Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Decay26 said:

Man bekommt das Gefühl, dass der Kollege seine Infos aus dem ASB bekommt ;) 

In dem Fall hat er einfach den Krone Artikel 1 zu 1 abgeschrieben und verkauft es als "Sky-Infos", weil er ja so ein krasser "Transferjournalist" is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Verlängerung von Wiesinger ist aus mehreren Gründen sinnvoll:

Zum einen kann er links wie rechts spielen. Im Notfall gar als linker Verteidiger. 

Wiesinger ist prädestiniert für aggressives heraus attackieren. Also eigentlich jener innenverteidiger welche am besten zum helmschen Fußball passt. 

Und zu guter Letzt und schwer unterschätzt: diese Saison ist unter Umständen Dragos letzte als aktiver Fußballer. Mit einer Wiesinger Verlängerung um 2 Jahre hat man hier auch schon Routine und Stabilität für übernächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

wer ist dieser eine? Sag mir bitte nicht Boateng.

Nein weil Gomis und der eine Deutsche im Gespräch sein sollen und da meinte ich einer reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Chapeau! Wenn das so weitergeht wird der Sommer 2027 ein Geldsommer, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten; Sanel, Markovic, Maybach, Hasan alle bei uns!

Deshishku wird glaube ich noch einiges draufpacken müssen, damit er sich in der kampf durchsetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

IMG_0986.jpeg

Gemäß dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Solange ich niemals zu Ohren bekomme, was der Preis dafür war, finde ich es einfach nur gut ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag