J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Wir sind in keiner Position wo wir nur irgendeinen Gegner unterschätzen dürfen Das hat mit unterschätzen nichts zu tun. Gegenüber einem RL-Team müssen wir besser sein und weiterkommen. Mit hoffentlich jedem Spieler aus beiden Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 49 Minuten: Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei anfangs einer 3fach Belastung alle spiele durchhalten Wir haben im Test eh wieder eine Viererkette probiert. Drago, Wiesinger, Handl und Radonjic sind jedenfalls bundesligareif, Feddersen wird man schauen müssen. Toifl steht wenig dahinter. Die Dreifachbelastung liegt nur im Sommer vor, da kann man auch noch jederzeit "spontan" nachlegen, sollte einem der Top-IV etwas Blödes passieren. Notfalls eben auch mal Viererkette für ein paar Spiele, das schaffen andere auch. Ja - vermutlich wird man noch tätig und einen defensiven Linksfuß holen. Ggf. in einem Schlag damit auch Taesok nachbesetzen, also statt Tin und Taesok eben Feddersen und Schablas - plus einem Routinier der LIV-LAV-Hybrid ist. Aber eine Dringlichkeit (was die Zeit angeht) sehe ich nicht unbedingt. Wir haben eine Defensive und die ist auch nominell gut genug. Bis Ende August können wir jederzeit schnell reagieren und es wäre wohl eh nicht unklug, erst Sicherheit zu erlangen, was mit Taesok geschieht, bevor man jemanden holt - eben weil man sonst einen offensiveren LIV nimmt, der notfalls auch (besonders gegen starke Gegner) statt Schablas einen defensiven LAV spielen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also eine 4-Kette mit Drago/Handl oder Drago/Wiesinger versetzt mir Gänsehaut Wir haben keine schnellen IV, welche dafür ausgelegt sind in der 4-Kette zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Wir haben im Test eh wieder eine Viererkette probiert. Drago, Wiesinger, Handl und Radonjic sind jedenfalls bundesligareif, Feddersen wird man schauen müssen. Toifl steht wenig dahinter. Die Dreifachbelastung liegt nur im Sommer vor, da kann man auch noch jederzeit "spontan" nachlegen, sollte einem der Top-IV etwas Blödes passieren. Notfalls eben auch mal Viererkette für ein paar Spiele, das schaffen andere auch. Ja - vermutlich wird man noch tätig und einen defensiven Linksfuß holen. Ggf. in einem Schlag damit auch Taesok nachbesetzen, also statt Tin und Taesok eben Feddersen und Schablas - plus einem Routinier der LIV-LAV-Hybrid ist. Aber eine Dringlichkeit (was die Zeit angeht) sehe ich nicht unbedingt. Wir haben eine Defensive und die ist auch nominell gut genug. Bis Ende August können wir jederzeit schnell reagieren und es wäre wohl eh nicht unklug, erst Sicherheit zu erlangen, was mit Taesok geschieht, bevor man jemanden holt - eben weil man sonst einen offensiveren LIV nimmt, der notfalls auch (besonders gegen starke Gegner) statt Schablas einen defensiven LAV spielen kann. Jetzt nochmal die Viererkette hats gegen Parndorf nur gegeben weil nicht genug Personal vorhanden war, natürlich muss jetzt bald was passieren, bisl einspielen wäre halt schon nett und dringend notwendig, für uns beginnt die Crunchtime schon im Juli/August und nicht erst im Oktober. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 57 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem wenn man sich ansieht wie oft Drago schon letzte Saison verletzt war So gut wie gar nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 42 Minuten forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: So gut wie gar nicht?! 4 Partien war er verletzt, gebe zu das kam mir mehr vor Handl fiel aber die halbe Saison aus Wiesinger auch immer wieder angeschlagen Wie gesagt für mich zu dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts