ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Spricht was gegen die breit kolportierten 3 Mio? hoffen wir, dass die "schnellverkäufer" im klub, hier auch klauseln einbauen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 15 Stunden: Brutto und Netto kann halt nicht jeder. Ich habe mal mit einem Spieler verhandelt, der wollte ein Fixtum (Landesliga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Spricht was gegen die breit kolportierten 3 Mio? Nein, ich hab das aus irgendeinem Grund nicht so ganz mitbekommen. Ist das jetzt also unter Dach und Fach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 7 Stunden PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Ich habe mal mit einem Spieler verhandelt, der wollte ein Fixtum (Landesliga). Mit Obduktion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden @bigben79 Was hört man am Würstler denn zu dem Gerücht, die Austria hätte Karim Onisiwo ein Angebot unterbreitet bzw.wohl eher "Gespräche" geführt? Ist da noch was Aktuelles dran oder hat es sich in der Hitze aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Killbritney schrieb vor 1 Minute: @bigben79 Was hört man am Würstler denn zu dem Gerücht, die Austria hätte Karim Onisiwo ein Angebot unterbreitet bzw.wohl eher "Gespräche" geführt? Ist da noch was Aktuelles dran oder hat es sich in der Hitze aufgelöst? Nein Danke, den brauche ich echt nicht bei uns. 👎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Nein Danke, den brauche ich echt nicht bei uns. 👎 Das war aber auch nicht die Frage ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden PurpleRain schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mal mit einem Spieler verhandelt, der wollte ein Fixtum (Landesliga). Wenn er in seiner Freizeit Badmington gespielt hat dürfte ich ihn kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Wenn er in seiner Freizeit Badmington gespielt hat dürfte ich ihn kennen Der isst auch gerne Antischocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Onisiwo da hol ich lieber einen Malone zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 33 Minuten: Der isst auch gerne Antischocken Leistung aber unter fernen Oliven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Killbritney schrieb vor einer Stunde: @bigben79 Was hört man am Würstler denn zu dem Gerücht, die Austria hätte Karim Onisiwo ein Angebot unterbreitet bzw.wohl eher "Gespräche" geführt? Ist da noch was Aktuelles dran oder hat es sich in der Hitze aufgelöst? Will "lieber" nix dazu sagen... ..."vertraglose Qualitätsspieler" aus der Region gibt es bekanntlich "günstiger" - wenn iwer eine Vereinsphilosophie dafür übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Onisiwo da hol ich lieber einen Malone zurück Da bin ich sicher das onisiwo mehr trifft und wertvoller ist!! Ich brauch beide nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wenn er in seiner Freizeit Badmington gespielt hat dürfte ich ihn kennen Das spielt man auf Betong, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Das spielt man auf Betong, oder? Erst ab nächster Saisong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts