oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich eh schon einmal geschrieben, wäre ein logischer Frieser Nachfolger. Ich traue ihm aber mehr Impact zu, hat auch bei BW zu den besseren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn wir davon ausgehen das uns Italiano, Owusu und Harakate verlassen und Olesen und Klaasen sowie Stolz auch noch nicht fix sind, reden wir von 6 Stammspieler die es womöglich zu ersetzen gilt. Bei Stolz bin ich positiv optimistisch. Bei Olesen wird es vom Kaufpreis abhängen und bei Klaasen wäre es ein Wunder wenn er fix kommt. Das bedeutet für mich folgendes für die auslaufenden Verträge: Allen außer Schriebl und mit Abstrichen Lichtenberger muss man hinterfragen ob man mit ihnen weitermachen will oder nicht. Wenn ja dann nur zu günstigeren Konditionen, damit Budget für Neuzugänge vorhanden ist! Wir verlieren mit Harakate und Owusu zwei unserer besten Spieler. Italiano wird auch nicht leicht zu ersetzen sein. Da gilt es auch bei den Österreichern höhere Qualität zu finden um den nächsten Schritt zu machen. Jano als Fixverpflichtung ja. Als Leihe nein. Wir brauchen Österreicher und Legionäre die uns besser machen! Back up Lösungen sind natürlich notwendig. Aber eben zu günstigen Konditionen. Aber erstmal gilt es die Verpflichtungen für die erste Elf zu finden. Ergänzungen kann man dann auch noch suchen. Ich vertraue auf Wawra und bin mir sicher wir werden gute Lösungen finden. bearbeitet vor 2 Stunden von Reddevil1977 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 19 Minuten: Fotmob wirft für die vergangene Saison 24 Einsätze aus, davon 23 in der Liga und davon 19 in der Startelf. Er hat massig Erfahrung gesammelt in seinem ersten Jahr bei uns und das sieht man seinem Spiel auch an. Auch Pines und Owusu machen Fehler, von Kreuzriegler gar nicht zu reden. Ihn zähle ich definitiv auch zu unseren Transferaktien. Auch wenn ich ihn nicht halten möchte, muss ich doch auch Kreuzriegler eine gewisse Steigerung anrechnen. Fand ihn auch wieder gegen BWL gut und die gelbe Karte hätt ich ihm für die Grätsche auch nicht gezeigt. Und ja, einen IV mit so vielen Einsätzen in einer europäischen 1. Liga und 20 Jahre jung, darfst auf jeden Fall nicht einfach gehen lassen. Auch wenn er aus meiner Sicht die "offensichtlichsten" Fehler dieses jahr in der IV begangen hat. Auf die Schnelle fallen mir Ried und Derby ein. I am sorry, es war natürlich der Fehler von JM, aber den Ball darfst trotzdem so nie spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redRick schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn ich ihn nicht halten möchte, muss ich doch auch Kreuzriegler eine gewisse Steigerung anrechnen. Fand ihn auch wieder gegen BWL gut und die gelbe Karte hätt ich ihm für die Grätsche auch nicht gezeigt. War die Szene vor dem Freistoß und Kopfball vom Ronivaldo…….er war wieder einmal zu spät und hat nur den Gegenspieler getroffen. ABER: genau so zeigt man dem Gegner in so einem Entscheidungsspiel, dass es eventuell weh tun könnte….. Auch seine sliding tacklings übers halbe Feld haben mir einfachem Menschen immer gefallen und grundsätzlich bin ich bei Verteidigern einer gewissen Härte nicht abgeneigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden KaJ schrieb Gerade eben: Verteidigern einer gewissen Härte weckt so gewisse Jürgen Hartmann Erinnerungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Auch bei einem schiestl sollte man schauen das man in irgendwo anbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: Auch bei einem schiestl sollte man schauen das man in irgendwo anbringt. für Kaderplatz 23-28 find ich den trotzdem nicht verkehrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Muhamedbegovic wäre ein tolles Upgrade für die LIV-Position, wenn Behounek auch wieder aktuell werden sollte, dann hätten wir potenziell zwei Legionäre in der Startelf eingespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: Auch bei einem schiestl sollte man schauen das man in irgendwo anbringt. Ich weiß nicht, er ist immerhin ein relativ junger Österreicher, der sowohl LV als auch RV zumindest auf Backup-Niveau spielen kann und sicher nicht viel kostet. Außerdem hätten wir ohne ihn wahrscheinlich gar keinen AV aus dem aktuellen Kader übrig. Seine Verletzungsanfälligkeit sollte man halt irgendwie in den Griff bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich so lese mit wem man so alles verlängern will und wessen Vertrag ja nicht aufgelöst werden soll, plus den Ferdinand als Trainer, dann bekomme ich drei Tage nach dem im letzten Abdruck geschafften Ligaerhalt, schon wieder Abstiegsängste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich so lese mit wem man so alles verlängern will und wessen Vertrag ja nicht aufgelöst werden soll, plus den Ferdinand als Trainer, dann bekomme ich drei Tage nach dem im letzten Abdruck geschafften Ligaerhalt, schon wieder Abstiegsängste. Hier drinnen oder infos vom Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 33 Minuten: Auch bei einem schiestl sollte man schauen das man in irgendwo anbringt. So ist es. Vier Jahre da und wegen Verletzungen nicht einmal 50% der Pflichtspiele absolviert. Eine der vielen unnötigen Verlängerungen. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich so lese mit wem man so alles verlängern will und wessen Vertrag ja nicht aufgelöst werden soll, plus den Ferdinand als Trainer, dann bekomme ich drei Tage nach dem im letzten Abdruck geschafften Ligaerhalt, schon wieder Abstiegsängste. Verträge verlängern: Graf -> KM2 und BackUp KM1 Lichtenberger Schriebl Vertrag auslaufen lassen lt. Tabelle: Ehmann Kreuzriegler Satin Frieser Prenqi Vertrag auflösen/Leihe lassen: Bagrationi Paumgartner -> Leihe? Verkäufe: Owusu -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Harakate -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Italiano -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Nach WM -> pro Tag inkl. Vorbereitungsspiele -> ca. 200-300k$ Was wäre z.B. an der Liste so schlimm das du wieder Abstiegsängste bekommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 9 Minuten: So ist es. Vier Jahre da und wegen Verletzungen nicht einmal 50% der Pflichtspiele absolviert. Eine der vielen unnötigen Verlängerungen. Sehe ich auch so.... Hat genug Chancen gehabt und ist vom Niveau her nicht brauchbar für Bundesliga.hat sich auch die letzten Jahre nicht weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Verkäufe: Owusu -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Harakate -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Italiano -> Verkauf (bin mir da zu ca. 99% sicher) Nach WM -> pro Tag inkl. Vorbereitungsspiele -> ca. 200-300k$ Ich glaube, dass hier einer der drei bleiben wird. Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts