Smet Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden tosale schrieb vor 3 Stunden: Da gehe ich mit einigen Punkten leider nicht mit. Lee war sehr solide, aber nicht herausragend. Barry hatte einige wirklich geniale Spiele, aber auch einige wo er unsichtbar war. Und oft hat er komplett unnötig um Karten gebettelt. Bei Fischer kann ich mich an keine Schnittpartie erinnern, wo uns seine Mentalität Punkte gebracht / gerettet hat. Z.b. zum Saisonstart... Zum Saisonstart von letzter Saison haben wir uns mMn nicht verschlechtert (Fitnesszustand von Jojo, Spielzeiten/Erfahrung unserer Talente etc.). Das klingt ein wenig nach Ausrede/Alibi Suche! Wir starten gegen den 10ten der letzten RLO Saison - WSC und vermutlich gegen Letten die kaum jemand von uns annähernd buchstabieren kann. Wenn wir das WIEDER verkorksen gehört uns das ganz alleine!! Haha was genau sind Schnittpartien bzw. welche Partien waren das genau?😂 Natürlich sind wir aktuell, wie er geschrieben hat, am Papier schwächer besetzt als letzte Saison, das ist keine Suche nach Ausreden sondern nur die Realität….genauso spricht weder die Vergangenheit noch die aktuell Auslosung für einen super Start, dass der WAC nicht so schlecht ist, ist glaub ich jedem klar und wenn man daheim gegen die WSG nicht gewinnt, steht man nach 5 Runden mit 1-2 Punkten da…wäre aber auch kein großer Beinbruch wie man letzte Saison gesehen hat Man muss nicht pessimistisch sein, aber für eine sportliche Verbesserung spricht aktuell nicht viel und bis man mal wieder davon ausgehen kann, dass die Austria ganz vorne mitspielt, wird noch einiges an Zeit vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Smet schrieb vor 8 Stunden: Natürlich sind wir aktuell, wie er geschrieben hat, am Papier schwächer besetzt als letzte Saison, das ist keine Suche nach Ausreden sondern nur die Realität Ist das so? Wenn unser Supertalent mehr Einsatzmöglichkeiten statt Barry bekommt? Was macht Plavotic stärker am Papier als Buhari? Machen uns Wels und Hettwer, Deshishku wirklich schlechter? Maybach und die Lees kann man schon stärker einschätzen als letzte Saison nach den Entwicklungsschritten bzw. der Anpassung, dazu haben sich auch die Jungen auf der Bank weiterentwickelt. Ich sehe uns klar besser aufgestellt... bearbeitet vor 12 Stunden von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden aragorn schrieb vor 17 Stunden: Mir wird hier zu sehr davon ausgegangen, dass wie die komplette Saison mit einer identen Mannschaft bestreiten. Und dann setzt wieder das große Zähneknirschen ein, wenn es völlig überraschend Verletzungen, Unform und Sperren gibt. Muss Eggestein wieder (mangels Alternativen) spielen, spielen, spielen wird es zu Verletzungen kommen, wie das Amen im Gebet. Und Fischer. Nun da gibt es die eine Sicht, die zielführend wäre und dann halt die Sicht von Helm. Ich weigere mich weiterhin die helmsche Realität zu akzeptieren. Irgendwann muss er es doch kapieren. Bitte, was In der letzten Saison bei uns? Keiner. Die eklatante Steigerung von Fitz im Zweikampfverhalten und der Aggressivität, wird hier völlig ignoriert und vielmehr der frühere Fitz (Badkicker, kommt mir hier in den Sinn) beschworen. Ist er leicht zu aggressiv für die USA ? Fitz kann uns sportlich nicht weiterhelfen, soll zum WAC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Fitz kann uns sportlich nicht weiterhelfen Wie soll einem auch der Topscorer der österreichischen Liga weiterhelfen, wenn zB man bereits Fischer hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 19 Stunden: Die eklatante Steigerung von Fitz im Zweikampfverhalten und der Aggressivität, wird hier völlig ignoriert und vielmehr der frühere Fitz (Badkicker, kommt mir hier in den Sinn) beschworen. Die habe ich in seinem letzten halben Jahr bei uns ausreichend gewürdigt. Was davon nach einem Jahr ohne Spielpraxis übrig sein kann, wird hier von den Befürwortern eines Transfers aber auch völlig ignoriert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Was davon nach einem Jahr ohne Spielpraxis übrig sein kann, wird hier von den Befürwortern eines Transfers aber auch völlig ignoriert. Wird es das wirklich? Fitz würde kaum vom ersten Tag weg voll im Saft stehen, aber wie viel Spielpraxis ihm dafür fehlt, wissen weder seine Befürworter noch die Zornjünger. Eine kurze Leihe hätte vermutlich wenig Sinn, eine langfristige Verpflichtung vermutlich viel. Diejenigen die den Transfer nun ablehnen, haben (mehrheitlich) Raguz jahrelang wohlwollend bei seinem "Comeback" zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das Fitz bei uns ein Thema ist? Austria hat ihm selbst abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das Fitz bei uns ein Thema ist? Austria hat ihm selbst abgesagt. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fitz soll bleiben wo der Pfeffer wächst, das Heisl Apropos Heisl, was ist eigentlich jetzt mit Verhounig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Diejenigen die den Transfer nun ablehnen, haben (mehrheitlich) Raguz jahrelang wohlwollend bei seinem "Comeback" zugeschaut. Aber erst, als Raguz schon fix da war. Völlig anderer Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Fitz soll bleiben wo der Pfeffer wächst, das Heisl Apropos Heisl, was ist eigentlich jetzt mit Verhounig? Dann bleibt er eh dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zumindest sind die leisen Überlegungen zu Onisiwo verstummt. Glücklicherweise. Aber ein Leihspieler sollte sich wohl noch ausgehen meine ich. Zu Fitz: Qulität hat er auf alle Fälle, auch wenn er wohl erst im Herbst eine wirklich qualitative Unterstützung sein könnte, aber dennoch ist die Frage, statt wem er spielen soll. Markovic macht als 8er eine hervorragende Entwicklung, Saljic einen guten, wenn auch noch ausbaufähigen 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn! Here we go: https://www.kleinezeitung.at/artikel/37642271/kalajdzic-wechsel-zur-austria-perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn! Here we go: https://www.kleinezeitung.at/artikel/37642271/kalajdzic-wechsel-zur-austria-perfekt sogar diese Austria hat einen Brustsponsor^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Fitz kann man wirklich holen. Hosiner ist ja in "Pension" gegangen. Fitz bei den YV als Leitwolf, dort aufbauen und für das aktuelle System fit machen und dann steht außer Fragen, ob er dann wieder Bundesliga spielt oder nicht. Nur den Freigeist von einst, trotz all der Scorer, den spielts einfach nicht im System und sowas will ich einfach nicht sehen. Fitz, ein Kicker der 90er. Er wäre ein Top 10er gewesen. Rui Costa, Zidane, Fitz. Die wären in einem Atemzug gefallen. Oder eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts