Kader 2026/2027

Recommended Posts

Surft nur im ASB
doncerebro schrieb Gerade eben:

So ein Video möcht ich am Ende der Transferzeit auch haben für unseren Neuankömmling ;)

Mit dem Grazer Uhrturm statt Pyramide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was sich RB bei Jano denkt Frage ich mich auch? Glauben die wirklich die werden viel Ablöse machen mit ihn? Gut RB ist die letzten 5 Jahre bzw seit Freund weg ist ein Chaos Verein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Was sich RB bei Jano denkt Frage ich mich auch? Glauben die wirklich die werden viel Ablöse machen mit ihn? Gut RB ist die letzten 5 Jahre bzw seit Freund weg ist ein Chaos Verein.  

sie haben das Privileg dass es ihnen halt auch komplett wuascht sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

wer weiss was hinter den Kulissen so läuft.. Idealvorstellung wäre das er dort wieder fit wird, bei Liefering ein paar Spiele bekommt und wir ihn dann im Winter oder nächsten Sommer gratis holen

dort wird er so oder so keine Zukunft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten:

sie haben das Privileg dass es ihnen halt auch komplett wuascht sein kann

Das sicher… allerdings könnte es sich irgendwann rächen, wenn jungen Spieler zwar signalisiert wird, dass sie in der Kampfmannschaft nicht wirklich Meter haben, ihnen dann aber Schwierigkeiten macht, woanders zu landen. Wobei unser Angebot bei der Ablöse natürlich tendenziell bei exakt Null Euro liegen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kicker die sich in Salzburg nicht durchsetzen hatten in der Vergangenheit in Österreich ja für reges Interesse gesorgt..ich sag nur Affengruber und Gazibegovic.

Mittlerweile sieht man aber, dass die Clubs für die Jungen die den Durchbruch nicht geschafft haben (Jano, Paumgartner, Omoregie) auch nicht mehr Schlange stehen.

Im Endeffekt müsstest die als RB auszahlen, damit sie von Deiner Kaderliste weg sind...das kostet aber, deswegen lässt Du sie schmoren und schickst die als "Führungsspieler" wieder zu Liefering und der SPieler stagniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Wildkameras empfangen etwas. In der Geschäftsstelle tut sich was. 

Wie groß? Hautfarbe? Sprache? Oberschenkel 1 bis Milla? 

Fragen über Fragen

Ich tauch mal auf Instagram ab

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ehrlich gesagt, auch wenn Jano in der 2. Liga bei Lieferung überzeugt hat, bei uns ist er nie positiv herausgestochen.

Als Kaderspieler von mir aus, aber als tatsächliche Verstärkung für die Startelf hätte ich ihn in seiner aktuellen Entwicklung auch bei voller Fitness nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jano hat auch nicht wirklich überzeugt (vor Verletzung).wie schon geschrieben paumgartner war leider auch nicht so wie man es von Red Bull (Liefering)kennt. Eher sehr enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Wildkameras empfangen etwas. In der Geschäftsstelle tut sich was. 

Ich würde vermuten, dass ein Verteidiger geholt wird, einfach weils am leichtesten zu realisieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Man hat heute schon unterschiedliche Fahrzeuge, mit unterschiedlichen Kennzeichen und unterschiedlichen Ländern bei der Geschäftsstelle beobachtet - nein das war nicht die Wildkamera.

Dürfte ordentlich Betrieb sein....mal schauen ob sich die Tage was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag