RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen" Nja ohne Hauptsponsor oder sonstigen Sponsorerlösen ist das ja nur logisch. Aber bald ist sicher ein Freitag im November.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen" Also wenn er das so gesagt hat, ist das eine beeindruckend sinnlose Aussage - wir sind in der Lage, dass wir müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Doc Walter Schleger said: Also wenn er das so gesagt hat, ist das eine beeindruckend sinnlose Aussage - wir sind in der Lage, dass wir müssen? Klang bissl komisch, meinte wohl "Wir sind in der Situation" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen" ab Minute 17. Ich gehe einmal davon aus dass es von Zorn unglücklich formuliert worden ist. Weil er sagt ja auch, einmal schauen ob und wann das passiert. Anzunehmen ist ja dass man mit den Transfereinnahmen WTF auszahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Klang bissl komisch, meinte wohl "Wir sind in der Situation" Würde dann zumindest irgendwie Sinn machen...aber echt ernüchternd, dass wir trotz der bisherigen Einnahmen noch wen verscherbeln aka Umsätze generieren "müssen", um finanziell nicht komplett ko zu gehen, wenn man diese Aussage so interpretieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 15 Minuten: Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen" Vielleicht auch ein Hint auf 'Wenn der andere Vorstand es nicht hinbekommt noch einen Hauptsponsor aufzutreiben, muss die sportliche Abteilung wieder abliefern.' Es hat nicht so geklungen, dass es dringend notwendig wäre. Aber es sagt auch klar 'Auf Zugangsseite sind wir so aufgestellt, dass wir nicht viel machen können. Wir sind nicht handlungsfähig genug um Verstärkung von außen dazu zu holen.' bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten: Würde dann zumindest irgendwie Sinn machen... Nein @brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, zico74 said: Vielleicht auch ein Hint auf 'Wenn der andere Vorstand es nicht hinbekommt noch einen Hauptsponsor aufzutreiben, muss die sportliche Abteilung wieder abliefern.' Es hat nicht so geklungen, dass es dringend notwendig wäre. Aber es sagt auch klar 'Auf Zugangsseite sind wir so aufgestellt, dass wir nicht viel machen können. Wir sind nicht handlungsfähig genug um Verstärkung von außen dazu zu holen.' Was angesichts der Einnahmen von 8 Millionen erschütternd ist...es darf einfach nicht sein, dass der sportliche Bereich unter der schlechten Arbeit des B2B Bereichs leidet Weil heißt ja im Umkehrschluss,wenn wir die 1-2 mehr hätten könnten wir dir in Neuzugänge investieren oder müssten zumindest nimma verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Was angesichts der Einnahmen von 8 Millionen erschütternd ist...es darf einfach nicht sein, dass der sportliche Bereich unter der schlechten Arbeit des B2B Bereichs leidet Weil heißt ja im Umkehrschluss,wenn wir die 1-2 mehr hätten könnten wir dir in Neuzugänge investieren oder müssten zumindest nimma verkaufen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 41 Minuten: Ich brauch keinen Ullmann ,der soll dort hin gehen wo kein pfeffer mehr wächst. Aber ein Müller wäre einer der uns relativ schnell helfen kann.Wenn wir jemanden anderen finden der die Position von Markovic in der KM übernehmen kann ,dann auch okay. Aber ich bezweifel ob jemand von den YV sofort in die rolle schlüpfen kann-natürlich mit eingewöhnungszeit. Und ob ein anderer aus dem Ausland da besser wäre als Müller darf man anzweifeln. Die andere frage die ich mir schon stelle-wieviel bleibt eigentlich von den Transfererlösen bei der austria und wieviel bekommt JW? Müller ist 27 und hat die bisher beste Saison seiner Karriere hinter sich. Ablöse wird man mit ihm eher nicht mehr generieren, also sollte er uns dauerhaft besser machen, das sehe ich bei ihm eher nicht. Wäre genauso ein Transfer der die letzten Jahre immer kritisiert wurde. Kurzfristig wäre er für die Kaderbreite ok, aber wenn man langfristig planen möchte, sollte man sich solche Transfers sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Schwierig die Aussage zu interpretieren ohne Zahlen oder Pläne dahinter zu kennen. Dennoch erschütternd wie schwach die wirtschaftliche Seite arbeitet, dass trotz massiver Überschüsse von Handlungsunfähigkeit gesprochen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Vermutlich dass das Geld nicht bei „uns“ bleibt, sondern dieses andere kassieren, wie auch vom Meister aller Quellen @Norbert Lopper angedeutet Ich werde an dieser Stelle keine weiteren aktuelleren Infos weitergeben, warummaich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ich werde an dieser Stelle keine weiteren aktuelleren Infos weitergeben, warummaich… Also bisher kam da sowieso noch nichts in Richtung aktuelle Infos. Außer du interpretierst deine nebulösen Andeutungen als solche. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Also bisher kam da sowieso noch nichts in Richtung aktuelle Infos. Außer du interpretierst deine nebulösen Andeutungen als solche. 😂 Wie auch immer du das sehen magst, es steht dir frei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten: ab Minute 17. Ich gehe einmal davon aus dass es von Zorn unglücklich formuliert worden ist. Weil er sagt ja auch, einmal schauen ob und wann das passiert. Anzunehmen ist ja dass man mit den Transfereinnahmen WTF auszahlen will. Die AG kann nicht WTF rauskaufen, wurde das schon mal erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts