Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Na meine Lieben, Was wir mit unseren Freunden aus Bern machen ist eigentlich komplett egal, aber wenigstens wurdet ihr heute vom Karma gef…. Homophobe Wappler bearbeitet vor 3 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: 1. bin ich sicher nicht dein Brudi und 2. hätte ich bei uns seit 20 Jahren keine homophoben Gesänge mehr gehört. Da gibts eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren. Kann man ruhig mal zugeben dass untergriffige Gesänge anscheinend wichtiger sind als die eihen Mannschaft zu supporten. Und die Schlagzahl eben dieser ist bei euch alarmierend hoch. findest? wie kommst Du zu Deiner Einschätzung? Als LASKler in allen Stadien unterwegs? Vielleicht hast ja recht. Kläre uns auf, bring Farbe ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 18 Minuten: Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her Bei euch ist halt ein ertappter Rassist (polnisches Dr**ksvolk) Trainer, da wäre ich jetzt auch nicht recht glücklich Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Na meine Lieben, Was wir mit unseren Freunden aus Bern machen ist eigentlich komplett egal, aber wenigstens wurdet ihr heute vom Karma gef…. Homophobe Wappler Ok, das Transparent ist völlig indiskutabel und eine bodenlose Frechheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Bei euch ist halt ein ertappter Rassist (polnisches Dr**ksvolk) Trainer, da wäre ich jetzt auch nicht recht glücklich Ok, das Transparent ist völlig indiskutabel und eine bodenlose Frechheit Jo, steht ja e aufm transparent wers gemacht hat, bitte da beschweren. Da können halt die anderen 2500 auf da west a ned recht viel dafür. Ob man sowas im vorhinein kontrollieren sollte wäre zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Naja, der war glasklar. Eckball hätte man halt nicht mehr ausführen dürfen, 7 Minuten waren um. Nachspielzeit der Nachspielzeit gibts eigentlich nicht geh bitte, so a blödsinn. wo wird denn bitte im angriffsdrittel/-viertel ein spiel während eines laufenden angriffs abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Na meine Lieben, Was wir mit unseren Freunden aus Bern machen ist eigentlich komplett egal, aber wenigstens wurdet ihr heute vom Karma gef…. Homophobe Wappler Danke für Deinen Beitrag. Das ist natürlich nicht schön. Von welchem Karma Du da sprichst, ist mir jedoch ein Rätsel. Und dass alle Rieder dank Deines aufgedeckten Skandals homophob sind nimmst Du woher? Entspann Dich, Punkt für Ried, Punkt für LASK. Baba, bis neulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Schön, dass es hier um Spiel geht. Leider ein verdientes 1:1 muss man sagen. Ante muss lernen seine Arme unten zu lassen dann passiert genau gar nichts. Aber ja was wissen wir aus der Vergangenheit aus solchen Spielen unter Senft? Wir lernen draus und kommen stärker zurück. Noch 3 wichtige Spiele im Kampf um den Strich. Dann werden wir sehen wieviel dieser Punkt wert gewesen ist. Gegen die WSG und den GAK müssen wir leider voll Punkten. Gegen die Austria ist auch was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Na meine Lieben, Was wir mit unseren Freunden aus Bern machen ist eigentlich komplett egal, aber wenigstens wurdet ihr heute vom Karma gef…. Homophobe Wappler das ist so unfassbar tief.. und das wird auch noch durchgewunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich kann das gejammer bzgl. Homophobie ehrlich nimmer hören. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber ist mir immer noch 1000x lieber als die ganzen Idioten die Randalieren, Böller/Flaschen werfen oder in irgendeiner anderen Form Gewalt anwenden. Liebe Linzer: Kehrts also bitte erstmal vor der eigenen Haustüre. Vielleicht habt ihrs ja heute mal geschafft unsere Sanitäranlagen nicht komplett zu zerstören bearbeitet vor 3 Stunden von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Ich kann das gejammer bzgl. Homophobie ehrlich nimmer hören. Dann geh scheißen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb Gerade eben: Dann geh scheißen Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Einfach ohne jegliches Niveau, Derby hin oder her. Mit Abstand das Tiefste an Fankultur in Österreich. Aber ja man kann’s ned ändern. Da ticken die Uhren einfach anders im schönen Innviertel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden BABEL schrieb vor 1 Minute: Ich kann das gejammer bzgl. Homophobie ehrlich nimmer hören. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber ist mir immer noch 1000x lieber als die ganzen Idioten die Randalieren, Böller/Flaschen werfen oder in irgendeiner anderen Form Gewalt anwenden. Liebe Linzer: Kehrts also bitte erstmal vor der eigenen Haustüre. Vielleicht habt ihrs ja heute mal geschafft unsere Sanitäranlagen nicht komplett zu zerstören du rechtfertigst damit einfach das asoziale verhalten unseres fanblocks. ried bzw. das innviertel hat ein problem, was rassismus und homophobie betrifft. das lässt sich nicht wegdiskutieren. und es bringt auch nichts wegzuschauen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 5 Minuten: geh bitte, so a blödsinn. wo wird denn bitte im angriffsdrittel/-viertel ein spiel während eines laufenden angriffs abgepfiffen? Ein Eckball ist kein laufender Angriff, und Eckbälle wurden schon oft nicht mehr ausgeführt. Das ist vieles, aber sicher kein Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb Gerade eben: du rechtfertigst damit einfach das asoziale verhalten unseres fanblocks. ried bzw. das innviertel hat ein problem, was rassismus und homophobie betrifft. das lässt sich nicht wegdiskutieren. und es bringt auch nichts wegzuschauen. Ich rechtfertige gar nichts - Ich sage nur dass mir sowas lieber ist als irgendwelche Gewalteskalationen. Fan bin ich davon genau so wenig wie die meisten anderen hier. Die Doppelmoral ist allerdings ziemlich amüsant wenn man bedenkt, dass sich einige über Homophobie aufregen aber gleichzeitig „Bauer“ als Schimpfwort verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts