Smet Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden tosale schrieb vor 3 Stunden: Da gehe ich mit einigen Punkten leider nicht mit. Lee war sehr solide, aber nicht herausragend. Barry hatte einige wirklich geniale Spiele, aber auch einige wo er unsichtbar war. Und oft hat er komplett unnötig um Karten gebettelt. Bei Fischer kann ich mich an keine Schnittpartie erinnern, wo uns seine Mentalität Punkte gebracht / gerettet hat. Z.b. zum Saisonstart... Zum Saisonstart von letzter Saison haben wir uns mMn nicht verschlechtert (Fitnesszustand von Jojo, Spielzeiten/Erfahrung unserer Talente etc.). Das klingt ein wenig nach Ausrede/Alibi Suche! Wir starten gegen den 10ten der letzten RLO Saison - WSC und vermutlich gegen Letten die kaum jemand von uns annähernd buchstabieren kann. Wenn wir das WIEDER verkorksen gehört uns das ganz alleine!! Haha was genau sind Schnittpartien bzw. welche Partien waren das genau?😂 Natürlich sind wir aktuell, wie er geschrieben hat, am Papier schwächer besetzt als letzte Saison, das ist keine Suche nach Ausreden sondern nur die Realität….genauso spricht weder die Vergangenheit noch die aktuell Auslosung für einen super Start, dass der WAC nicht so schlecht ist, ist glaub ich jedem klar und wenn man daheim gegen die WSG nicht gewinnt, steht man nach 5 Runden mit 1-2 Punkten da…wäre aber auch kein großer Beinbruch wie man letzte Saison gesehen hat Man muss nicht pessimistisch sein, aber für eine sportliche Verbesserung spricht aktuell nicht viel und bis man mal wieder davon ausgehen kann, dass die Austria ganz vorne mitspielt, wird noch einiges an Zeit vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Smet schrieb vor 2 Stunden: Natürlich sind wir aktuell, wie er geschrieben hat, am Papier schwächer besetzt als letzte Saison, das ist keine Suche nach Ausreden sondern nur die Realität Ist das so? Wenn unser Supertalent mehr Einsatzmöglichkeiten statt Barry bekommt? Was macht Plavotic stärker am Papier als Buhari? Machen uns Wels und Hettwer, Deshishku wirklich schlechter? Maybach und die Lees kann man schon stärker einschötzen als letzte Saison nach den Entwicklungsschritten bzw. der Anpassung, dazu haben sich auch die Jungen auf der Bank weiterentwickelt. Ich sehe uns klar besser aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts