Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Also bei Lee sollten wir uns wirklich auch einmal nicht unter Druck setzen lassen. War WM Teilnehmer und hat bis 2029 Vertrag, Da sollte auch einmal eine ordentliche Ablöse wie teilweise bei Rapid (10 Mio. für Jansson?????) rausschauen. Soll nicht heißen, dass ich von 10 Millionen träume. Aber eine Ablöse unter 5 Millionen würde ich aktuell nicht annehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden Wenn Tomas bei Lee Ablöse verkackt werde ich zornig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Rata schrieb vor 15 Minuten: Also bei Lee sollten wir uns wirklich auch einmal nicht unter Druck setzen lassen. War WM Teilnehmer und hat bis 2029 Vertrag, Da sollte auch einmal eine ordentliche Ablöse wie teilweise bei Rapid (10 Mio. für Jansson?????) rausschauen. Soll nicht heißen, dass ich von 10 Millionen träume. Aber eine Ablöse unter 5 Millionen würde ich aktuell nicht annehmen. Meine Schmerzgrenze wäre eher bei 2,5 Mios... 5 Millionen sind nicht wirklich argumentierbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Meine Schmerzgrenze wäre eher bei 2,5 Mios... 5 Millionen sind nicht wirklich argumentierbar aber wenn Rapid für einen Spieler 10 Mille bekommt ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Kann eigentlich jemand Einblick geben, warum wir absolut 0 euro investieren, sind wir echt so flach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Meine Schmerzgrenze wäre eher bei 2,5 Mios... 5 Millionen sind nicht wirklich argumentierbar Noch nicht (wobei bei anderen Vereinen, auch international, trotz "fehlender Argumente" schon absurdere Summen ausgerufen und bezahlt wurden. Darüber macht man sich denke ich nur bei uns so große Gedanken). Taesok ist ein sehr solider LV, hat uns sportlich trotz enormer Sprachbarriere sofort helfen können. Dazu noch jung, entwicklungsfähig und Nationalspieler. Würde ihn jetzt auch nur verkaufen, wenn ein sehr gutes Angebot reinkommt. Ansonsten noch eine Saison behalten und, sofern er fit bleibt, nächsten Sommer teurer verkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden McMo_18 schrieb vor 8 Minuten: Kann eigentlich jemand Einblick geben, warum wir absolut 0 euro investieren, sind wir echt so flach? uns fehlen halt die sponsoreinnahmen vom trikot, dann stadionname was ich weiß auch nur zu geringeren bezügen im vorjahr durch generali, heuer? etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wenn Tomas bei Lee Ablöse verkackt werde ich zornig! Willst du Lee2 etwas Steine in den Weg legen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Rata schrieb vor 2 Stunden: Also bei Lee sollten wir uns wirklich auch einmal nicht unter Druck setzen lassen. War WM Teilnehmer und hat bis 2029 Vertrag, Da sollte auch einmal eine ordentliche Ablöse wie teilweise bei Rapid (10 Mio. für Jansson?????) rausschauen. Soll nicht heißen, dass ich von 10 Millionen träume. Aber eine Ablöse unter 5 Millionen würde ich aktuell nicht annehmen. worauf hinauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: worauf hinauf?? weil er offensiv und defensiv ein sehr solider LAV ist,und so jemanden zu finden -gerade für diese Position ist auch nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 10 Minuten: worauf hinauf?? Das müssen in erster Linie die potenziellen Abnehmer wissen. Entweder sie wollen ihn, oder nicht Ich nehme an, wir werden seinen Wert schon einigermaßen richtig einschätzen können, wenn er bleibt, solls mir auch recht sein. Wenn er weiterhin Leistung zeigt, ist er auch in einem Jahr noch gut verkaufbar, womöglich mit etwas Zeit um Ersatz aufzutreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 15 Stunden: bei schablas bin ich mir auch nicht sicher, wirkt mir einfach nicht robust genug in der defensive auch das Passpiel unter Druck jetzt nicht wirklich gut. Er hat nen guten linken Fuß und flankt gut. Sicher Dinge wo er sicher noch besser werden kann, aber nur mit ihm und Österreicher in die Saison gehen wäre schon ein gutes Risiko. Eigentlich wenn lee2 geht muss da der nächste Spieler mit ähnlichen potential her und kann auch wieder eine Summe im Bereich 500k bis 1 Mille investieren. Und wie lernt er all diese Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 6 Stunden 1911_Viola schrieb vor 19 Stunden: Lee 2 dürfte es scheinbar in die DBuli ziehen? (auf af zu vernehmen) Eher eine Annahme von einem User.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Pegby schrieb vor 2 Minuten: Eher eine Annahme von einem User.... Lt. Heutiger Krone ist anscheinend der HSV interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Kann eigentlich jemand Einblick geben, warum wir absolut 0 euro investieren, sind wir echt so flach? Weil wir endlich den Schuldenabbau ernst nehmen? Damit es irgendwann vorbei ist mit dem negativen Eigenkapital und dem Verlaufsdruck? Wir sollten uns gedanklich darauf einstellen, dass wir nicht immer solche Transferaktien im Kader haben werden und auch einen Puffer brauchen. Insbesondere solange die übrigen Einnahmequellen schwächeln. Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Meine Schmerzgrenze wäre eher bei 2,5 Mios... 5 Millionen sind nicht wirklich argumentierbar Sehe ich auch so. 3 Mio und gut ist es, alles darunter nur mit Prämien, Boni und/ oder Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn man Angst wegen der Qualität hat, würde ich mir einem Leih-LV der Preisklasse Leidner kontern und in Aussicht stellen, dass wir mit diesen weiteren Einnahmen im August noch einen Startelf-Spieler holen könnten, sofern erforderlich/sinnvoll. Wenn eines feststeht, dann ist es das, dass Taesok in dieser Saison keine 3 Mio an Wert für uns generieren kann, wenn er bei uns bleibt und ich denke auch, dass wir 80% seines sportlichen Werts um 20% der Opportunitätskosten (600k von der Ablöse und sein Gehalt) locker kompensieren könnten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts