Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Gibts irgendwas zu Plavotic. Ich glaub der macht wsl den Rotpuller, der wollt am Anfang auch nicht verlängern mal bei uns und dann war er doch nicht so leiwand wie er geglaubt hat und hat nix besseres bekommen. Weil der ist noch immer ohne Klub und im Juli solltest das schon erledigt haben

Hat die ein oder andere Absage bekommen, könnte ggf. wieder Thema werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Hat die ein oder andere Absage bekommen, könnte ggf. wieder Thema werden.

Nein danke, dann lieber einen jüngeren, schnellen Neuzugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Nein danke, dann lieber einen jüngeren, schnellen Neuzugang

Stimme zu, auch wenn er bei Standards eine Waffe ist, so unverzichtbar erscheint er mir dann auch nicht, dass wir uns hier "warmhalten" lassen müssen, weil er glaubt er findet noch was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Stimme zu, auch wenn er bei Standards eine Waffe ist, so unverzichtbar erscheint er mir dann auch nicht, dass wir uns hier "warmhalten" lassen müssen, weil er glaubt er findet noch was besseres.

Wir lassen uns eh nicht warmhalten. Er könnte die Notlösung sein falls man am Markt nichts passendes, leistbares findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten:

Wir lassen uns eh nicht warmhalten. Er könnte die Notlösung sein falls man am Markt nichts passendes, leistbares findet.

nachdem drei Kandidaten schon abgesagt haben, wirds wohl auf eine Verlängerung hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten:

nachdem drei Kandidaten schon abgesagt haben, wirds wohl auf eine Verlängerung hinauslaufen

Wer waren die 3 Kandidaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Hettwer a Handl für einen Österreicher und ist a a  guater Fischer so könnte man den Wels an Land ziehen und  zum Toifl amoi end Lee den Transfer verkünden.

Sakaria, wir brauchen uns net Verhounig lassen, Trainingslager ist auch bald vorbei und bis Sahin sollten wir halt ein paar Federsen lassen, so viel wird der Spieler a net Kos ten.

Ranftl euch zsamm und macht endlich Kante und Eggestein unter diesem Deal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Wer waren die 3 Kandidaten?

Ibane Bowat - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Jan Plug - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Ivan Mesik - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Ich glaube die drei. Bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

absolut, vor allem sind Dragovic und Wiesinger nicht so extrem groß, Wiesinger sogar "nur" 1m81. Mit Barry geht auch ein großer Spieler. Wäre mir schon recht wenn er bleibt. Ein schneller großer IV ist halt doch eine andere Preisklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

absolut, vor allem sind Dragovic und Wiesinger nicht so extrem groß, Wiesinger sogar "nur" 1m81. Mit Barry geht auch ein großer Spieler. Wäre mir schon recht wenn er bleibt. Ein schneller großer IV ist halt doch eine andere Preisklasse

Hettwer ist 1,84 und Feddersen 1,94 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Hettwer ist 1,84 und Feddersen 1,94 

wenn feddersen schon reicht, dann gerne. aber wurde noch von Zorn als "Herausforderer" bezeichnet im Interview und sie suchen noch die Stammkraft. von mir aus jemand leihen wenn man jemand bekommt der gleich voll hilft und feddersen aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

aber wurde noch von Zorn als "Herausforderer" bezeichnet im Interview und sie suchen noch die Stammkraft.

Unser Sportvorstand hat allerdings keine sportliche Expertise. Also warten wir einmal ab, was Helm sagt und tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt nochmal die Viererkette hats gegen Parndorf nur gegeben weil nicht genug Personal vorhanden war, natürlich muss jetzt bald was passieren, bisl einspielen wäre halt schon nett und dringend notwendig, für uns beginnt die Crunchtime schon im Juli/August und nicht erst im Oktober.

Jetzt nochmal, es ging um eine etwaige Situation mit Personalengpass in der KM und dazu passt eben eine konkrete Situation mit Personalengpass in einem Testspiel sehr gut zur Orientierung.

Im Juli werden sowieso Drago, Wiesinger und Handl spielen, als Ersatz steht Personal wie Feddersen, Radonjic und Toifl zur Verfügung - sowie eben auch die Viererkette als Not-Option.

Wenn die nicht in der Lage sind 1-2 Monate in englischen Wochen gegen teils unterklassige Gegner zu überstehen, dann haben wir ganz andere Sorgen. 

Ein Transfer wäre allenfalls aus Qualitätssicht prioritär, z.B. falls man nicht mit Handl in der grundsätzlichen Startelf planen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag