rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Guerti ist immer im Kader, der wird Lichti sicher Druck machen. Wenn der sich aufs robuste Spiel einstellt und mehr fighted, spielt er mMn sowieso fix. Technisch is er wahnsinnig stark veranlagt und hat ein sehr feines Auge. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Das schaut so schlecht mal nicht aus: Wenn Italiano geht und Anderson eingebürgert wird haben wir 8 Legionäre im Kader, davon haben wohl Pines, Owusu, Klassen, Hermesh und Guerti einen Fixplatz im Kader...um die restlichen 2 Plätze werden sich Oberleitner, Vraa und Smits streiten bzw. ein potentieller Neuzugang auf der 9. Nehme an dass immer nur einer der beiden IVs Vraa / Oberleitner im Kader steht, da ist die Frage ob man nicht einen versucht zu verleihen und es mit Maschine Gragger zu versuchen. Abwarten was das Transferfenster in den nächsten 6 Wochen noch so bringt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Ich versteh nicht, warum ihr immer nur von 2 6ern redet. Für mich ist Michorl genau so ein 6er bzw. im Aufbau ein 8er. Ich kann mir also auch eine Doppelsechs mit Hermesh und Michorl vorstellen und vorne auf der 10 Lichtenberger oder Guerti. Aufstellung wäre demnach so für mich: Stankovic Owusu - Pines - Oberleitner/Vraa/Markovic Trummer - Hermesh - Michorl - Klassen Lichtenberger/Guerti Maderner - Grosse Vom System her wäre das ähnlich wie letzte Saison dann, wobei Grosse eher die hängende Spitze ist die als zweiter 10er fungieren kann. Und ja Ihr werdet jetzt sagen, dass Michorl auch auf der 10 gespielt hat, aber wenn dort die Position schon einigermaßen gut besetzt ist, kann er eben auch auf der 6er Position helfen und gegen UPO-Gegner hast dann noch mehr offensive Akzente. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Du jetzt Grosse noch durch einen Spieler ersetzt der lauffreudig ist, für die Mannschaft rackert und der dauernd lästig ist, dann hätten wir das Kapitel Kaderplanung auch geschlossen. Ich hätt dann noch gerne einen universal einsetzbaren Mittelfeldspieler der von 6er/8er/10er alles kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn Du jetzt Grosse noch durch einen Spieler ersetzt der lauffreudig ist, für die Mannschaft rackert und der dauernd lästig ist, dann hätten wir das Kapitel Kaderplanung auch geschlossen. Ich hätt dann noch gerne einen universal einsetzbaren Mittelfeldspieler der von 6er/8er/10er alles kann. Bin ich bei dir. Man hat ja anscheinend fest mit Smits gerechnet, muss jetzt aber doch noch wen holen, weil er vermutlich noch mehr Zeit braucht als gedacht (nett ausgedrückt). Ein Allrounder fürs Mittelfeld wäre noch gut, aber nur wenn der auch wirklich weiterhelfen kann. Das wird dann vermutlich erst gegen Ende des Transferfensters der Fall sein, wenn sich viele verpokert haben. Den einen Stürmer bräuchten wir aber idealerweise noch vor dem Lask-Spiel damit er genügend Zeit hat bis zum ersten Heimspiel gg. Lustenau, wo es dann wirklich zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 12 Minuten: Bin ich bei dir. Man hat ja anscheinend fest mit Smits gerechnet, muss jetzt aber doch noch wen holen, weil er vermutlich noch mehr Zeit braucht als gedacht (nett ausgedrückt). Ein Allrounder fürs Mittelfeld wäre noch gut, aber nur wenn der auch wirklich weiterhelfen kann. Das wird dann vermutlich erst gegen Ende des Transferfensters der Fall sein, wenn sich viele verpokert haben. Den einen Stürmer bräuchten wir aber idealerweise noch vor dem Lask-Spiel damit er genügend Zeit hat bis zum ersten Heimspiel gg. Lustenau, wo es dann wirklich zählt. 100% einig. Bin gespannt ob man sich wieder "eine Patrone" aufbehält...nach den ersten 3-4 Spielen sieht man sicher ob das was man sich vorgestellt hat aufgeht, oder ob man noch mal nachlegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wir spielen halt nicht mit einer Doppelsechs, sondern nur mit einem defensiven 6er. Damit keiner der oben aufgezählten Legionärsplätze weggeht müssten der Stürmer oder ein defensiver 6er beides Österreicher sein. 6er: Valentino Müller und Grgic sind noch nicht vom Tisch plus der verhasste Cvetko. Allesamt vereinslos, bei allen anderen Kickern müsste eine Vertragsauflösung her. Stürmer: Gattermayer, Onisiwo, Weimann vereinslos. Noah Bischoff wäre auf dem Sprung. Ausländische Stürmer: Jack Lahne und Eze. Und dann wäre da noch ein Konkurrenzverein der Camara (Leihe), Beganovic (Leihe), Jatta und Malone abgeben möchte. Zum Stürmer hat man leider noch nichts gehört, deswegen ist das so breit gefächert. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Wir spielen halt nicht mit einer Doppelsechs, sondern nur mit einem defensiven 6er. Damit keiner der oben aufgezählten Legionärsplätze weggeht müssten der Stürmer oder ein defensiver 6er beides Österreicher sein. 6er: Valentino Müller und Grgic sind noch nicht vom Tisch plus der verhasste Cvetko. Allesamt vereinslos, bei allen anderen Kickern müsste eine Vertragsauflösung her. Stürmer: Gattermayer, Onisiwo, Weimann vereinslos. Noah Bischoff wäre auf dem Sprung. Ausländische Stürmer: Jack Lahne und Eze. Und dann wäre da noch ein Konkurrenzverein der Camara (Leihe), Beganovic (Leihe), Jatta und Malone abgeben möchte. Zum Stürmer hat man leider noch nichts gehört, deswegen ist das so breit gefächert. Nach Neuzugänge wie Smits und Hermesh glaub ich, dass der Stürmer Mister Unbekannt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Und dann wäre da noch ein Konkurrenzverein der Camara (Leihe), Beganovic (Leihe), Jatta und Malone abgeben möchte. Jatta und Malone sind absolut unleistbar und ausgerechnet uns werden die sicher keinen Spieler leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hab da was gehört. Weiß jemand mehr? Stimmt das? Goiginger fix? Onisiwo Med-Check? Schmerböck Probetraining? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Hab da was gehört. Weiß jemand mehr? Stimmt das? Goiginger fix? Onisiwo Med-Check? Schmerböck Probetraining? @Reisinho kann das sicher bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Mau1902 schrieb vor 8 Minuten: Hab da was gehört. Weiß jemand mehr? Stimmt das? Goiginger fix? Onisiwo Med-Check? Schmerböck Probetraining? Welche Position sollte Goiginger bei uns spielen? Und Schmerböck wenn wohl für die 2er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SuperRote schrieb vor 4 Minuten: Welche Position sollte Goiginger bei uns spielen? Und Schmerböck wenn wohl für die 2er! Ich habe keine Ahnung. Darum frag ich ja ob da was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Mau1902 schrieb vor 15 Minuten: Hab da was gehört. Weiß jemand mehr? Stimmt das? Goiginger fix? Onisiwo Med-Check? Schmerböck Probetraining? Nein! Außer Schmerböck der kommt eh ummer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ich frage für einen freund: wer der hier alle aufgezählten sind stürmer die regelmässig das goi treffen ? vielleicht wenigstens 1 saison lang.. von längerer zeit brauch ich garnet anfangen .wieviel ?! und da red ich von mickeymouse 10 tore... genau null und somit kannst diese net als stürmer bezeichnen... das sind nur spieler die vorne aufgestellt werden... somiit brauchst keinen holen - das machen maderner und grosse allemal.. bearbeitet vor 5 Stunden von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts