Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei der Erfolg zum damaligen Zeitpunkt gar nicht so sicher war. Nach der Verpflichtung gab es ziemlich laute Stimmen, die den Transfer kritisiert haben, weil Kalajdzic körperlich weit weg von Bundesliga-Niveau war und keiner wusste, ob er wirklich wieder zu alter Stärke zurückkehren würde. Dass es passiert ist, kann einen als neutraler Beobachter nur freuen. Gratis war die ganze Sache aber nicht, der LASK hat mW. Teile des Gehalts übernommen. 

Zu erwarten wäre das von irgendwelchen Nudlkickern in der heimischen Liga gewesen. Aber sicher nicht von einem Kalajdzic. Wäre er in England geblieben, oder nach Deutschland gegangen, hätte vermutlich auch viel länger Zeit gebraucht. Es ging aber wohl auch um Spielpraxis mit Blickrichtung WM  und das war wohl auch einer der Hauptziele von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Immerhin wurde ja quasi schon seitenlang darüber geraunzt dass der nicht gut genug für uns ist. 

(für Sturm reicht's scheinbar gerade noch)

Die haben für Malone 2 Mio gezahlt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

wäre fein wenn man deshisku auch noch binden könnte und dieser dann regelmäßig bei der km dabei ist

ich tu mir bei deshisku halt ein bischen schwer zu glauben ,dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Technisch hätte er es ja drauf,aber körperlich fehlt ihm dann halt doch ein bischen viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

wäre fein wenn man deshisku auch noch binden könnte und dieser dann regelmäßig bei der km dabei ist

Wenn Deshishku verlängert, wird nie wieder irgendein junges Talent zu Bedingungen wie Ndukwe oder Markovic bei uns verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

ich tu mir bei deshisku halt ein bischen schwer zu glauben ,dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Technisch hätte er es ja drauf,aber körperlich fehlt ihm dann halt doch ein bischen viel

Hat man über Horvath auch gesagt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 2 Minuten:

da ging es damals nie darum ob er sich körperlich durchsetzen kann,weil,er es schon in der Km gezeigt. Sein problem war halt ,dass er gleich ein Gehalt verlangt hat für die Verlängerung ,was absolut utopisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Die Scorer-Werte in seinem ersten echten Halbjahr als Profi lassen jetzt nicht fürchten, er könnte sich nicht mit Erwachsenen messen. Zumal er selber erst seit 3 Monaten "erwachsen" ist, da geht körperlich schon noch was.

Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Deshishku verlängert, wird nie wieder irgendein junges Talent zu Bedingungen wie Ndukwe oder Markovic bei uns verlängern.

Das ist ohne Einblick ein bisschen müßig. Wenn Markovic 4 Hosenknepf verdient, will Deshishku 8 oder eher 5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 16 Minuten:

Weil er anscheinend viel Kohle verlangt.

Ob's viel oder wenig ist, darüber kann man wahrscheinlich lange diskutieren. Die relevanten Begriffe wären da eher "Gehaltsgefüge" und "Verhältnismäßigkeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 29 Minuten:

Horvath hätte man doch einen Vertrag angeboten, aber er wollte weg, soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Ob's viel oder wenig ist, darüber kann man wahrscheinlich lange diskutieren. Die relevanten Begriffe wären da eher "Gehaltsgefüge" und "Verhältnismäßigkeit".

Ja dann halt nicht. Wir haben ja keine Garantie dass aus ihm was wird. Auch wenn das Talent da ist gibt es keine Garantie. 

Haben wir sonst irgendwo im Nachwuchs jemand im Sturm der in den nächsten Jahren in der KM aufschlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag