Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Kann dann bitte mal jemand nach Madrid fliegen Zweimal wäre erfolgversprechender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Zweimal wäre erfolgversprechender über Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fitz gibt in einem Interview bekannt, dass er, wenn es so weitergeht, im Sommer wieder wechseln wird Österreich (Austria) schließt er nicht aus Ich schätze seine Talente zwar, aber Stand jetzt bräuchte ich ihn nicht, außer Barry, Markovic und Saljic verlassen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Fitz und Alaba sind sogenannte No-Brainer Transfers ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Eggestein Fitz Saljic Maybach Markovic wäre schon brutal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Fitz gibt in einem Interview bekannt, dass er, wenn es so weitergeht, im Sommer wieder wechseln wird Österreich (Austria) schließt er nicht aus Ich schätze seine Talente zwar, aber Stand jetzt bräuchte ich ihn nicht, außer Barry, Markovic und Saljic verlassen uns derzeit kein Bedarf. Noch dazu. Seine letzten 12 Spielminuten waren im Oktober. Über 90 Minuten im Mai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Fitz funkt nur wenn du ihn ins Zentrum des Systems stellst. Dann ist er österreichweit herausragend. Sollte man sich gut überlegen ob man das möchte in Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 28 Minuten: Fitz funkt nur wenn du ihn ins Zentrum des Systems stellst. Dann ist er österreichweit herausragend. Sollte man sich gut überlegen ob man das möchte in Zukunft. This. Bin von dieser Idee überhaupt kein Fan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 58 Minuten Wer Fitz nicht zurückholen UND heiraten will, kann niemals Austrianer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Fitz gibt in einem Interview bekannt, dass er, wenn es so weitergeht, im Sommer wieder wechseln wird Österreich (Austria) schließt er nicht aus Ich schätze seine Talente zwar, aber Stand jetzt bräuchte ich ihn nicht, außer Barry, Markovic und Saljic verlassen uns Wenn du Fitz zurückholst und er seine Spielweise nicht geändert hat,dann muss dir klar sein ,dass du defensiv mit einem Mann weniger spielst. Oder du stellst ihn als hängenden STürmer auf mit Freiheiten. Die frage ist dann auch was machst du mit Sarkaria -weil zu beginn der saison hat man schon gesehen ,dass Sarkaria und Fitz zuviel des guten sind. Ich habe kein problem mit Fitz ,wenn er retour will,aber da lotse ich vorher die Möglichkeiten aus und versuch Braunöder retour zu holen-der wäre eigentlich für unser System der ideale Mann im Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Amateur Geschrieben vor 7 Minuten kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Wenn du Fitz zurückholst und er seine Spielweise nicht geändert hat,dann muss dir klar sein ,dass du defensiv mit einem Mann weniger spielst. Oder du stellst ihn als hängenden STürmer auf mit Freiheiten. Die frage ist dann auch was machst du mit Sarkaria -weil zu beginn der saison hat man schon gesehen ,dass Sarkaria und Fitz zuviel des guten sind. Ich habe kein problem mit Fitz ,wenn er retour will,aber da lotse ich vorher die Möglichkeiten aus und versuch Braunöder retour zu holen-der wäre eigentlich für unser System der ideale Mann im Zentrum Und ich würde Weder (und )Noch dazu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts