Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 3 Minuten: Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Da spielen einfach zuviele Faktoren mit, die nicht genau planbar sind. Siehe Hermesh, der schon seit letzter Woche quasi fix war, aber erst am Montag verkündet wurde. Und der Kader ist noch nicht fertig, d.h. für mich, dass wir weiterhin aktiv suchen und nicht nur abwarten, ob für uns am Ende ein Schnäppchen abfällt. Wenn was final unterschrieben ist, wird's bekanntgegeben, unabhängig davon, wann das Cupspiel ist. Stimmt, da fehlen noch einige im Kader. Du solltest dir als GAK am Ende der Transferzeit, wenn alles erledigt und abgearbeitet ist, schon noch den Spielraum lassen einen zu holen den du 2 oder 3 Wochen zuvor nicht bekommen hättest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Damit wir bei gewissen Unterschiedsspielern eine Chance haben, müssen wir zuwarten. Unsere wichtigsten Bausteine, ausgenommen Harakate, kamen letztes Jahr erst nach der ersten Runde. Und wenn wir dafür Qualität bekommen, nehm ich eine ordentliche Anfangsklatsche gegen den Lask in Kauf....ist ja quasi nur ein Bonusspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 27 Minuten: Damit wir bei gewissen Unterschiedsspielern eine Chance haben, müssen wir zuwarten. Unsere wichtigsten Bausteine, ausgenommen Harakate, kamen letztes Jahr erst nach der ersten Runde. Und wenn wir dafür Qualität bekommen, nehm ich eine ordentliche Anfangsklatsche gegen den Lask in Kauf....ist ja quasi nur ein Bonusspiel Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir den LASK gleich in der ersten Runde auswärts haben. Dann haben wir es gleich hinter uns und ich denke, dass die auch noch nicht soooo toll eingespielt sein werden. Nur kein Tor von der Rakete bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 30 Minuten: Damit wir bei gewissen Unterschiedsspielern eine Chance haben, müssen wir zuwarten. Unsere wichtigsten Bausteine, ausgenommen Harakate, kamen letztes Jahr erst nach der ersten Runde. Und wenn wir dafür Qualität bekommen, nehm ich eine ordentliche Anfangsklatsche gegen den Lask in Kauf....ist ja quasi nur ein Bonusspiel Das stimmt schon, aber gewisse Eckpfeiler sollte man schon versuchen früher zu holen! Ich dachte schon, als Michorl der erste Neuzugang war, dass wir heuer endlich mal mit 90% der Mannschaft, den Großteil der Vorbereitung absolvieren kann! Auf der anderen Seite sicher nicht einfach mit unserem Budget die nötige Qualität (rechtzeitig)zu holen! Aber die Saison beginnt nun mal Ende Juli und nicht Ende August! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stef444 schrieb vor 21 Minuten: Das stimmt schon, aber gewisse Eckpfeiler sollte man schon versuchen früher zu holen! Ich dachte schon, als Michorl der erste Neuzugang war, dass wir heuer endlich mal mit 90% der Mannschaft, den Großteil der Vorbereitung absolvieren kann! Auf der anderen Seite sicher nicht einfach mit unserem Budget die nötige Qualität (rechtzeitig)zu holen! Aber die Saison beginnt nun mal Ende Juli und nicht Ende August! Für mich sind wir mit dem Kader heuer deutlich weiter als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Es wurde ja schon die Starformation gegen die Austria letzte Saison gepostet. Im Vergleich dazu bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass am Ende dieser Saison deutlich mehr der Startelf noch Stamm sein werden (Verletzungen ausgenommen). Also Stanković, Pines, Owusu, Klassen, Hermesh, Trummer, Michorl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden wenn vor dem cup noch ein spieler kommt ist er dann in jedem fall für das cupspiel spielberechtigt oder kann es sein, dass am freitag vorgestellt wird und am samstag nicht spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Mohamed-Amine Bouchenna - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt https://share.google/rNqNZlrBBDEy0IyZ3 Ich wiederhole mich...den hätte ich gerne. Ähnliche Werte wie Harakate in der 2. Liga, Franzose, und noch etwas jünger. Der würde mir extrem gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 5 Minuten: Mohamed-Amine Bouchenna - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt https://share.google/rNqNZlrBBDEy0IyZ3 Ich wiederhole mich...den hätte ich gerne. Ähnliche Werte wie Harakate in der 2. Liga, Franzose, und noch etwas jünger. Der würde mir extrem gut gefallen. Sicher passend. Hat aber noch Vertrag. Ich hätte ihn aber auch gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 15 Minuten: Mohamed-Amine Bouchenna - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt https://share.google/rNqNZlrBBDEy0IyZ3 Ich wiederhole mich...den hätte ich gerne. Ähnliche Werte wie Harakate in der 2. Liga, Franzose, und noch etwas jünger. Der würde mir extrem gut gefallen. Warum hat ihn dann Lustenau nicht behalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir den LASK gleich in der ersten Runde auswärts haben. Dann haben wir es gleich hinter uns und ich denke, dass die auch noch nicht soooo toll eingespielt sein werden. Nur kein Tor von der Rakete bitte. Die Rakete wird uns sicher nicht eins sondern gleich 3 einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Die Rakete wird uns sicher nicht eins sondern gleich 3 einschenken Zaizen sicher auch! Ich wette dagegen, dass Ramiz uns 3 Tore schießt! (aber wenn es schon so sein muss, dass der LASK uns 3 Tore schießt, dann wäre es mir durchaus am liebsten, wenn Ramiz alle 3 macht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tahaha Zaizen, kann mich an die Angst errinern, aber bei Harakate seh ich da schon ein anderes Gefahrenpotenzial bearbeitet vor 2 Stunden von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: wenn vor dem cup noch ein spieler kommt ist er dann in jedem fall für das cupspiel spielberechtigt oder kann es sein, dass am freitag vorgestellt wird und am samstag nicht spielen darf? Wenn einer am Freitag kommt, dann macht es sowieso wenig Sinn, wenn er am Samstag in einem Bewerbsspiel schon spielt. Spielberechtigung hin oder her. Ein bisschen Zusammenspiel mit den Kollegen sollte er schon vorher "geübt" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Was ich in Bezug auf die Kaderplanung echt suboptimal finde ist, dass die Ö Bundesliga (wie auch natürlich ein paar andere Konkurrenz-Ligen) immer schon so früh anfängt. Das liegt halt vermutlich an mehreren Faktoren (vor allem die Qualirunden im Europacup), aber ich würde mir, vor allem in Bezug auf die Transferphase, wünschen, da zwei-drei Wochen später in die Bundesliga-Saison zu starten. Man könnte dementsprechend früher aus der Winterpause im Januar raus. So hat man nicht eine zu große Differenz zwischen Saisonbeginn und Ende des Transferfensters. Wie seht Ihr das? rot1902 schrieb vor 8 Minuten: Warum hat ihn dann Lustenau nicht behalten?? war nur Leihe. Die haben aber eine Kooperation mit Clermont Foot, wo immer recht spät im Transferfenster jene Spieler an Lustenau verliehen werden, die in der Vorbereitung vielleicht noch nicht ganz überzeugt haben. Wenn sie dann aber bei Lustenau gut performen, gehen sie wieder nach Frankreich zurück. Bin generell kein Freund davon, zu viele Leihspieler zu haben. Auch Silberberger hat das zB bei der Auftakt-PK der Bundesliga erwähnt, dass er explizit verlangt hat, dass der WAC nicht mehr so viele Leihspieler möchte. Ich finde, dass wir das mittlerweile auch gut machen. Haben ja aktuell mit Trummer nur einen Leihspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ouilexthekid schrieb vor 33 Minuten: Was ich in Bezug auf die Kaderplanung echt suboptimal finde ist, dass die Ö Bundesliga (wie auch natürlich ein paar andere Konkurrenz-Ligen) immer schon so früh anfängt. Das liegt halt vermutlich an mehreren Faktoren (vor allem die Qualirunden im Europacup), aber ich würde mir, vor allem in Bezug auf die Transferphase, wünschen, da zwei-drei Wochen später in die Bundesliga-Saison zu starten. Man könnte dementsprechend früher aus der Winterpause im Januar raus. So hat man nicht eine zu große Differenz zwischen Saisonbeginn und Ende des Transferfensters. Wie seht Ihr das? war nur Leihe. Die haben aber eine Kooperation mit Clermont Foot, wo immer recht spät im Transferfenster jene Spieler an Lustenau verliehen werden, die in der Vorbereitung vielleicht noch nicht ganz überzeugt haben. Wenn sie dann aber bei Lustenau gut performen, gehen sie wieder nach Frankreich zurück. Bin generell kein Freund davon, zu viele Leihspieler zu haben. Auch Silberberger hat das zB bei der Auftakt-PK der Bundesliga erwähnt, dass er explizit verlangt hat, dass der WAC nicht mehr so viele Leihspieler möchte. Ich finde, dass wir das mittlerweile auch gut machen. Haben ja aktuell mit Trummer nur einen Leihspieler. Na auf was warten wir dann noch? bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts