eine Fata Morgana gewesen sein! bearbeitet vor 53 Minuten von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts