Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Barry merkst halt schon das er sich in die Auslage spielen möchte, früher war bei ihm ein gutes Spiel, danach wieder 1-2 schlechtere.

ich glaub eher der wollte schon immer konstant spielen hat sich halt gesteigert uns gut entwickelt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 18 Stunden:

Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar 

Ist natürlich mega unrealistisch. Mmn. geht es da gar nicht darum ob es einen Sponsor gibt oder nicht. Wenn er ein marktübliches Gehalt verdienen will, dann wird er das bei uns mit oder ohne Einzelsponsor nicht bekommen.

An seiner Stelle würde ich der WTF die Anteile abkaufen und den Rest meiner Karriere bei der Austria für lau ausklingen lassen. Geld würde ihn ja trotzdem nie im Leben ausgehen. Leider ist er wohl nicht so dem Klub verbunden wie die meisten hier, die wohl ähnlich handeln würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe den Unterschied nicht.

Ich schon, weil er zurzeit extrem konstant ist und er es vorher nie war und teilweise extrem launisch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich mega unrealistisch. Mmn. geht es da gar nicht darum ob es einen Sponsor gibt oder nicht. Wenn er ein marktübliches Gehalt verdienen will, dann wird er das bei uns mit oder ohne Einzelsponsor nicht bekommen.

An seiner Stelle würde ich der WTF die Anteile abkaufen und den Rest meiner Karriere bei der Austria für lau ausklingen lassen. Geld würde ihn ja trotzdem nie im Leben ausgehen. Leider ist er wohl nicht so dem Klub verbunden wie die meisten hier, die wohl ähnlich handeln würden...

Wer hier würde 20mio pro Jahr in Saudi Arabien oder den usa ausschlagen um dafür zu zahlen bei der Austria spielen zu dürfen? ;-)
Da wäre es sogar wirtschaftlich vernünftiger die Hälfte des Gehaltes einfach an die Austria zu überweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Wer hier würde 20mio pro Jahr in Saudi Arabien oder den usa ausschlagen um dafür zu zahlen bei der Austria spielen zu dürfen? ;-)
Da wäre es sogar wirtschaftlich vernünftiger die Hälfte des Gehaltes einfach an die Austria zu überweisen. 

alaba wieder retour für 2-3 jahre wäre schon geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

alaba wieder retour für 2-3 jahre wäre schon geil

Das wäre super geil, ich glaub halt nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
+C+ schrieb vor einer Stunde:

An seiner Stelle würde ich der WTF die Anteile abkaufen und den Rest meiner Karriere bei der Austria für lau ausklingen lassen.

Werner und Konsorten Geld zu überweisen, tut allerdings schon auch verdammt weh. Liebe zur Austria hin, Reichtum her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 18 Minuten:

Da habe ich leicht reden, aber ich würde es tun. Geld würde ich wie erwähnt keines benötigen und da spiele und lebe ich lieber in meiner Heimatstadt als in der Wüste. USA wäre evtl. was anderes. Dass er noch wo €20m/Jahr verdienen wird zweifle ich ein bissl an aber ja wäre in deiner Variante evtl. "ökonomischer" auch aus Austria Sicht.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Werner und Konsorten Geld zu überweisen, tut allerdings schon auch verdammt weh. Liebe zur Austria hin, Reichtum her. 

Stimmt, das hätte man am besten schon vor dem WTF Einstieg machen müssen. Ewig Geld zuschießen willst dann natürlich auch nicht. Müsstest mit der neu erworbenen Macht halt Aufräumen und die richtigen Leute finde - weiß schon, beides leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Es liegt in den letzten 6 Spielen an den Spielern selbst.

Z.B.: Barry + Markovic bräuchten halt noch jeweils 2-3 Tore + 2-3 Vorlagen für die größeren Summen...

1 cm weniger + Barry hätte gestern dieses verdammt wichtige 2:0 gemacht...

...das Leben ist kein Wunschkonzert.

Nach dieser Logik hätte Fitzens Verkauf ja wahre Unsummen in unser Budget spülen müssen. Und Eggestein müsste einen ganz anderen Marktwert haben als 2 Mille, während Wurmbrand, der seit November keinen Scorerpunkt mehr gesammelt hat, einfach nie und nimmer angebliche 5 Mille wert sein dürfte.

Es geht aber eben nicht bloß um ein paar Scorerpunkte mehr oder weniger, leider. Solange wir nicht im internationalen Geschäft in einer Gruppenphase sind, selbst mit einer peinlichen Performance wie die Grünlinge, werden unsere Spieler kaum (für unsere Liga) hohe Transfererlöse einbringen. Ausnahmen sind Spieler wie Ndukwe oder Zwaralee, die auf Nationalteam-Level auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Es liegt in den letzten 6 Spielen an den Spielern selbst.

Z.B.: Barry + Markovic bräuchten halt noch jeweils 2-3 Tore + 2-3 Vorlagen für die größeren Summen...

1 cm weniger + Barry hätte gestern dieses verdammt wichtige 2:0 gemacht...

...das Leben ist kein Wunschkonzert.

PS: Sollte die beste Einnahmen-Saison ever werden können...

...mit heute Abend dürften die ersten 4 Mio. ziemlich fix sein - mit YV Spielern verdient.

Und du glaubst ernsthaft wenn die noch 1-2 Tore machen werdens teurer? haha sowie bei Tabakovic oder Fitz? wenn ein Verein den Spieler X haben möchte dann holens den auch, die werden mehrere Monate vorher schon gescoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+C+ schrieb vor 2 Stunden:

David ist sehr mit dem Klub verbunden, da täuscht du dich mMn. Ich würde jetzt nichts ausschließen. Und nein, ich weiß nichts, aber meine Erfahrung sagt mir dass es nicht unmöglich ist. Ich hoffe es auch, dass er zu uns zurückkehrt und ev. Anteile kauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag