Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden gakfan schrieb vor 21 Minuten: Ich mein solche Kicker wie Satin, Schiestl…die du bedenkenlos in jeder Situation bringen kannst. Spieler die nicht für die erste Elf gedacht sind, aber überraschen können. Weil…so ehrlich müssen wir uns sein..,wenn wir noch einen „guten“ Stürmer kriegen, kann man mit dem Ergebnis des Transferfensters eigentlich vorerst mal zufrieden sein Haben mit Hermesh und Koch genügend 6er? Ein guter Stürmer kann nur aus dem Ausland kommen. Dafür werden wir Italiano verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Tino nicht auf den Fotos bei der Präsentation von Liam! Das heißt das er wohl bei Transferverhandlungen sein wird oder?!😎 LG GAK26 🔴⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Rot-Weißer Scout said: Haben mit Hermesh und Koch genügend 6er? Ein guter Stürmer kann nur aus dem Ausland kommen. Dafür werden wir Italiano verkaufen müssen. Was ziemlich sicher passieren wird. FF hats in der PK der Bundesligatrainer heute angedeutet. Wenn er geht und Anderson Österreicher wird, wären theoretisch sogar zwei Legionärsplätze frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 14 Stunden Ich freu mich auf Hermesh; trotzdem würde ich mich mit noch einem 3. Sechser wohler fühlen. Wo, wenn nicht auf der Position werden wir Sperren haben… dazu Unform, Verletzungen. Einen 6er für die Stammelf nehm ich lieber als den Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Schurlibua 2.0 schrieb vor 5 Minuten: Was ziemlich sicher passieren wird. FF hats in der PK der Bundesligatrainer heute angedeutet. Wenn er geht und Anderson Österreicher wird, wären theoretisch sogar zwei Legionärsplätze frei. nein Klassen, 3 IV, Guerti und Hermesh sind gesetzt. Vielleicht holt man noch einen der sich mit Smits um den Platz matscht. bearbeitet vor 14 Stunden von RTSGRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 14 Minuten: nein Klassen, 3 IV, Guerti und Hermesh sind gesetzt. Vielleicht holt man noch einen der sich mit Smits um den Platz matscht. Wo siehst du Guerti gesetzt? Denke gesetzt ist zentral nur Michrol. Den Rest machen sich Koch/Hermesh und Lichti/Guerti aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 14 Stunden Schurlibua 2.0 schrieb vor 19 Minuten: Was ziemlich sicher passieren wird. FF hats in der PK der Bundesligatrainer heute angedeutet. Wenn er geht und Anderson Österreicher wird, wären theoretisch sogar zwei Legionärsplätze frei. Den Stürmer aus dem Ausland hat er angedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Also ich seh bei unseren TW noch Handlungsbedarf....JM darf nie als 2er in Betracht gezogen werden. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden 6er sind gut besetzt mit Hermesh/Müller/Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: 6er sind gut besetzt mit Hermesh/Müller/Koch. müller valentino fix bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: müller valentino fix bei euch? Ich glaub, der Thread hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass Realität und Wunsch verschwimmen. Demnächst Edgar Davids incoming 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, der Thread hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass Realität und Wunsch verschwimmen. Demnächst Edgar Davids incoming Ronaldinho hat sich leider für Ravenna FC entschieden Reisinho schrieb vor 7 Minuten: 6er sind gut besetzt mit Hermesh/Müller/Koch. Müller gleiche Tagträumerei wie Onisiwo. 0% Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, der Thread hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass Realität und Wunsch verschwimmen. Demnächst Edgar Davids incoming Würd ich aber fühlen jeder würde sich eine Brille kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden RoterFux schrieb vor 14 Minuten: Wo siehst du Guerti gesetzt? Denke gesetzt ist zentral nur Michrol. Den Rest machen sich Koch/Hermesh und Lichti/Guerti aus Im Spieltagskader (und der ist relevant für den Ö-Topf) wird Guerti schon gesetzt sein denk ich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Im Spieltagskader (und der ist relevant für den Ö-Topf) wird Guerti schon gesetzt sein denk ich Stimmt. Was mich von Seiten der PK positiv stimmt: „Man wird in naher Zukunft 1-2 Neuzugänge verkünden“, „Mit Italiano wird man noch Transfererlöse erwirtschaften“, und zwei Mal hat FF gesagt, dass wir mit den Transfers „noch lange nicht fertig sind“. Summa summarum heißt das für mich: Vor Bundesliga-Start kommt fix noch Einer. Italiano ist fix verkauft. Und es kommen sicher noch 3-5 Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts