Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Kann dann bitte mal jemand nach Madrid fliegen Zweimal wäre erfolgversprechender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Zweimal wäre erfolgversprechender über Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fitz gibt in einem Interview bekannt, dass er, wenn es so weitergeht, im Sommer wieder wechseln wird Österreich (Austria) schließt er nicht aus Ich schätze seine Talente zwar, aber Stand jetzt bräuchte ich ihn nicht, außer Barry, Markovic und Saljic verlassen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 49 Minuten Fitz und Alaba sind sogenannte No-Brainer Transfers ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 48 Minuten Eggestein Fitz Saljic Maybach Markovic wäre schon brutal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 43 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Fitz gibt in einem Interview bekannt, dass er, wenn es so weitergeht, im Sommer wieder wechseln wird Österreich (Austria) schließt er nicht aus Ich schätze seine Talente zwar, aber Stand jetzt bräuchte ich ihn nicht, außer Barry, Markovic und Saljic verlassen uns derzeit kein Bedarf. Noch dazu. Seine letzten 12 Spielminuten waren im Oktober. Über 90 Minuten im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 42 Minuten Fitz funkt nur wenn du ihn ins Zentrum des Systems stellst. Dann ist er österreichweit herausragend. Sollte man sich gut überlegen ob man das möchte in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Minuten viola lion schrieb vor 28 Minuten: Fitz funkt nur wenn du ihn ins Zentrum des Systems stellst. Dann ist er österreichweit herausragend. Sollte man sich gut überlegen ob man das möchte in Zukunft. This. Bin von dieser Idee überhaupt kein Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts